[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, der Panther ist ziemlich langsam für einen light o_O

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

nunja das würde ich tunen, aber er wurde von den kuritas immer sehr erfolgreich eingesetzt und die sprungdüsen machen einiges wett

nuja wird wohl nur den 3049 aktuellen zeus geben..

Je langsamer, um so mehr Platz für Waffen. :d Die Maschinen nehmen ja einiges an Gewicht weg, da lohnt sich das schon mal. Sieht man ja am Streitross, 85t (? zu faul zum nachsehen^^) und 5 leichte Laser. Aber Movement 5/8.

das streitross wurde aber gut verbessert im 3050er hardware handbuch wenn ich mich recht entsinne, also double heatsinks usw

Lieber als einen Roboter, der aus Star Wars entlaufen ist zu töten, knall ich dann doch lieber einen alliierten Panzer ab... Auch wenn es oft auf 1 gegen 29 hinausläuft.

Lieber habe ich super Balancierte Mechs als Russen die die Realität total verdrehen... so rum gehts auch...

Weiterhin würde ich mechwarrior nicht mit Starwars vergleichen - das hinkt stark wenn du mal schaust wie lange es mechwarrior schon gibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub star wars gibts auch seit den 70 gern, aber darum gehts ja auch nicht.
Mir persönlcih gefällt die Grafik erheblcih besser, ich mag scifi und besonders das Battletech universum und die mechs könneen garnicht unbalanced sein wie bei WoT da jeder auf dieselben Mechs und Komponenten zugriff hat^^
Noch dazu ist der Entwickler jetzt schon 100 mal sympathischer als es die rassistischen Russen von Wargaming je waren..

ich bin eigtl ein fan von WW2, aber was Wargaming aus WoT gemacht hat ist nen witz, Realismus ist nicht vorhanden, nach gutdünken der Entwickler werden die besten Panzer der Welt (sind es ja heute noch, sonst würde wohl kaum jedes Land die kaufen wollen), also unsere, bis zur unkenntlichkeit extra mies programmiert damit deren Russenschrott brilliert...

Nicht zuletzt mag ich mechs, das movement und Battletech

von wiki:

BattleTech is a wargaming and science fiction franchise[1] launched by FASA Corporation in 1984

Star Wars is an American epic space opera film series created by George Lucas. The first film in the series was originally released on May 25, 1977, under the title Star Wars

@fel1x87: Was is eigtl dein Problem, im WoT Thread lässt du kaum ein gutes Haar an WoT und Wargaming, spieslt es aber weiter. Hier meckerst du übern Game dasde nie gespielt hast.. Glaube deine Probleme sitzen tiefer..

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigtl ein fan von WW2, aber was Wargaming aus WoT gemacht hat ist nen witz, Realismus ist nicht vorhanden, nach gutdünken der Entwickler werden die besten Panzer der Welt (sind es ja heute noch, sonst würde wohl kaum jedes Land die kaufen wollen), also unsere, bis zur unkenntlichkeit extra mies programmiert damit deren Russenschrott brilliert...
*prust* Logik auf Bild-Niveau?
@fel1x87: Was is eigtl dein Problem, im WoT Thread lässt du kaum ein gutes Haar an WoT und Wargaming, spieslt es aber weiter. Hier meckerst du übern Game dasde nie gespielt hast.. Glaube deine Probleme sitzen tiefer..
Ahhhh ja. Ein negativer Kommentar über Dein aktuelles lieblings-MMO und schon hagelt es wieder Beleidigungen?

Wissen ist gut, kein wissen ist RSM72^^

Wusste ja garnicht das MWO ein MMO ist lol....

Das ist fakt, der einzige panzer der ähnlcih gut ist (aber das 3fache an sprit verbraucht dank gasturbine) ist der M1A2 Abrams, wobei da viele Dinge baugleich sind wie beim Leo und die Kanone von Rheinmetall geliefert wird..
Im WW2 wars genauso, nur was bringts die besten panzer zu haben wenn auf einen Panther 20 shermans kommen..

Da war kein negativer kommentar der funidert war sondern, ebenso wie von dir, provokation. Naja Ululululukay wurde ja schon gebannt ,bei dir bin ich guter dinge^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist fakt, der einzige panzer der ähnlcih gut ist (aber das 3fache an sprit verbraucht dank gasturbine) ist der M1A2 Abrams, wobei da viele Dinge baugleich sind wie beim Leo und die Kanone von Rheinmetall geliefert wird..
Im WW2 wars genauso, nur was bringts die besten panzer zu haben wenn auf einen Panther 20 shermans kommen.
Es geht nicht um die Tatsache sondern um Deinen Rückschluss dass der Leo II der "beste" Panzer ist weil das vor fast 70 Jahren auch schon so war....

Oh man Thrawn, halt doch einfach mal die Füße still.

Das ging mir bei dir schon im Star Wars - The Old Republic Sammelthread auf die Eier, du kannst es einfach nicht lassen. Dauernd dieses gegenseitige geflame -.- ...lass es endlich mal gut sein oder machs über PN und müll nicht immer die Sammelthreads voll, so du bist ken deut besser als andere...

Er ist es nach wie vor... oder was willst du dagegen setzen hm?

Gibt genug Panzervergleiche, oder sind die alle BildNiveau?

Mal ohne scheiß, spam hier nicht rum...

Das ging mir bei dir schon im Star Wars - The Old Republic Sammelthread auf die Eier, du kannst es einfach nicht lassen. Dauernd dieses gegenseitige geflame -.- ...lass es endlich mal gut sein oder machs über PN und müll nicht immer die Sammelthreads voll, so du bist ken deut besser als andere...

:d:d:d:d:d:d

müsst ihr nur wieder aufpassen, dass sL hier nicht auch wieder dicht macht wegen gewissen Personen. Wer Interesse hat, kann ja mal den SWTOR Thread durchblättern :d

Zuletzt bearbeitet:

absolut garnix werd ich stillhalten !
wenn hier wer reinkommt und flamed (nicht kritisiert) gibts kontra, wenn dann wer nachfolgt den das game nichtma im ansatz interessiert (RSM) und nur reinguckt um zu schauen ob er mir nicht eine reindrücken kann, gibts ebenfalls kontra.
Wenn er danach noch seine Bodentruppen anzieht die nicht mal erfassen das hier andere den Thread benutzen um persönliches auszufechten, mir aber dann was vorwerfen. Sollten alle wirklich mal in Gruppentherapie...

noch mal die kurzversion, fel1x87 kam her flamte etwas, es gab kontra und gut war. Was sucht dann ein RSM72 hier ? richtig stunk !
Ich glaube mittlerweile der gute hat seinen Rausschmiss immer noch nicht verwunden und woltle hier nur wieder genau son streit anzetteln wies letzte mal ,weil er eben weiss das ich falsche behauptungen richtigstelle, schon mies wenn man sonst nix hat im leben..

ich würde dann mal vorschlagen das alle die nicht alle clans inklusive heimatwelt aufsagen können verschwinden, so dürfte das probleme flux gelöst sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war im TOR Thread genauso ...immer kontra geben anstatt mal die Füße still zu halten und dann mal nach ner Zeit nen Mod einzuschalten -.- ...wenn du den Thread hier genauso für deine Kontra´s benutzt wie es im TOR Thread der Fall war, dann werd ich mal nach ner Zeit nen Mod einschalten. Ich hab keine Lust darauf noch mal seitenweise geistigen dünnschiss lesen zu müssen ...

Zuletzt bearbeitet:
sry aber wenn nur provokation kommt einfach um den thread kaputtzumachen, mal ehrlcih interessiert dich das spiel, oder willst du nur alte kamellen aufwärmen ?
ich hab auch keinen bock darauf, leider machen die mods generell immer rundumschlag statt mal den der den ersten stein geworfen hat ne woche zu bannen damit er ma klar wird..

Mich hat damals TOR auch interessiert, aber ich bin dem Thread ferngeblieben weil ich keine Lust mehr hatte mir das geflame zu geben, worin du nämlich desöfteren verwickelt warst. Jetzt scheint es wohl hier wieder von vorne loszugehen, prima. Wenn du so "clever" bist und ordentlich mitflamest, dann biste selbst schuld wenn du ne Ermahnung bekommst. Füße stillhalten und nen Mod holen kann halt nicht jeder ...

Ich sag dazu jetzt nichts mehr, wenn es genauso über Hand nimmt wie im TOR Thread dann werd ich nen Mod einschalten.

Ruhe jetzt? Thema und so? Meine Fresse...

Closed Beta / Founder / reset - MechWarrior Online

wie man dort nachlesen kann wird es vom übergang closed bzw founders beta zur open beta einen Reset geben.

ABER man hat alle Founders Dinge schon ab der closed beta am 7.8 (Premium, Founders mechs, ingame cash usw)

will heissen man kann während der closed beta experimentieren mit verschiedenen mechs und vor allem derenbestückungen, ohne wirklich geld auszugeben oder fehlkäufe zu tätigen, denn mit beginn der open beta wird alles zurückgesetzt und man hat wieder die 80 Dollar ingame cash ,alle mechs und levelbäume auf anfang usw.
Somit hat man quasi den premiummonat deutlich länger als einen monat und ist denen die mit der open beta loszuocken ziemlcih überlegen, nicht nur wegen der erfahrung sondern va weil man gleich die effektivsten builds zusammenbauen kann.
Nachteil währen eben die verloren xp und freigeschalteten mechs.

Für mich überwiegt der vorteil, oder was meint ihr ?

Sicherlich ist das von Vorteil, das man in der Beta erst mal (auch als Legendary Founder) ordentlich probieren kann und dann alles wieder resettet wird. Aber für mich ist dieser Vorteil nicht all zu groß bzw. immens.
Warum ? Weil es schließlich noch die "Beta" ist und zum anderendas ganze Wissen, die Taktiken usw. erst im Laufe der Zeit reifen werden. Da es ja auch viele Clan Wars gibt, werden wohl die entsprechenden Taktiken/Settings erst nach und nach ertüfftelt werden.

Natürlich hat man dann einen Vorteil gegenüber denen in der Open Beta, nur was bringt mir das ? Zum Release werden eh alle wieder auf 0 resettet und dann gehts erst richtig los.

wie ich das da lese(erster post im thread) wirds nen reset cloed beta-open beta geben, aber eben keinen open beta- final version, grade das macht den vorteil ja grösser. die open beta soll halt schon nahe an der final sein das kein reset nötig ist

find ich persönlich ziemlich doof, wenn es keinen Reset zwischen Beta und Release geben würde. Sollte meiner Meinung nach auch technisch zu Probleme kommen können, aber warten wir's mal ab. Wenn das wider Erwarten keinen Reset geben wollte, spricht das ziemlich gegen die Politik der Entwickler imo. Und bei 50k Foundern gibt es ja fast mehr Founder als normale (regelmäßige) Spieler dann.

es ist ja eigtl nur ne bezeichnungsfrage, manche spiele werden als final rausgebracht und laufen schlechter als bei anderen entwicklern die alpha version..
wenn die open beta gut läuft und nicht elementare balancing dinge geändert werden hab ich da kein problem mit.

Denke aber schon das es ein vielfaches an nicht foundern geben wird, die meisten zocken es eben erst an wennses umsonst testen können, dann kommt auch die mundproganda usw hinzu

Release (TBD):

Game is stable.
New features are grouped into more formal releases.
New content is added on a regular basis.
Unrestricted public access.
Ongoing tuning and minor bug fixing.

Open Beta (TBD):

Game is 95% stable.
The core game is done.
Ancillary features are done.
New features are still being added.
New content is added on a regular basis.
Throttled public access.
Data is no longer reset.
Balance and tuning are still happening regularly in response to scaling up the user base.
Some bugs.

siehe auch mein link

Zuletzt bearbeitet:

Ehrlich wahrt am längsten und das Problem bei Spielen ist nunmal, dass die Konkurrnz fehlt. Das letzte womöglich gute Spiel kam 2005 heraus und diverse 90er Spiele sind qualitativ noch immer nicht getoppt. Folgich kommen ALLE Spieleentwickler schlecht weg. Wenn man keine Ansprüche stellen kann, dann passt einem wohl die Wahrheit über Spieleentwickler nicht.

Viel Spaß, wenn das Spiel dann genug Nutzer hat und der Entwickler sich auslebt. Anders als bei einem Neustatus, der solche Sachen nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
nur weil früher die spiele (deiner meinung nach) besser waren, heisst das doch nicht das das hier jetzt schlecht sein muss, evtl sind das ja gute entwickler und das game wird bombe, weiss doch jetzt keiner..

zumindest die gameplayvideos gefallen mir saugut

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich wahrt am längsten und das Problem bei Spielen ist nunmal, dass die Konkurrnz fehlt. Das letzte womöglich gute Spiel kam 2005 heraus und diverse 90er Spiele sind qualitativ noch immer nicht getoppt. Folgich kommen ALLE Spieleentwickler schlecht weg. Wenn man keine Ansprüche stellen kann, dann passt einem wohl die Wahrheit über Spieleentwickler nicht.

Viel Spaß, wenn das Spiel dann genug Nutzer hat und der Entwickler sich auslebt. Anders als bei einem Neustatus, der solche Sachen nicht erlaubt.

Was war denn dieses "letzte gute Spiel" von 2005 ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr 3050 dürfte interessant werden. Dann wird man solche schöne Sachen basteln wie 35t Mech mit 2x C-ERPPC. :love:

Aber da kommt dann die Problematik auf das fast jeder die Clan Waffen nutzen wird. Die leute die nicht so weit sind werden tüchtige Probleme bekommen. Da wird ein leichter Mech bis 35t reichen um ein Catapult zu grillen mit den C-ERPPC's.

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh