wird bei AE die VAT nicht direkt abgeführt?Immer dran denken, da kommt potentiell noch Gebühr und Zoll dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird bei AE die VAT nicht direkt abgeführt?Immer dran denken, da kommt potentiell noch Gebühr und Zoll dazu
Zum Zollamt musst du meines Wissens nach nicht mehr. Das geht alles über DHL/FedEx/UPS...ich zahl bei DHL lieber die 6€ als zum Zollamt zu fahren. Faulheit siegt
Ich weiß, aber du kannst dich ja als Selbstverzoller registrieren um die Gebühren nicht entrichten zu müssen. Ich fahr halt zum nächsten Zollamt 30 Minuten. Da zahl ich lieber die Auslagenpauschale.Zum Zollamt musst du meines Wissens nach nicht mehr. Das geht alles über DHL/FedEx/UPS...
Oder halt direkt beim Händler, das ist auch die beste/günstigste Variante.
DHL 6€
FedEx 10€
UPS 12,5€
UPS hat letztens auch ne Tastatur von mir als Sonnenschirm angemeldet, das waren dann nochmal 4,9% Zoll zu den 19% EUSt.
Das macht SinnIch weiß, aber du kannst dich ja als Selbstverzoller registrieren um die Gebühren nicht entrichten zu müssen. Ich fahr halt zum nächsten Zollamt 30 Minuten. Da zahl ich lieber die Auslagenpauschale.
Ah ich wusste gar nicht das das noch geht. Das letzte mal war ich 2012 oder so beim Zoll weil der Händler angeblich den Wert nicht drauf vermerkt hat. Aber da bin ich schon froh das die Post den Kram übernimmt. ich fahr jetzt über ne Stunde.Ich weiß, aber du kannst dich ja als Selbstverzoller registrieren um die Gebühren nicht entrichten zu müssen.
Gute Frage, warum sie die weggelassen haben. Die Shinobi hat die und die sind praktisch. Damit wäre auch das Gehäuse mit weniger Aufwand zu produzieren.Bild rauf und Bild runter bei den Pfeiltasten
Also ich mag mein 2018er Corsair Netzteil... das hat aber auch noch kein RGBDer Markenkern von Corsair ist mitlerweile RGB on everything