Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn es schon ein paar Monate zurück liegt: Dankeschön für die gute Erkärung @egal0000 - mit diesem Wissen, für mich wirklich Neuland, konnte ich auf reddit herumsuchen und stieß auf Buyee, einen japanischen Proxyservice. Dort wiederum auf eine gebrauchte und bezahlbare HHKB im JIS-Layout, eine PD-KB420W aus dem Jahr 2009, für 17.500 Yen. Umgerechnet sind das ca. 140.- €. Bei den Angeboten internationaler Verkäufer auf ebay legt man mehr als das Doppelte hin. Bekommt zwar eine Silent-Topre dafür, die muss es für mich aber nicht sein. Lieber günstiger und was zu basteln.Der Proxy ist nen eigenständiges Versandunternehmen, du kriegst bei denen quasi ne eigene Postbox samt Adresse. Alles was dort eingeht wird erfasst, und entweder automatisch mit dem günstigsten Versandunternehmen an deine Adresse, welche du dort hinterlegt hast, weitergeschickt oder dir Bescheid gegeben das du dir die weiteren Schritte aussuchst / weitere Zollformalitäten lieferst (Rechnung bspw.) / Versandunternehmen auswählst etc.
da ich schon gern das "normale" US-Layout hätte, bleibt dann doch die ~65%; die kleine 1u Shift ist eben nix für mich und eine verschobene /? auch nicht, grad in der Konsole wahrscheinlich die meistgenutzte Non-Char Taste ^^Pfeile passen sowohl auf 65% wie auch auf 60%. Ersteres funktioniert ohne Kompromisse, bei einer 60er muss man entscheiden, ob man lieber- _
oder dieR-Shift
an den Rand, also rechts neben den ⇧ schiebt.
Ohh, vielen Dank für das Angebot! Klingt ja schon verlockendKönnt dir auch mal die GK64 schicken wenn du es ausprobieren möchtest, ist halt ANSI.
So ähnlich habe ich es auch aktuell.Ich habs so gelöst.
(...)
Nein, da kannst Du gern auch mich dazuzählen, ich sehe das (auch) so.Aber scheinbar bin ich wohl der Einzige, der die rechte Shift so gut wie nicht nutzt, wenn ich das hier alles so lese ...
Ich hab die ganz flachen (3305 glaub) in den usa bestellt, sag an wieviele du brauchst.Mir ist gerade aufgefallen, dass ich garnicht genug Mill Max für die Daisy hier hab...
Irgend ne Empfehlung, was man nimmt? Hab die noch nie für Keyboards genutzt, soweit ich das verstehe, sollten die ja alle passen, nur unterschiedliche Längen haben und der 3305 ist noch etwas flacher, richtig?
Würde da wohl zu 7305 greifen, man weiß nie, was da für nen Case dazu kommt, also lieber kürzer. Und absurd teuer sind die ja eh alle oO
Mill-Max Hot-Swap Sockets
Mill-Max Hot-Swap Sockets 1 package of 50pcs will be enough for 25 Switches! 0305: P/N: 0305-2-15-15-47-27-10-0 Length: 3.94mm Outer Diameter: 1.93 mm Material: Copper Coating: Gold-plated over Nickel 7305: P/N: 7305-0-15-15-47-27-10-0 Length: 2.67mm Outer Diameter: 1.96 mm Material: Copper...keygem.store
Eher 3-4.kommen ja demnächst auch 1-2 Keyboards :-
Ganz weird bei mir, Linke Ctrl und Rechte ShiftAber scheinbar bin ich wohl der Einzige, der die rechte Shift so gut wie nicht nutzt, wenn ich das hier alles so lese ...
Die 7305er sind auch etwas dicker im Durchmesser.Irgend ne Empfehlung, was man nimmt? Hab die noch nie für Keyboards genutzt, soweit ich das verstehe, sollten die ja alle passen, nur unterschiedliche Längen haben und der 3305 ist noch etwas flacher, richtig?
Versteh ich vollkommen als erste Custom hab ich mich halt dezent dazu gezwungen, deswegen auch die Akko Switches.Als ich die bestellt habe, war es auch als low budged geplant, bliebt aber nicht allzu lange so :-D
Das Bild muss ich dabei ausblenden, die Kinderhände verwirren meinen Höreindruck.
We will launch the Keychron Q6 full-size custom mechanical keyboard next week! The Q6 will be available for direct purchases starting on June 21st at 9:00 AM ET.