[Sammelthread] Mechwarrior Online

Also es gab schon mechs die fast auschlieslich ein haus einsetzte, wovon die anderen dann nur wenige beutexemplare hatten ,zb zeus bei steiner, raven bei liao, Panther bei Kurita usw..
Aber die waffen und die panzerungspunkte sind gleich balanciert, sprich eine AC5 macht genauso viel schaden wennse im atlas montiert ist wie im Centurion.

Jop da hast du recht bei den devs(Kanadier sind doch was anderes wie Russen..), auch ist Jordan Weismann (Battletech Erfinder) über Smith u Tinker am Game beteiligt, und wer den kennt weiss das das Universum sein absoluter Liebling ist.

Ich drück die Daumen wegen dem WoT Account, raus da soalnge es noch wer spielt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup - genau so schauts aus :)

Eben noch nen nützlichen Hinweis bekommen der ne Sperrung des Accs hätte hervorrufen können - kann nur hoffen das es keiner vorher gesehen hat... unglaublich was für Affen in der Bucht rumrennen die meinen irgendwelche Leute mal aus Spaß zu verpfeifen :wall:

Ich hab grade mal aus Spass die Risen 2 Demo installiert, also der IMac ist sehr hart an der Grenze. Auf 2560x1440 ist ein spielen fast unmöglich, selbst der Regen im Game prasselt sehr sehr langsam runter und Drehungen kommen nur verzögert. Die Einstellungen selber waren alle auf niedrig gestellt.
Erst ab 1920x1080 wurde es besser, sah aber bescheiden aus weil es nicht nativ ist.

Echt schwere Entscheidung mit dem Founder Pack.

Hey Keyboard Cowboy, möchte dich ja nicht persönlich angreifen oder so, aber wie ichs in erinnerung hab is das ja nicht das erste game wode vor dem problem stehst oder ? die HD 4850 ist halt auch nur die mobile version, sprich halbsoschnell wie die normale, noch dazu mit wenig Ram..
Wärs nicht evtl ne idee dir für 600 Euro z.b. nen Gamingtoer zu holen, dann hätteste bei allen Games der nächsten zeit Ruhe :)

Noch dazu ham wir hier die Cryengine 3 und nur für pc das game = endlcih ma adäquate Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch nur eine Radeon 4670 drin, das ist unterste Gamer Klasse. Da sollte dann wohl etwas moderneres rein, der Prozessor ist ja o.k..

Edit: ach, das sind ja diese Monitor Dinger... Da geht natürlich nix mit austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
laut seinem Post oben

IMac 27" Late 2009
I5 2.66GHZ
8GB Ram
ATI 4850

und das ist die mobility radeon 4850, die ist genau halb so schnell wie die normale (und die ist schon nichtmehr die flotteste) und noch dazu mit 512 mb einfach sehr wenig vram...

z.b. nur aus gebrauchtsachen würde es ja nochmal billiger, phenom 2 X4, 4 gig ram, GTX 460 in der richtung würde ja völlig reichen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, als günstige Spielekiste auf jeden Fall.

Da fällt mir noch was Böses ein:

Ich finde den PC Typen einfach cool. :d

Ist aber wahr. Vorallem es gibt ja gar kein Grund für ein Mac heutzutage. Überteuerter Schrott auf x86 Basis.
Aber lassen wir das.
Einen Spiele PC sofern man das Gehäuse und Netzteil hat gibt's schon für max.700€. Teile zu Not in der bucht kaufen spart auch einiges.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Also ich hatte ja auch lange nen Macbook Pro, die Teile sind schon edel und zum arbeiten ideal, nur mit dem zocken verhält es sich halt wie mit den meisten laptops, die grafikkarten sind schnell veraltt und recht langsam.

Boah, was mich an Spielen wie MW immer anbricht sind diese Eskort-Missionen. Das Ziel fährt fröhlich vorne weg, während 20 Mechs aus irgendeiner Ecke angeschossen kommen und auf den ballern. Aber nein, nicht in Deckung gehen, immer schön mit dem Auto rein in die Massen. Oo

Hm, deswegen habe ich dafür immer meine Lanze voll auf Speed gebaut (80-90Kmh) und bin dann vorneweg getrampelt ^^

ich sehs schon kommen gleich wird wieder mein geliebter Atlas diskriminiert nur weil er bisserl lahm is :(

:d Den hat meine zweite Lanzenführerin. Ich im Daishi bin ja auch nicht sonderlich fix. ^^

jap der daishi is auch von der nichso flotten sorte^^

Naja so lange wir nich im Urbanmech sitzen :bigok:

Ich weiss auch nicht, was alle an dem finden. In der Stadt ja noch o.k., wenn man davon ausgeht, nur leichte Gegner zu haben. Aber sonst, lahm, hässlich und nur eine ernstzunehmende Waffe. Und wenn man dem ein Handtuch über die AK10 legen würde, sähe es aus, als wenn R2 endlich seine Kellnerlehre geschafft hätte. :d

:lol:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Der is eben knuddelig, und selbst inner stadt mit 32 kmh einfach recht nutzlos, daher^^

Was meint ihr? Kriegt man in den Atlas 1*AC20 und 3*PPC ?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

ich denke vom gewicht her wirds knapp werden, hardpoints müssten dafür vorhanden sein dank der 4 mittleren laser

Bei mektek - einfach den MKX runterladen und den Port der unter Einstellungen drin steht in deinem Router freigeben - dann kannst du es unter "available downloads" kostenlos ziehen/installieren :)

Was meint ihr? Kriegt man in den Atlas 1*AC20 und 3*PPC ?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
Passt nicht. Ich habe 2 PPKs, eine Heavy Gauss (wiegt soviel wie die AK20) und einen schweren Laser drin. Da fehlen zwei Tonnen. Mit Clanwaffen geht es vielleicht, die wiegen etwas weniger. Ist eben nur die Frage, ob ausreichend Slots frei sind, die PPK braucht ja 3 glaube ich.

oehm und die muni für die ac20 wiegt ja noch zusätzlich...

naja MW4 ist recht unrealistisch was das ausrüsten angeht ,da ist MWO restriktiver

Mun hab ich immer noch zusätzlich mit, mit einem Satz kommt man ja nur bis zu Nav Point Alpha. :d

Es wäre schön, wenn die vorher schon mal ein Mechlab freischalten würden, zum basteln.

Was ich bisher gesehen habe sind lrms recht stark, va wenn noch gespotted wird, cih denke in meinen atlas kommt in jedem fall nen Raktenabwehrsystem fals es eins gibt

Es gab wohl vor kurzem ne neue betainvite welle für founder, leider nur 1000 von über 50k Foundern..

Russ Bullock, Piranha Games President:

I expect to invite at least 1000 founders purchasers today. Again it will be a random process of selection so whether you bought a package the first day or right after you read this message your chances are the same ( for reasons already stated ).

Were not yet on the production hardware so I am still limited by the numbers but overall were happy with the recent July 12th patch to Beta. This allows us to feel good about trying to speed up the invite process leading up to the production hardware and the Aug 7th founders date.

Thanks again for your support everyone.

http://mwomercs.com/forums/topic/22315-third-round-of-invites-to-founders/

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber das ist ja klar - die müssen ja erstmal schauen was die Server ab können...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

ich les das so als obse noch nicht die neuen server on hätten und eben trotzdem noch die letue invited ham..
Bin nurma gespannt ob ds am 7.8 besser kllappt wie beim Diablo3 Release^^

Richtig, die haben die finale Hardware noch nicht am laufen, schauen aber mal was die Aktuelle so abkann - quasi schauen wieviel das derzeitige Testdingens abkann... so verstehe ich das zwischen den Zeilen :)

Boah ich will daddellllllllnnnnnn

ich ja auch, hab mich jetzt aber mit abgefunden das ich erst am 7.7 losdaddeln kann, kann also nurnoch positiv überrascht werden.
binma gespannt welche neuen mechs nochso vorgestellt werden

Jup, ich hoffe noch Auf nen guten Scouthunter :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh