Wisst ihr ob die Wooting 80HE auch in ISO Layout für Deutschland / QWERTZ kommen soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon bei Maxgaming geschaut? Von den Durock V2 hab ich noch die 7u wire hier, sollte es daran scheitern.Wo krieg ich denn aktuell noch TX Stabs her? Die sind gefühlt überall ausverkauft
Suche welche in 1.6mm, 7u
Zusätzlich zu ANSI und ISO soll es sogar auch JIS-Layout geben, zu den einzelnen Länder-/Sprachversionen hat sich Wooting bisher allerdings nicht geäußert. Oder ich missverstehe das Video:Wisst ihr ob die Wooting 80HE auch in ISO Layout für Deutschland / QWERTZ kommen soll?
Weil? Gibt auch Boards ohne VIA(L), da geht das gar nicht ohne. Bzw. kann VIA viel was QMK kann gar nicht in der GUI, das ist da das normalste überhauptklingt nicht so dolle.
Weil? Gibt auch Boards ohne VIA(L), da geht das gar nicht ohne. Bzw. kann VIA viel was QMK kann gar nicht in der GUI, das ist da das normalste überhaupt
Mal davon ab ist Glorious für mich ne Firma die kein Geld sehen wird (rein persönliche Abneigung), allein deswegen schon Keychron. Die hätten ja sogar nen Hardware Schalter für Mac Layout.
NZXT Function 2 MiniTKL ab € 149,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für NZXT Function 2 MiniTKL ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch-optisch • Switch-Bezeichnung: Gateron x NZXT Swift Optical Purple • Beleucht… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Diese Tastatur und 75%-Layout passen für mich nicht zusammen, 75% hat nur eine column rechts neben der Enter, die NZXT hat aber zwei.75% Layout