Ok.... Ich nehm dich beim Wort ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Neo haben Multilayout für ISO und ANSI bei Tri Mode.purple brass und navy sind noch bestellbar. aber kein iso von haus aus
Chosfox Arctic Fox ausprobieren Du musst!
die produktbilder sind render, aber das was die reviewer hatten sah super aus. Ich hab mein copper weight extrem oft angegrabscht und es auf dem meetup in prag rumgehen lassen und es sah immer noch aus wie neu. Das coating ist also echt super.wobei ich jetzt nicht weis wie BRASS aussieht. Denn die nutzen für jedes Weight das gleiche bild?
Gib mal Bescheid wie die sind! haben wir die aufm Tester @MukeMukem ?
Jahaben wir die aufm Tester
Willst Du beim ANSI-Layout bleiben? hot-swappable PCB oder Equipment und Wille zum Löten vorhanden? Gelungenes Bild von der Tofu60 btw!daher tendiere ich eher zu 65% oder vielleicht sogar 75% bzw. TKL
Meiner Ansicht nach ja, zwei kbdfans-Boards habe ich hier, die Qualität stimmt, beide sind schön schwer und klingen für mich gut. Die Tofu65 2.0 ist auf den einschlägigen Discords recht stark verbreitet und bis jetzt habe ich nur Positives zu dem Ding gelesen. In Form von 75% gibt es aktuell die Taco und das TKL-Board scheint demnächst einen Nachfolger zu bekommen, heißt dann KBD8X MKIII.Ist KBDFans noch empfehlenswert?
Verschwunden sind Zeal-Switches nicht, geben aber eher eine Randerscheinung ab und sind im Vergleich echt teuer. Linears und Tactiles sind auf dem Community-Tester drauf, die Clickiez leider noch nicht, die wollte ich demnächst mal zum Testen bestellen.Eine kurze Recherche hat schon ergeben, dass Zealios-Switches nicht mehr wirklich am Markt sind, es soll wohl deutlich günstigere Switches geben, die auch nicht viel schlechter sind.
Hmm, bei mir gibt es "nur" Red (mit beiden plates) oder Grey mit Alu.die Tofu65 gibt es in e-White noch bei Keygem in Stock wenn ich richtig sehe
Hmm, bei mir gibt es "nur" Red (mit beiden plates) oder Grey mit Alu.
Ja, auf alle Fälle ANSI, ist bei Keycaps viel einfacher und auch sonst bin ich seit vielen Jahren nur noch auf Geräten mit ANSI unterwegs, auch meine Firmenlaptop müssen immer extra damit bestellt werden.Willst Du beim ANSI-Layout bleiben? hot-swappable PCB oder Equipment und Wille zum Löten vorhanden? Gelungenes Bild von der Tofu60 btw!
Es gibt auch n Discord Server falls du dem Rabbithole noch weiter folgen willstJa, auf alle Fälle ANSI, ist bei Keycaps viel einfacher und auch sonst bin ich seit vielen Jahren nur noch auf Geräten mit ANSI unterwegs, auch meine Firmenlaptop müssen immer extra damit bestellt werden.
Danke für die Tipps, schau ich mir an Die Tofu65 in Grau würde mir ja schon einmal gut gefallen, vielleicht muss ich mir die ja einmal bestellen.
Dieses.Die Tofu65 2.0 ist auf den einschlägigen Discords recht stark verbreitet und bis jetzt habe ich nur Positives zu dem Ding gelesen.
Lieber nicht, sonst eskaliert es wieder, so wie vor einigen JahrenEs gibt auch n Discord Server falls du dem Rabbithole noch weiter folgen willst
Hättest Du evtl. einen davon übrig und würdest den für den Tester sponsern? 😏 Die 75g schweren würde ich dann ordern.Clickiez (40g) hab ich hier.
Bei Dir is' auch wirklich bums, ob 'ne Armbanduhr oder eine Tastatur vor der Linse steht, der Typ kann's halt einfach. Den Stil Deiner Fotos mag ich jedenfalls sehr, genau so wie die "Daten Freigabe", obwohl da ein Bindestrich fehlt.
Danke! Ist halt so, wenn Fotografie auch zu den Hobbies gehört, und die Fotos wurden vor vielen vielen Jahren gemacht, da hat sich beim Equipment inzwischen ja auch einiges getan. Seit ein paar Jahren hab ich leider keine richtige Kamera mehr, iPhone muss reichen, aber hin und wieder überlege ich schon, ob ich mir nicht auch wieder eine kaufen muss, wenn ich die Bilder von früher so anschaueBei Dir is' auch wirklich bums, ob 'ne Armbanduhr oder eine Tastatur vor der Linse steht, der Typ kann's halt einfach. Den Stil Deiner Fotos mag ich jedenfalls sehr, genau so wie die "Daten Freigabe", obwohl da ein Bindestrich fehlt.
Buckling Springs hab ich eigentlich damals nur zum Spaß und der vollständigkeit halber getestet, so wirklich warm geworden bin ich damit nicht, mir war der Widerstand zu hoch, um wirklich dauerhaft damit zu arbeiten. Von der Lautstärke reden wir gar nicht erst Ich hab sie an einem Faschingsdienstag auch einmal ins Büro mitgenommen, ich wurde fast verjagtWolltest Du nicht (auch) TKL? Falls buckling springs noch zum Beuteschema gehören, guck Dir mal die Mini M an - ultra-tiefer Sound, verdammt nah am Original, hatte selbst mal so einen Prügel von 1991.
Hättest Du evtl. einen davon übrig und würdest den für den Tester sponsern? 😏 Die 75g schweren würde ich dann ordern.
wie hast du das durchbekommen. Mir würde die nen Vogel zeigenauch meine Firmenlaptop müssen immer extra damit bestellt werden.
den kanal hab ich gestern auch gefunden. find ich ganz gutDieses.
Gestern erst die Review von WHNKeys gesehen