Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist so ein Thema mit dem Ding. Heute kommt mein neues Wristrest damit der Winkel angenehmer wird.da die zoom so dick ist, sieht das cherry profile nicht wirklich passend aus find ich. das KAT rundet das massive case besser ab
jupp das wäre auch ein thema. habe gemerkt, dass das handgelenk bei der cub etwas entspannter ist weil die cub niedriger ist und etwas steiler ist.Ja, das ist so ein Thema mit dem Ding. Heute kommt mein neues Wristrest damit der Winkel angenehmer wird.
Ja das SA Copper ist eine gute Qualität, wird von Signature Plastics gemacht, da hatte ich bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Hab noch einige DSA Sets von denen, alles top.
Aber was sagt du zu dem Cherry Profile Set MW Commute? Das wäre Stock und sieht finde ich wirklich gut aus.
Commute habe ich hier, aber am passenden Boards haperts gerade noch. Das Set gefällt mir gut, MilkyWay taugt durchaus.
Hatte bisher jenes: https://www.amazon.de/gp/product/B0779BCXN8jupp das wäre auch ein thema. habe gemerkt, dass das handgelenk bei der cub etwas entspannter ist weil die cub niedriger ist und etwas steiler ist.
welches hast du genommen?
spacebar hab ich umgedreht. gerade weil die so hoch ist, passt das ganz gut
Hast du inzwischen die Firmware mal geupdatet bekommen?Für die Zoom75 hab ich die Handballenauflage hier. Das schließt von der Höhe genau bündig mit der Front ab (so ~2,3cm) und passt von der Breite bis auf ~0,6cm auch ganz gut.
Ne... Aber jetzt wo du es sagst. Am 15.12 kam eine neue Version von dem DFU Updater raus (V2.4). Vielleicht klappt es ja jetzt. Werde ich nochmal ausprobieren ^^Hast du inzwischen die Firmware mal geupdatet bekommen?
Ich muss ja sagen, die Software von denen schreckt mich nach wie vor ab. Hab das Gefühl danach ist der Rechner so sauber wie nach der Benutzung von Limewire oder sowas.Ne... Aber jetzt wo du es sagst. Am 15.12 kam eine neue Version von dem DFU Updater raus (V2.4). Vielleicht klappt es ja jetzt. Werde ich nochmal ausprobieren ^^
€dit: Funktioniert immer noch nicht. Wird einfach nicht erkannt.
Ich befürchte fast, dass darf man nur mit PCB (ohne Akku) machen. Sobald ich das USB Kabel ausziehe wechselt er halt auf 2,4GHz Verbindung (auch wenn der Dongle nicht eingesteckt ist).
Ja sehe ich ähnlich. Ich bekomm aber demnächst irgendwann das Zoom Pad und noch paar Plates & Updates für die Zoom75. Beim Umbau werde ich das nochmal probieren.Ich muss ja sagen, die Software von denen schreckt mich nach wie vor ab. Hab das Gefühl danach ist der Rechner so sauber wie nach der Benutzung von Limewire oder sowas.
Anyways...also die Akkus mal abklemmen, Kabel anschließen und dann testen?
wieso wollt ihr die firmware updaten? Gibts da einen speziellen Grund ?
Weil die meisten Sets von denen aus ABS sind, zum Glück muss ich für mich sagen. Hast einfach die schöneren / kräftigeren Farben und klingt für mich auch besser.Warum steht da eigentlich ABS bei den PBTfans?