[Sammelthread] Mechwarrior Online

Tja, bei so einer Konkurrenz muss sich Spiderman wohl eine neue Freundin besorgen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber hallo - geiles Teil :bigok:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Guten Morgen (ja ich hab urlaub da darfma auchma bis 11 pennen :banana::p

also wies aussieht gehen jetzt bei MWO fast jeden Tag 1000 Einladungen bzw Freischaltungen für die Closed Beta an Founders raus, war gestern nacht schon die 6. Welle.
Sollten also wenns so weitergeht schon vor dem 7.8 alle Founder drinnen sein. Ist auch logisch, bei jeden Tag 1000 kann mans besser balancieren auf den Servern als alle auf einmal

Sixth rounder of Founders Invites - MechWarrior Online

So nun ist schon die 7te runde founders invited worden, sprich von über 20k sind schon min 7k founder in der beta, hatte von uns denn einer glück ?

Nachher gleich mal schauen ^^

Also bis gestern abend war ich mal noch nicht dabei.
Gleich nachher mal schauen ob es diesmal geklappt hat.
Hab ja schließlich nur noch 37 GB Spiele von den aktuellen Steam-Deals runter zu laden mit meiner 2k-Leitung...

ja die 2 k leitung , der witz schelchthin. Und wem haben wirs zu verdanken das das gesetz zum breitbandanspruch für hjeden haushalt gescheitert ist ? der leiben fdp ,das regelt ja die wirtschaft selbst(bzw die bestungszahler der fdp), ich hoffe diese partei verrotet ganz unten bei 2% und kommt nie wieder hoch !

Was ich so gelesen hab inviteten die wirklcih jetzt jeden tag und wollen alle founder vor dem 7.8 drinne haben

2 Mbit ist doch bereits Breitbandinternet :confused:

Spielt schon wer die Beta? Mechwarrior war immer eins meiner Lieblingsspiele, aber ob das ganze auch Online funktioniert? Ich weiß ja nicht

also dsl 2k ist KEIN breitband für mich, das fängt bei min 16k an !

Leider spielt noch keiner die beta, also die videos lassen kaum zweifel für mcih aufkommen das es online funktioniert

Die Internationale Fernmeldeunion (ITU) definiert einen Dienst oder ein System als breitbandig, wenn die Datenübertragungsrate über 2048 kBit/s (entspricht der Primärmultiplexrate im ISDN) hinausgeht. Diese Definition wird auch vom deutschen statistischen Bundesamt und der Weltbank als Maßzahl im World Development Indicator verwendet.[1]

Breitband-Internetzugang

OK, bei den Amis erst ab 4 Mbit, aber so schlimm sind 2 Mbit nicht. Es soll auch gebiete geben mit "DSL-Light" und 348 kbit-Zugängen, die trotzdem den Preis von schnellerem DSL bezahlen müssen.

is eigtl ziemlich wurst, in dem Gesetzentwurf stand 16k Garantie für jeden, will heissen erheblcih mehr als 2k, was wiederrum heisst es is egal ob irgend ne agentur jetzt 2k als breitband einstuft oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Internationale Fernmeldeunion (ITU) definiert einen Dienst oder ein System als breitbandig, wenn die Datenübertragungsrate über 2048 kBit/s (entspricht der Primärmultiplexrate im ISDN) hinausgeht. Diese Definition wird auch vom deutschen statistischen Bundesamt und der Weltbank als Maßzahl im World Development Indicator verwendet.[1]
Breitband-Internetzugang
OK, bei den Amis erst ab 4 Mbit, aber so schlimm sind 2 Mbit nicht. Es soll auch gebiete geben mit "DSL-Light" und 348 kbit-Zugängen, die trotzdem den Preis von schnellerem DSL bezahlen müssen.

Jo diese Gebiete gibts noch en-masse, ich hab zwar 864kbit aber trotzdem weit unter 2MBIT :) Also DSL-light -LOW-BAND- Und alles nur weil T-Doof nicht ausbauen will, obwohl das Kaaf zimlich zentral liegt und in der Stadt-Mitte auch M16 und ich glaub sogar VDSL gibt :-/

habe 246kb/s also dsl 2k, aber kabel 100k würde gehen, nur das legen lassen ist dem vermieter zu teuer, aber dafür kriegt er ja bald die kündigung^^

Jo diese Gebiete gibts noch en-masse, ich hab zwar 864kbit aber trotzdem weit unter 2MBIT :) Also DSL-light -LOW-BAND- Und alles nur weil T-Doof nicht ausbauen will, obwohl das Kaaf zimlich zentral liegt und in der Stadt-Mitte auch M16 und ich glaub sogar VDSL gibt :-/

sowas ist wirklich bitter... musst wahrscheinlich trotzdem den preis für 2 Mbit zahlen, oder? Und online zocken macht damit auch sicherlich nicht soviel Spaß...

Naja ich habe auch nur ne 2k Leitung... nachdem ich durch Alice aber zwischendrin nur ne 1k Leitung hatte weiß ich das schon zu schätzen... T-com hat extra für mich ne andere Schaltung gemacht :)

Problem ist meist aber nicht die T-Com, eher die Kommunen die der T-Com nix zuschießen wollen um die Leitungen auszubauen... so ala´ "braucht doch eh keiner"

Laut T-Com Hotline haben die schon mehrfach meinem Städtchen hier das Angebot gemacht die Leitungen auszubauen, was nicht genehmigt wurde.

Jetz haben sie so nen Funkmasten hingebaut das die, dies wirklich brauchen überhaupt ne richtige Breitbandverbindung haben... aber Pingtechnisch kannste das knicken...

Also T-com,Vodadoof und wie die alle heißen kannst in den Wind schiessen. Vodadoof konnte bei mir ned mal 6k durchgehend erbringen.
Bin jetzt bei Unitymedia und zahle 2 Jahre lang 30€ für 32k inc Telefon, Fernsehen mit reciver. Hab mehrfach die Leitung zu verschiedenen Zeiten gemessen und immer volle Leistung.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Tjoa, erstmal in Ländlicher Region haben ;)

Die Telekom hat mir hier schon nen Riesen Gefallen getan... die gesamte Nachbarschaft dümpelt auf 1k Leitungen rum...

Tja vllt haben jetzt paar mehr Glück :)

"2000 keys going out randomly to founders right now. Good Luck."

Viel Glück an alle ;)

Greez

Noch bin ich immernoch PENDING, das is jetzt schon mein persönlcihes Unwort des Jahres...

Wem sagst du das hm?

jedem ^^ :wut:

gingen grad wieder 1000 keys raus, müssen jetzt mittlerweile 50% der founder drinne sein, wenn die so weiter machen mit jeden tag 1000 keys minimum, sind wir alle (founder) ende nächster woche drinne.
Pirate85 und ich natürlich in der letzten Welle, wie immer...

Russ Bullock(President von Piranha Games) heute Morgen:

All the keys have gone out yes.

Hang in there guys, things are going along well and I hope to get all the founders invited next week.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich bei irgendwem das Passwortspeichern auf der seite?
Kann Häckchen setzen so viel ich will, muß jedes mal neu eingeben.
Zumindest beim aktuellen firefox will es nicht.

Aber wozu auch einloggen, "Pending" wird einfach nicht schöner... :(

Dito hier gehts auch net... wat solls... ich tippe das mittlerweile im Schlaf mit den Füßen rückwärts :fresse2:

Jap das pw speichern geht nicht, hab auch den fuchs, aber wenn man wenn man wieder ausgelogt ist auf profile oben geht steht da offt noch die mailadresse mit pw drinne, zumindest muss mans nicht wieder neu eingeben...

Irgendwie ja schon richtig arschkartenmässig ,die hälfte der founder ist drinne ,nur wir nicht..

Aber wie schon in meinem letzten post geschrieben sind wir wohl alle bis ende nächster woche dabei

Naja wie gesagt, wir sind Europäer - die Amis sind die ersten die dran sind...

Laut Russ Bullock sind dei invites komplett Random, soprich es ist egal ob man suhaeli, Deutscher oder Ami ist..
Heute morgen gingen wieder 1k invites raus (11. Welle), sind also nun 11k von 20k foundern am zocken, ist hier einen dabei ? gerne mal per pn nachricht geben ;)

Ein Wort: Pending :grrr:

ich hab dem Russ jetzt ma ne nette mail geschrieben ob er mirn key rausrückt, nen versuch isses wert^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh