Mal zum Herrgang bezüglich Thrawn.
Sonntag um 21:45 bekam er einen Bann für diesen Thread. (im übrigen nicht nur er, Parteilichkeit ist das Letzte was wir uns vorwerfen lassen müssen)
Um 22:00 bekam ich eine Antwort darauf. (zu dem Zeitpunkt ohne Reaktion meinerseits)
Keine Stunde später postet er wieder im Thread. (Wir vergeben sicherlich keine 1h Band, ein 24h Bann kann demzufolge auch nicht vorgelegen haben.)
Sprich nach knapp einer Stunde Bann war ihm der Spaß egal und setzte sich über die Hinweis, sich aus dem Thread herauszuhalten, hinweg. (und ja, er hatte durchaus begriffen, dass er für den Thread gebannt wurde, das wurde von ihm thematisiert)
Daher hat der Post vorhin, lieber Pirate, verdammt wenig mit Ironie zu tun, sondern war eine ganz normale Frage. Um sie für dich im Nachhinein noch etwas ausführlicher zu formulieren.
Wie siehst du das, ich bann ihn und er antwortet nur einen "Augenblick" später? Was hat er also deiner Meinung nach falsch gemacht?
(Im übrigen wurde das Thema, dass er gebannt ist, nach etwas mehr als 12h nach dem Post von ihm eurerseits thematisiert. Sprich also gestern Nachmittag war bereits jedem klar, dass er gebannt ist.)
Das also nichts mit dem Fehlen des nötigen Respekts dir gegenüber zu tun. Es kann sich, eigentlich, jeder selber nen Reim drauf machen. (ob du ein unliebsamer User bist, weiß ich aus dem Stand nicht, was ich hier lese läßt mich das nicht vermuten)
Und nachdem der Spaß heute munter fröhlich weitergeht und ihm somit ganz offensichtlich egal ist, was ihm ein Moderator sagt, habe ich heute Nachmittag die Notbremse gezogen. Verarschen kann ich mich auch selber. (Prinzip Ursache - Wirkung)
Wie gesagt, es war ihm durchaus klar, dass er nen Threadbann hat, postet tut trotz dieses Wissens.
Bezüglich der Streitigkeiten:
Es ist uns ziemlich egal, wer wo wie mitwem Stress wegen irgendwas hat.
Fakt ist, dass Thrawn beim letzten Zusammenstoß irgendwelche Vergleiche mit einem Rentner aus seiner Nachbarschaft in Richtig RSM gezogen hat. RSM ist also mitnichten der alleinige Streithammel.
(RSM hatte lediglich darauf hingewiesen, dass ihr euch hier auf dünnem Eis bezüglich des NDAs bewegt)
Und genau dieses Kindergarten geblubber will hier keiner haben. Daher haben beide mal ne Auszeit bekommen und das gezwungener Maßen und das auch nur für den Thread.
Und anstatt es dabei zu belassen und der Dinge zu harren die da kommen, hat Thrawn sich dem widersetzt. Wo wir dann wieder am Anfang des Posts wären.
Wir wissen den Einsatz von Thrawn hier im Thread durchaus zu bewerten. Nur spielt dies bei der Art und Weise auch keine Rolle. Sonst könnte man ja annehmen, wenn ich genug Einsatz bringe, dann kann ich mich auch benehmen wie die Sau. Das ist definiv nicht der Fall.
Und wenn das nunmal der TE ist, der sich nicht benehmen kann (@Hisn), dann ist das so. Von der Warte aus sind wir alle gleich. Eine Zweiklassengesellschaft gibt es zumindest hier im Forum nicht.
So, das war es von meiner Seite aus zu dem Thema. Ich hoffe Thrawn nutzt die Zeit zum Nachdenken und für MW Online.
Bitte wieder Bezug auf die Topic nehmen, Danke.
EDIT:
@soundwave
Es wurde sowohl mit Forenmitteln als auch mit einem textlichen Hinweis der Bann realisiert.