Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Corsair K70 hat halt ein exklusives Gehäuse, kriegt man aber auch bei Cougar mit der 700K
Von den genannte bietet dir halt die Ozone Strike Pro das meiste.
Was es noch gibt:
Tesoro Durandal
...also für mich sieht die K70 mit ihrem dicken Gaming-Logo, den Zusatztasten und der Beleuchtung mehr nach Gaming-BlingBling aus als die Tesoro. Schlicht ist jedenfalls was anderes aber ok, muß jeder selbst entscheiden.schaut halt dafür mega nach "gaming1337!1111!!!" aus. Die K70 ist schön schlicht.
Sind bei der die Tasten gelasert?
...so isses!Medientasten sind auch Zusatz...
kannst auch Saturn/MM aufsuchen.
War jetzt in jedem Saturn/Mediamarkt in der nähe.
Da gab es alles außer eine mit Reds :/
Braun fühlt sich kaputt an, schwarz ist zu schwer. Mein bisheriger Favorit ist blau.. aber da bin ich mir nicht sicher ob die mir nicht zu laut sind
Jo reds gibt's leider nicht in freier Wildbahn xD
Wenn dir die Blues prinzipiell liegen, gewöhnt man sich an das klicken mmn. Bin nicht der einzige hier, der den "sound" liebt
Einzig, wenn du oft tippst, während andere Leute im Raum sind die sich eventuell gestört fühlen sollte man etwas genauer überlegen.
Danke mal noch für den Link. Muss ja gestehen das ich die K70 RGB zwar seit jetzt über 9 Monaten habe, aber an den LED Modis habe ich noch so gar nix probiert. Die lief immer konstant auf verschiedenen Farben. Aber ist wirklich nettes Zeug bei.
In freier Wildbahn gibt es doch die Corsair Tastaturen? Oder liegen die auch nicht mehr bei MM?
Häufig liegt auch die Rapoo V700 aus. Diese hat gelbe Kailh-Schalter die den Reds sehr ähnlich sind. Gesehen öfter bei Saturn.
Für schnelle Shooter würde ich eher Reds empfehlen. Bei RPG, RTS oder MOBA sind Blues aber genau so gut oder besser. Wenn man Schwarz zu schwer und Braun einfach kaputt und kratzig findet (dem schließe ich mich an) dann sind Reds sicher eine gute Wahl für dich. Das lineare Gefühl von den Blacks aber der Widerstand leichter, ähnlich den Browns.
Also BF3 mit Blues ist kein Problem.
Sollte gerade wer auf der suche nach einer TKL mit Beleuchtung und Reds sein, gibts hier was günstiges: Cooler Master CM Storm Quick Fire Rapid-I, CHERRY MX Red bei notebooksbilliger.de
CM Strom Rapid-I um 50€.
Definitiv! (wenn du aufs Numpad verzichten kannst)