Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne beides: bei meiner WASD V2 TKL ist es mittlerweile fast weg, obwohl ich die noch recht wenig genutzt habe. Nur eine Taste pingt noch leise, keine Ahnung ob es damit zu tun haben könnte, daß ich mittlerweile dicke SA-Caps drauf habe. Die Mecha hat zu Anfang jedenfalls so extrem gepingt, daß ich schon das Case öffnen und mit Dämmaterial füllen wollte.Ich frage mich nur ob es mit der Zeit weniger wird oder sogar verschwindet. Ich finde die Switches müssen erstmal etwas "eingearbeitet" werden.
. Von daher werden es wohl die Mx Red Switches werden da ich wenigstens im Ansatz ein Feedback haben möchte.
@c137
Ist das Alu-Gehäuse für die Rapid-i und die Novatouch jetzt doch umgesetzt worden?
... kann man eigentlich den P1-P4 Tasten die Funktion von Media Keys geben?
Meine yotg wird öfters net erkannt nach energie sparen oder Neustart
Dann USB raus- und wieder reinmachen und sie geht wieder. Trotzdem...hat das Problem noch jemand?
Liegt vll auch am Rechner und nicht der yotg..ka. Ansonsten funzt sie astrein.
Schön wär's. Der Typ, der das CAD machen wollte, hat n Kind bekommen - also keine Zeit mehr. Und ich hab von ihm nicht mal die Daten vom Laserscan des Gehäuses erhalten, obwohl der ja mal gemacht wurde.
...ei ei ei, das weiß man doch vorher, wenn Nachwuchs kommt. Ziemlich verplant manche Leute.
Schade drum!
Joa. Günstig is was anderes. Das ding ist aber halt auch deutlich massiv. Ich werde berichtenPuh 200$ ist mal ne Ansage. Ich glaub ich muss mich mal wirklich meine Novatouch vermessen und im CAD nachbauen. Nächste Woche kann ich vieleicht schon etwas Licht ins Dunkel bringen.
Die gabs zwar schonmal noch billiger, aber das ist für das Gebotene schon nen Hammer Preis.mmh überleg mir grad die Masterkeys Pro S (TKL Version) zu bestellen, sollte ich noch warten oder für 133€ zuschlagen?
Joa. Günstig is was anderes. Das ding ist aber halt auch deutlich massiv. Ich werde berichtenPuh 200$ ist mal ne Ansage. Ich glaub ich muss mich mal wirklich meine Novatouch vermessen und im CAD nachbauen. Nächste Woche kann ich vieleicht schon etwas Licht ins Dunkel bringen.
Die gabs zwar schonmal noch billiger, aber das ist für das Gebotene schon nen Hammer Preis.mmh überleg mir grad die Masterkeys Pro S (TKL Version) zu bestellen, sollte ich noch warten oder für 133€ zuschlagen?