[Sammelthread] Mechwarrior Online

Skandalös wie hier zukunfstweisende Battlemechs betitelt werden :eek::hmm::heul::fire:

Detaillierte Erläuterung der Steuerung:
MechWarrior Online | Dev Blog 5 - Mech Warfare - Part I

Muss sagen manche Sachen der Steuerung wurden etwas komplizierter gelöst als eitl notwendig ,werde mal schauen ob ich die waffengruppen abfeuern nicht auf die maustasten legen kann. Mehr als 3 Gruppen werde ich pro meh wohl nie haben, und dann auf der maus was drücken dürfte fltter gehen als jedesma auf der tastatur waffengruppe wechseln dann maustaste usw..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup - ich drücke uns (allen) die Daumen :)

Fürchte fast das mein Joystick noch länger verstauben wird...
Bisher gabs mal noch keine Einladung, zumindest nicht für mich :(

Same here... :(

Denke mal die werden bevorzugt welche aus Nordamerika nehmen... weil der Server iwi wohl dort steht...

Wir waren ja auch etwas spät dran. :d Und ich hab noch nicht mal ein Founder-Paket, muss erst auf den großen Tag warten, wenn die Kohle eintrudelt.

Ah, geht also noch was.

Ich erwarte eine ausführliche Berichterstattung. :p

Wir waren ja auch etwas spät dran. :d Und ich hab noch nicht mal ein Founder-Paket, muss erst auf den großen Tag warten, wenn die Kohle eintrudelt.

Jop bei der letzten welle wurden wohl nur founder eingeladen, hab mir das pack noch fix letzten donnerstag geholt um die chancen fuer heut zu erhoehen, mal schauen obs was bringt..

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Gnahhhhh ... da beißt man sich ja fast die Zähne aus :fresse2:

angeblich kam bei facebook vor 20 min die nachricht das die keys nun raus sind ,ratet ma wer keinen bekam..

Willkommen im Klub...

Was war nicht so?
Oder die selbe Masche wie immer? Leute mit Versprechen abmelken und dann ihnen einen Haufen auf dem Kopf hinterlassen!

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

das bei facebook ne nachricht kam.

Von was redest du denn ? Founder bekommen ab 7.8 garantiert zugang zur closed beta, alles vorher ist mit viel glück verbunden, ein verprechen das vorher jeder spielen darf existierte nie.

Richtig, mal die Kirche im Dorf lassen ;)

Ist ja auch nicht mehr lange hin. Wenn ich mir vorstelle, dass bei Hellgate schon zwei Jahre vor Veröffentlichung sich die Leute in den Foren heiss gemacht haben, ist das doch ein überschaubarer Zeitraum. :d

ne das stimmt definitiv, oder die wartezeit bei swtor..
Daseinzig dumme ist das ab Freitag mein Urlaub beginnt und er grad um ist wenn die closed beta für Founder beginnt..

Mist, ich würde auch gerne das Founder Programm machen, ich weis allerdings nicht ob meine Hardware nur annähernd ausreicht um MWO zu spielem.

IMac 27" Late 2009
I5 2.66GHZ
8GB Ram
ATI 4850

Ich denke die 4850 in Verbindung mir der 2500er Auflösung macht bei dem Spiel nicht wirklich Sinn.

auf niedrigen einstellungen sollte es schon laufen bzw mittleren, der rest stimmtja von der leistung her.
Ne idee wäre auch ne monitor mit niedriger auflösung anzuschliessen, z.b. 1680x1050

Missversteht nicht meine durchaus radikale Äusserung aber die Hersteller bzw. Publisher haben sich in letzter Zeit ned Grad mit Ruhm gekleckert gegen über der Spieler siehe Blizzard.
So verlockend auch die packete sind werde ich mir kein hollen aus mangelndem vertrauen

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Ich werd Elite Founder, muss nur noch überlegen ob Jenner oder Catapult.

Ich persoenlich finde den jenner ja pottenhaesslich..
Der catapult wird ingame teurer sein, jenner kann man billig nachkaufen. Allerdings hat der founder mech ja c-Bill bonus, d.h. Man zockt ihn recht offt um geld zu machen UND wird somit auch schneller den xp baum klettern und varianten freischalten. Man sollt da also den waaehlen der dem eigen spilstil am ehesten entspricht.

Ich würde auch eine höhere Tonnage als den Jenner nehmen.

@Publisher: Ich finde es schon mal gut, dass es keine russische Firma ist, die dann mein Geld bekommt. :p
Wobei natürlich der Wille der Progger, ein gutes Spiel zu machen, ganz fix umschlagen kann, wenn die Firma mangels flüssigem Kapital an irgend einen geldgeilen Betreiber verkauft wird.

Jop die WoT macher scheinen noch dazu ziemlich rassistisch zu sein und machen komplett entgegengesetzt zur historischen wirklichkeit die deutschen panzer extra mies, sowas muss ich mir nich geben..

Da hast du recht, deshalb habe ich für meinen World of Tanks Account die emailadresse geändert und werde ihn wohl verkaufen...

Ist zwar kein Premium mehr drauf aber viele Panzer (glaub 72 inkl Premiumpanzer) stehen in der Garage...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Habs nie gespielt, war wohl ne ganz gute entscheidung..
Auf der einen seite isses realistisch wenn nen sherman am koenigstiger von vorne keinen schaden macht. Auf der anderen Seite ist gerade das mit kleinen mechs die grossen ausmanoevrieren und aergern oder gar zerstoeren ein punkt der MWO so interessant macht.

Und genau das finde ich an mechwarrior auch so genial... keine realen Fraktionen, alle verwenden mehr oder weniger dieselben mechs (hm die clankriege mit ihren Adaptionen kommen bestimmt auch irgendwann) ...

Bin gerade dabei meinen wot account in der Bucht reinzustellen... so kriege ich hoffentlich wenigstens nen kleinen Gegenwert... das Geld was ich reingesteckt habe ist fast egal, aber die Zeit und die nerven... schade drum -.-

Deshalb auch die Hoffnung bei mechwarrior - die devs waren ja alle selbst Spieler bzw sind es noch, das ist was ganz anderes.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh