Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich gesehen hab ja. Die sollten aber eh auf die, die QPAD im Büro ist (noch) ISO. Hat zugegeben auch seine Vorteile, auch wenn ich mit ANSI International eigentlich wirklich gut klar komme. Ist aber trotzdem immer ein Griff mehr als direkt mit ÄÖÜ. Viel mehr stört mich fast YZ, das müsste ich mal mit Autohotkey oder so angehenDie Caps sehen schon gut aus. Aber die gibt´s ja nur in ANSI, oder?
joa. 162 euro am ende. dollar euro kurs geht ja.Schönes Ding, die Blacks habe ich auch in Benutzung, allerdings out of the box
Als Öl hab ich für die Federn Ballistol Waffenöl genommen.
@Scrush wofür die KK? Wolltest du dir die Caps bestellen?
Scheint nur eine andere Größe zu sein, in Groß.Ich fand auf Anhieb das hier.
Ich bin nur noch privat, bin schon sehr lange in Rente wegen voller Erwerbsunfähigkeit.@Makami vorne Privat hinten geschäftlich? Also die Bildschirme Mäuse sind ja auch zwei vorhanden.
Noch ein Lefty! 🤩 Schönes Keyboard, welches ist es?
Wat soll ich sagen? Einfach ein schönes Keycapset. Mehr braucht man nicht. Restock war erst vor kurzem und war auch recht fix wieder ausverkauft. Toll Haptik!Wie er halt auch die Spectrum Keycaps geordert hat... Nachmacher XD