[Sammelthread] Mechwarrior Online

Hihi, glaube net - würde ja jeder so machen...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlimmer als pending kanns ja net werden ,von daher...

ich hoffe ma das stimmt und jetzt gehen jeden tag 2k keys raus so das alle founder bis freitag zocken können

neues video mitner wüstenstadt und am ende seiht man schön flamereinsatz.

Das interessanteste ist aber der AS7-K Atlas mit Rakentabwehrystem, Gauss geschütz, pules laser uvm. Evtl modifizier ich meinen auch so

Zuletzt bearbeitet:
Russ hat grad auf Twitter gesagt das es "gleich" 1200 neue Keys gibt an Founder und das: "all founder SHOULD be in beta this week" ;)

das gleich ist um 1 Uhr xD, also 4,00 pm pacific standard time^^

wieder nix ,hätte ich vorher gewusst wei sehr mich das mit deren extrem beknackten einladewellen aufregt, hätte ich mir das legendary founders pack geschenkt...

statt nach dem kaufdatum einzuladen machen se noch werbung das alles random ist und noch mehr founder die chancen nochmal verringern..

sry hier das sehr gute und informative video

MechWarrior Online: Caustic Valley Reveal - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles zur Closed Beta entfernt, in Zukunft bitte keine Posts mehr zu inhaltsspezifischen Themen bzw Erlebnissen, die ihr aus dem aktiven Spielen der Beta erworben habt. Sobald die NDA erlischt, entfällt auch die Diskussionssperre hier im Thread.

Okay, ohne Moderationseingriffe gehts hier leider nicht mehr weiter. Vorübergehend geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, Thread wieder offen.

Closed Beta = Interne Informationen aus dem Game bleiben im Game. Das ist ein ganz einfaches System, das sollte jeder verstehen, der 1 und 1 zusammenzählen kann.

Unterlasst also in Zukunft das Posten derartige Informationen. Das ist ein ganz einfaches System. Wenn die Entwickler etwas verkünden, dann ist das eine andere Sache.

Wenn ihr trotzdem Infos teilen wollt, oder generell quatschen woll, dann gibt es genug Tools auf diesem Planeten, welche eine rein private und damit nicht öffentliche Diskussion aller Themen ermöglicht. Bedient euch dieser Techniken, die sind nicht schwerer zu bedienen, als das Spiel.

Nach dem Release könnt ihr gerne Infos, Specs, Berichte, what ever hier posten, bis dahin belasst es bei dem Spaß vor dem Zockerbildschirm. Danke.

Ich bin gespannt welcher mech als naechstes angekuendigt wird, mittwoch/donnerstag sollte es ja wieder so weit sein

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Was mittleres wäre nicht schlecht, 55 Tonnen oder so. Der Dracon ist mir ab Werk zu schlecht bewaffnet. Ich habe einen Umbau mit zwei schweren Lasern gesehen, der hatte aber keine extra Heatsinks und beide in einer Waffengruppe. Schuss-Hitzeabschaltung-hochfahren-Schuss-Hitzeabschaltung... :d
So langsam wird es was mit dem Centurion, mit Ultra AC5, 2 Pulselasern und 3 Streak SRMs. Ging natürlich nur mit XL Engine, dafür sind noch etwas Panzerung und 3 Heatsinks dazugekommen. Das ganze mit Case und Raketenabwehrsystem. Obwohl, bei einer XL Engine braucht man ja eigentlich kein Case mehr im R/L Torso. *grübel*

Edit: ich seh gerade die Ursache für die schlechte Bewaffnung beim Dracon, eine fette Engine, Vlar300. Gehen/Laufen 5/8, mit etwas kleinerem drin kann man den auch vollpacken.
Quelle: Technical Readout 3025. Um Mißverständnisse zu vermeiden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal einfach hier:
An die mods, bitte den GA-Thrawn unbannen, wo kommen wir da hin wenn sogar der Threadersteller gebannt wird ,o)
Allerdings sind mir nicht alle BAN-reasons bekannt, aber er war hier immer aktiv im vergleich zu anderem Troll, der wohl zu recht gebannt wurde :P

OnTopic nix zu melden, da closed beta! Also ihr pösen purschen nicht über streng geheimen Dinge reden, son Game ist doch TOP-SECRET-MILITARY-grade Geheimnis ;)
-> -find das alles ned so schlimm, Information sollte _immer_FREI_ sein :)

Zuletzt bearbeitet:
@PRD

GA-Thrawn wird nicht als gebannt angezeigt, jedoch kennst du nicht die ganze Geschichte und die Vorgeschichte aus dem SW:TOR Thread. Daher -> gut sein lassen.

Die Mods haben nun ein Auge auf den Thread geworfen und ich hoffe hier gehts nun normal weiter.

OnTopic:

Da es ja die NDA gibt, können wir eben nicht über das jetzige Spiel sprechen. Bin mal gespannt darauf wie dann das Clan Play sein wird, vielleicht suche ich mir für MW: O nen Clan ^^.

Nabend....

grade den Zugang bekommen und schon ein par Fragen.

1. Gibt es keine Übersichtskarte oder bin ich nur zu blöd?
2. Wie gruppiert man Waffen?

:wall:

MEINE FRESSE ... ich kriege hier gleich nen Anfall. @Stechpalme für solche Fragen ANDERE Wege nutzen!

@SoundWave - bitte... du weißt offensichtlich wie es ist/war also bitte - dann sollte man jemand anderes eher vom Stalken abhalten der nicht mal annähernd irgend nen Interesse an MW:O hat und hier lediglich wieder Streß sucht hm, denn wer hier was macht ist mehr als offensichtlich.

Thrawn ist einfach nur so "dumm" und steigt drauf ein, das aber nur weil ihm besagte Person auf den *piep* geht. Also - differenzieren bitte.

Wieso andere Wege? Das ist eine normale Frage ohne das man gegen NDA verstößt.

Mal so am Rande, die NDA ist in Deutschland durch kein Gesetz untermauert. Im Grunde kann man dazu hierzulande unterschreiben was man will, es gibt keinerlei rechtliche Grundlage. Und es wäre schlimm wenn ich das nicht wüsste ;)

Zuletzt bearbeitet:
:wall:

Genau wegen so einer scheiße haben wir das Theater hier durch...

"B"ereits das bloße dran denken wird hier überbewertet durch einige - das ist ja das Problem... sollte man aber durch "Pfeiltasten und strg" beheben können :wall:

€dit: Was ich halt total geil finde ist, das jemand einem dauernd nachsteigt, permanent provoziert (das habe ich aber leider erst durch nachlesen mitbekommen und den Rest via TS erfahren) und jetzt wiedermal erreicht das Thrawn eine aufm Nips bekommen hat.

Was soll die Scheiße? Ich meine klar, er ist genauso deppern wie ich und steigt auf Provokationen ein - sein Fehler -

Aber man sollte auch die Objektivität besitzen auch mal nach einer gewissen Verhältnismäßigkeit vorzugehen... denn ein anderer jemand wird schön vorm Rechner sitzen und sich freuen weil er einfach nur das erreicht hat was er wollte, dabei hat er 0 interesse an dem Game und war nur aus dem einen Grund hier.

Und ich Depp hatte diesen jemand noch dazu aufgefordert es zu unterlassen weil es nix bringt - offensichtlich doch... so kann man sich täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte..... es ist auch eine Sache was zur Technik des Spieles zu sagen oder alles zu verraten oder eben nach einer Einstellung zu fragen. Naja... danke für den "dezenten" Hinweis ;)

Wie gesagt, ist nicht auf meinem Mist gewachsen... ich finde es einfach nur lächerlich wie manchmal entschieden wird.

Aber bitte :fresse2:

Wie, wat, Trawn gebannt? Das finde ich jetzt aber auch ein wenig heftig, zumal er hier der Papa Schlumpf ist.
Ihm sind die Pferde durchgegangen, o.k., aber das kann man doch auch besser lösen, mMn.

Und ich hab mich schon gefragt, warum hier jemand mit so einem Posting in den Thread einsteigt.

Jup... das ihm die Pferde durchgehen ist aber imo normal, würde ich auch wenn mich einer stalken tut.

Hier gehört jemand anderes aus dem thread gebannt und nicht Thrawn - womöglich sind sogar beide raus. Aber das ist keine faire Lösung weil eben thrawn hier wie du schon sagst "Papa Schlumpf" ist - ohne ihn wäre z.b. das Game total an mir vorbei gegangen...

Ich finde es einfach nur lächerlich - es ist ein Armutszeugnis das so vorgegangen wird.

Auf PNs wie es zu so einer Entscheidung kommen konnte wurde auch nicht geantwortet. Ganz großes Kino...

Was denn hier passiert? o_O

Ich fands zwar auch daneben, aber NDA ist NDA. Man akzeptiert die geltenden Regeln des Vereins halt und ob die in Deutschland gelten oder nicht, ist irrelevant. Man sieht das halt in einem offenen Forum nicht gerne, wenn man öffentlich über die Dinge redet. Da muss man eben auch den Forumsbetreiber verstehen und nicht seinen Kopf drüber stellen.

Den TE von seinem eigenen Thread ausschließen? Könnt ihr auch gleich dicht machen.

Wie lange waren denn hier so die Einzelnen am warten zwischen Beta-Anmeldung und Zugang zur Beta?

PS: Zwecks Clan wird sich -DEL- DeLumpen auch in MWO einbringen (10+ Mann), wenn die Clanfunktionen frei sind sind wir am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Von uns ist ja niemand in der Beta^^

Übrigens, alle Founder bekommen seit heute "Instant Access"
Firstly, we wanted to officially announce that as of late last week all Founders Purchasers gain immediate Closed Beta access. If you already have a Founders Account, you should already have Closed Beta access. If you are just purchasing one now, you should have one shortly after your transaction goes through.

Quelle

Also wer Bock hat jetzt zu zocken ....

30 $ oder 24 € kostet es um loszulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon bei der letzten E3 (vorletzte?) hab ich mich irre gefreut auf ein neues Mechwarrior wo sie es vorstellten. Schade, das sie es auf Free2Play umgestellt haben. Ich hätte sehr gerne den Vollpreis hingelegt und dafür ein richtiges Spiel erhalten :(
So wird das leider nichts. Habe schon früher das "Tabletop" gezockt aber F2P? Oh je -.- Warum nur!

@te: Du hast dir wirklich für 97,88 € das Spiel geholt? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur er ;-)

Der lauf der Dinge ist nun mal so...

Ich(und einige andere hier im Thread), haben das geld gerne gezahlt.
Folgende gruende:

-MMn bekommt man als Battletech Fan viel fuers geld, gerade wenn man vorhat das spiel laenger zu spielen.

- Ich seh es auch ein stueck weit als unterstuetzung fuer die entwickler, die das risiko eingehn nach 10 jahren wieder fuer ein universum zu entwickeln wo sich keiner mehr ran traute

- die entwickler kommunizieren direkt und offen im offiziellen forum, und wuensche und anregungen werden angenommen und umgesetzt

-ob ich 150 euro fuerne swtor CE ausgebe und 13 euro im monat extra oder hier einmal 95 euro ( als ich kaufte stand der euro besser) und habe fuer 3 monate komplett ruhe, was ist da wohl besser ?

-ich hatte jetzt schon mehr spass bei dem game als mit der SWTOR CE und BF3 zusammen
(ja das darf man sagen, die nda klausel das man nicht sagen darf das man in der beta ist wurde vom PGI President Russ Bullock aufgehoben, machtja auch wenig sinn da JEDER founder drinnen ist und eben an jedem founder im forum ein dickes founder badge ist)

@Demo: Warum urteilst du so vorschnell das es nix wird ? Alles kann man auch ohne geld erspielen. Probier doch einfach mal die open beta wennse da ist und urteile dann

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Dann werd ich mal etwas üben. Wer Lust hat darf gern mein Mentor sein solange mein Sohn Mittagsschlaf macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh