C
c137
Guest
Die Platemountet kommen Anfang des Jahres
Hast du dazu n Link o.ä.? Ich hatte GMK/Uniqey diesbezüglich eine Mail geschrieben, aber keine verwertbare Aussage bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Platemountet kommen Anfang des Jahres
gibts eigentlich ne Möglichkeit das Gehäuse der Cherry Switches auf einem Corsair K70 zu öffnen, bzw. die Gehäusekappe zu entfernen um an die Feder zu kommen? (ohne Tastatur außeinandernehmen, löten etc.)
muss irgendwas gegen den Filco Ping machen denn ansonsten finde ich die Tastatur absolut TOP.
Ich vermute dass die Lager nicht mehr aufgefüllt werden, da man ab sofort die Shine 6 und YOTM vorbestellen kann: https://mechanicalkeyboards.com/search.php?keyword=shine+6Hat jemand noch nen Tipp, wo ich ne Ducky Shine 5 Brown mit US Layout herbekomme? Habe vor einigen Wochen schon mal gefragt, da wurde mir Alternate NL empfohlen. Die haben die Brown allerdings seit Wochen nicht mehr auf Lager.
Ansonsten habe ich nur amazon.co.uk gefunden. Da gibt es aber anscheinend nur welche mit UK Layout..
Sonst noch jemand 'ne Idee?
Seit wann macht Xiaomi auch mechanische Tastaturen
... Taste runterdrücken und vorsichtig in den Schalter wenn ich das richtig verstanden habe? ...
csch92 schrieb:hey, wisst ihr wo man sich Transparente Keycaps für die K70 rapidfire kaufen kann? hätte ich echt bock drauf
Ich hatte ja damals schon Bedenken zur Ultor im Bilder Thread. Aber das Problem mit den Schaltern sollte nur Verunreinigung sein, was aber ziemlich aufwändig ist, zu reinigen (Schalter ausbauen, zerlegen, reinigen, testen, einbauen).Nach mehr als 2 Monaten mit der Speedlink Ultor muss ich sagen das sich manche Tasten nach der Zeit schwammig anfühlen. Hab das gefühl das sie sich etwas abgenutzt haben. Ansonsten finde ich das kleine Format praktisch. Werde aber sobald ich im Frühjahr wieder ein großen Schreibtisch habe auf die CM Quickfire Ultimate mit MX Brown wechseln.
Zudem könnten die Gummifüße der Ultor rutschfester sein da der aktuelle Tisch sehr Glatt ist. Ein weiterer Nachteil gegenüber der CM sind die FN Funktionen. Bei der Ultor muss ich um die Lautstärke zu ändern für jeden Schritt die Lautstärke Taste drücken. Bei der CM reicht es wenn ich die Taste gedrückt halte. Zudem kann ich die Beleuchtung nicht mit einer Taste komplett abschalten. Man muss jedesmal die 10 Helligkeitsstufen durchschalten bis die Beleuchtung aus ist, die CM hatte dafür Zwei getrennte Tasten.
Das Design hingegen finde ich klasse mit der Roten Metall Platte, heraustehenden Switches und der Blauen Beleuchtung.
Nein, gibts nicht.Abend,
gibt es eine Mecha die folgende Kriterien erfüllt:
- TKL Format
- ISO-DE (QWERTZ) Layout
- NKRO
- MX Black Switches
- Hintergrundbeleuchtung
- wenn möglich Double-shot Tastenkappen
?
Sehr schick, auch der Preis passt, wenn man bedenkt, was man normal für so ein Alu-Gehäuse zahlt.Seit wann macht Xiaomi auch mechanische Tastaturen. Hatte ich bisher gar nicht mitbekommen.
XIAOMI Mechanical Keyboard 87 Keys Gaming Keyboard
Also wenn mich nicht alles täuscht, hat meine keinen Metallbügel?
hab jetzt mal den Corsair Support angeschrieben bzgl. meiner pingenden K70
falls die keine zufriedenstellende Lösung haben, gibts irgendeine mechanische Tastatur die kein pingen hat?
Ja, kauf dir eine G410, danach wirst alles andere in der Hinsicht lieben.
Lecker Topre Realforce oder HHKB, die muß man nach Bedarf oder Geschmack zwar silencen, aber pingen tut sie nicht
Ich kann heute mal Bilder von meinen transparenten China-O-Ringen machen.
@D4rk: Gucke mal, was demnächst kommt: VPRO V720S
hab jetzt mal den Corsair Support angeschrieben bzgl. meiner pingenden K70
falls die keine zufriedenstellende Lösung haben, gibts irgendeine mechanische Tastatur die kein pingen hat?