Ich hatte im März ja noch ein Board bekommen dass ich letztes Jahr im April bestellt hatte. Und so richtig kam da jetzt keine Freude mehr auf.
Echt? Warum, wenn ich fragen darf?
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn was neues kommt. Und sei es nur ein 10er Päckchen Switches.
Irgendwie muss ja damals die Entscheidung gereift sein. Aus dem Stegreif kauft man sich keine Tastatur für dick dreistellig.
sobald man mal 1-2 boards hat mit denen man zufrieden ist sind zukünftige käufe eigentlich relativ entspannt.
this.
Man muss sich irgendwie selbst ausbremsen, es gibt zu viele hübsche Dinge. Die Mode von Quarzer z.B. gefällt mir ausgesprochen gut.
Wenn man schon ein "Endgame" daheim hat, schaut man sich viele GBs zwar mit Interesse, aber geschlossenem Portemonnaie an.
Ich versuche eine gewisse "Einzigartigkeit" zu erhalten. Mein Antrieb ist aber auch meine Neugier.
Ein neues Board sollte etwas haben, was bislang keines meiner Boards hat.
Gelingt nicht immer komplett - Die Haitun ist eigentlich nur eine Humble40 mit dickem Rand und Retrocharme - aber es hilft ungemein nicht jeder FOMO nachzujagen.
Man jagt ihr trotzdem nach, aber nur noch zu ausgewählten Gelegenheiten. Mictlan mit DE-Kit z.B. oder Ampersand für die 10U Spacebar. Was eigentlich genau so blöd ist, wie es klingt.
Apropos FOMO: Der
Detour in-Stock-drop war innerhalb von einer Woche komplett ausverkauft :'(
Ich bin aber wohl nicht der Einzige der erst auf Gehalt warten wollte, die Chancen auf R3 stehen ganz gut. Es gab deutlich mehr Käufer als IC Interessenten.