ich glaub star wars gibts auch seit den 70 gern, aber darum gehts ja auch nicht.
Mir persönlcih gefällt die Grafik erheblcih besser, ich mag scifi und besonders das Battletech universum und die mechs könneen garnicht unbalanced sein wie bei WoT da jeder auf dieselben Mechs und Komponenten zugriff hat^^
Noch dazu ist der Entwickler jetzt schon 100 mal sympathischer als es die rassistischen Russen von Wargaming je waren..
ich bin eigtl ein fan von WW2, aber was Wargaming aus WoT gemacht hat ist nen witz, Realismus ist nicht vorhanden, nach gutdünken der Entwickler werden die besten Panzer der Welt (sind es ja heute noch, sonst würde wohl kaum jedes Land die kaufen wollen), also unsere, bis zur unkenntlichkeit extra mies programmiert damit deren Russenschrott brilliert...
Nicht zuletzt mag ich mechs, das movement und Battletech
von wiki:
BattleTech is a wargaming and science fiction franchise[1] launched by FASA Corporation in 1984
Star Wars is an American epic space opera film series created by George Lucas. The first film in the series was originally released on May 25, 1977, under the title Star Wars
@fel1x87: Was is eigtl dein Problem, im WoT Thread lässt du kaum ein gutes Haar an WoT und Wargaming, spieslt es aber weiter. Hier meckerst du übern Game dasde nie gespielt hast.. Glaube deine Probleme sitzen tiefer..