Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm klingt ja jetzt nicht so toll.
Ich dachte das die Metall Tasten mal länger halten würden als die Plastik Dinger.
Auch kommt mir der RGB Aufpreis sehr happig vor.
Gibt es da eine Übersicht mit Vor-/Nachteilen?Plastik ist nicht gleich Plastik. ABS und PBT Kappen fühlen sich sehr unterschiedlich an und altern anders. Dazu kommen dann noch die Unterschiede bei der Beschriftung.
Du VerräterDas empfinde ich auch so. Hab trotzdem n RGB Board, weil ich es einfach haben wollte
Ich weie mal dezent auf die grade anlaufende Sammelsbestllung von GMK KeyCaps hin *hüstl*
Naja, immerhin sollte man berücksichtigen, dass eine Rubberdome 4-6 LEDs zur kompletten Beleuchtung braucht, eine Mecha für jede Taste eine LED, also mal eben 105 Stück.Wenn man aber überlegt das es genau solche Boards damals von Logitech und Cherry für 15€ gab, dann kommen ein 15€ mehr für ein paar LEDs auch schon happig vor.
Dürfte man als Unwissender erfahren was an denen so toll ist?
Gibt es da eine Übersicht mit Vor-/Nachteilen?
Bzw. eine Info Text was es überhaupt so gibt
Aber ich komme noch aus einer Zeit wo man diesen "Gamer Kram" nicht mit 300% Aufschlag verkaufen konnte.
Hmm klingt ja jetzt nicht so toll.
Ich dachte das die Metall Tasten mal länger halten würden als die Plastik Dinger.
Bei der Coolermaster schreckt mich der Preis irgendwie ab.
140€ fürn bischen Plastik.
Auch kommt mir der RGB Aufpreis sehr happig vor.
Ahhh, verstehe also einfach eine Spezial Form für die Spritzgussmaschine alsoBei DoubleShots bestehen die Kappe selbst und das Schriftzeichen aus zwei verschiedenfarbigen Kunststoffen. Die Caps können zwar glänzend werden, die Schriftzeichen aber niemals abnutzen oder abplatzen. Hier mal ein Bild, wo man sehr gut sieht was Sache ist
Ja bei den mechanischen in dem Fall wenn man jede Taste einzeln beleuchten will.Naja, immerhin sollte man berücksichtigen, dass eine Rubberdome 4-6 LEDs zur kompletten Beleuchtung braucht, eine Mecha für jede Taste eine LED, also mal eben 105 Stück.
Zumal RGB-LEDs ja auch eigentlich 3 LED in einer sind.
Danke, werde ich mal reinschauenZ.B. hier: https://www.mecha-blog.de/pbt-abs-ds-dye-was/ (ABS vs PBT, Doubleshots vs Dyesubs usw.)
Ok, die kenne ich gar nicht.Nunja, für eine Filco aus UK oder China zahlt man auch so 150-180€ mit Versand und Mwst. Und die ist definitiv keine Gamer-Tastatur.
RGB Aufpreis ist doch nur so 20€ oder nicht?