C
c137
Guest
Yo, die reparieren nicht sondern tauschen einfach aus. Und die einfarbige Version wird nicht mehr hergestellt, also gibt's halt die RGB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beleuchtung finde ich sehr störend, vorallem wenn ich die Logitech hier sehe bekomm ich fast Krätze [emoji23][emoji13]
MX Blue, schlichtes Design -> MX 3.0 mit neuen Keycaps ist für mich optimal [emoji5]️
Welche key caps hast du denn genommen? Bin auch gerade auf der Suche...
Schlichtes Design mit Beleuchtung und Mediatasten ist recht schwer zu finden, da gibts nur die Corsair, oder fällt wem noch eine ein? Kann die "Gamer" Design Richtung nicht ganz so ab ... .
Ich hab gestern aus unserer Firmenschrottkiste ne Tastatur gezogen die aussieht wie ne Matias Tactile Pro 2, allerdings mit nem Transparenten Gehäuse, schwarzen Keycaps auf den schwarzen ALPS und KEINEN Windowstasten. Apple als Hersteller konnte ich auf der Unterseite noch nicht ausmachen, werd heut nach Feierabend aber mal genauer danach suchen.
Indies irgendwelche Vorschläge?
Und das sind "normal" hohe Tasten, die einwandfrei auf die Cherry MX 3.0 passen?
Gibts die evtl. auch noch in anderen Farben?
Die MX 3.0 hat eine Caps-Lock Taste die weder mit Cherry noch mit Dritthersteller Tasten kompatibel ist.
Erzähl gerne mehr...Und ich hab trotzdem custom Kappen drauf
Bei meinem Miami Set (ebenfalls Tai Hao, wie bei den Orange/Schwarzen Tastenkappen) war ne Kappe für Cherry Style Caps Lock dabei. Bei den Vortex PBT/POM auch. Daher gibt es da eher weniger Probleme, würde ich behaupten.
Die MX 3.0 hat eine Caps-Lock Taste die weder mit Cherry noch mit Dritthersteller Tasten kompatibel ist. Wenn man mal ein wenig im Netz liest findet man das auch sehr schnell heraus.
Seit ich die Qualität selbst getestet habe und auch das mit der Capslock gesehen habe, riet ich immer und immer wieder von dieser Tastatur ab.
Dennoch wird sie fast täglich wieder als toller Geheimtipp gezückt und die Leute können sich immer wieder aufs Neue ärgern.
Und ich hab trotzdem custom Kappen drauf
naja das ist klar, ist immerhin Mechanical vs Rubberdome. Ist ja auch ok mit der Logitech, vor vier/fünf Jahren hätte mir die wahrscheinlich auch noch gefallen. Mittlerweile bin ich immer mehr weg von dem Gamer-Design und übertriebener Beleuchtung. Wobei ich am Spiele-Rechner meistens auch noch meine Shine 3 Slim (Green LEDs) nutze, ich zocke im abgedunkelten Zimmer und bin kein 100%iger Blind-Tipper.Beleuchtung der Logitech lässt sich wunderbar dimmen. Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. Wenn jedem alles gefallen würde, das wäre ja scheußlich
Ich bereu den Kauf der Logitech jedenfalls nicht und ich will fast behaupten, ich schreib damit besser, als mit der X4.
Gefällt mir optisch!
Das ist orange und nicht gelb, richtig?
leider hat das corsair keine usbs. bei dem preis wären 2 evlt nicht schlecht gewesen