[Sammelthread] Mechwarrior Online

Der 2. Link ist es.

http://dl.dropbox.com/u/57283401/MWOMechbay.zip

Man braucht bei Windows 7 zwingend Java Update 7.0 auf dem Rechner.
Die Startdateien sind die .jar Files.

Zum Thema 8 Atlas mit ECM: ist mir die letzten 2 Tage bei ca. 20 8-Mann Matches nicht einmal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt über 5 millionen credits, was meint ihr Hunchback G mit 3xballistic/3xlasser, oder H mit 5xlaser/1xballistic, oder J 1xmissels/5xlaser, die Qual der Wahl ?!

Wie ist das eigentlich mit Ballistic-Waffen, da muss ich ja muni mitnehmen, ist die Teuer oder und Schwer ?

Oder am besten gleich auf Catapult sparen ?!

Alle Munitionsarten brauchen 1 Tonne/Munition

Bei Ballistic würde ich mal in den Raum werfen: 3 Tonnen Muni Minimum.

Beispiele:

Gauss Munition 1 Tonne = 10 Schuss
UAC5 Munition 1 Tonne = 25 Schuss

usw. usw.

Zum Hunchback kann ich nichts sagen ... man sollte nehmen was einem besser gefällt am Anfang.
Aber da man eh 3 Chassis brauch um Basis zu verdoppeln ... wird man wohl nach und nach eh mind. 3 Varianten besitzen.

Der HBK J hat 2 Missile Hardpoints... ich würde entweder einen J oder einen H nehmen... G macht mir am wenigsten Spass, aber das ist sicher auch ein bißchen persönliche Meinung.

@Funghi

Jep habe mir jetzt den HBK-J gegönnt, der hat als trail echt viel laune geamacht, small-laser raus, endo-steel rein und noch mit LRM-ammo auffüllen, und ab geht die post :fresse2:

@Jones0815

THX für die info, gauss ist ja ziemlich potent viel dmg und keine nennenswerte Hitze entwicklung !

Gerade ne runde mit meinen Hunchback -j gedaddelt, und auf einmal 300 dmg und 625 XP gemacht (bin ich von meinem cicada nicht gewohnt), die raketen sind besonders stark,
und die 4 medium laser in "change-fire" gestellt, und man hat einen ausgewogenen mech.

I, team hat ein scout auch die ziele mit dem tag markiert, und die gegner waren dementsprechend schnell down !

In letzter zeit habe ich fast nur noch schwarz/weiss spiele, wo ein team immer total ausgelöscht wird....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieso?

Bin dort Scoutpilot in der 2.

Läuft es seit dem letzten patch bei euch auch so schlecht? Habe 20-40fps :-(

So kann man keinen Scout spielen :-(

@calis: 300dmg mit nem hunch? Ist noch bissel wenig :-) wird aber noch... Soviel mache ich mit meinen Jenner und Raven ^^

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte patch war leider großer Mist. Nur noch bugs und dann noch dieses ungebalancte ECM.

Findet ihr? Also meine FPS sind wieder gestiegen, und großartig Bugs hab ich auch keine neuen gesehen... eher viele alte Bekannte vermisst :d Kann mich also nicht beschweren.

ECM geh ich fast davon aus das da noch ein paar Anpassungen kommen, die taktische Komponente davon find ich aber klasse. Selbst in Pug's spielen mehr Leute jetzt zusammen statts einzeln wild durch die Gegend zu rennen. Wobei das natürlich immer noch passiert ;)

Bin momentan mitn Catapract CTF3D unterwegs,macht laune.
Irgendwie sehe ich kaum noch jemand mit Atlas rumstampfen.Maximal 1-2 von den dicken,sonnst nur low und meds.
Was mich am meisten nervt,ist dieses Störungssch***,schon doof wenn infight die dicksten waffen auf einmal aus fallen :/

naja hab auch noch nix kaufen koennen,muss ersma geld sammeln hab erst 1,3mille :/

Ja, wieso?

Bin dort Scoutpilot in der 2.

Fanatic hat mich angeschrieben ob ich nicht bei euch nen bisschen mitkämpfen und evtl. dazustoßen soll. Auf eurer HP hab ich dann deinen Nick entdeckt.

Läuft es seit dem letzten patch bei euch auch so schlecht? Habe 20-40fps :-(

So kann man keinen Scout spielen :-(

@calis: 300dmg mit nem hunch? Ist noch bissel wenig :-) wird aber noch... Soviel mache ich mit meinen Jenner und Raven ^^

LG Marti

Ich finde die Scouts ruckeln teilweise, trotz 120er Ping, so an mir vorbei. Die FPS sind alle noch im flüssigen Rahmen, sollte aber vielleicht mal mit Fraps gegentesten.

Ueberlege auch immer mehr mirn guten clan zu suchen.
Meine Fanatic braucht nochn Atlaspiloten ?

Fanatic ist kein Clanleader... das sind GoW und Brave...

Aber Atlaspiloten kann man immer gebrauchen :fresse2:

Ich habe seit dem kleinen Patch der nachgereicht worden ist auch noch richtig üble Grafikfehler... Felsen werden durch Graue "Blöcke" ersetzt... genial. Ich höre erstmal auf das Game zu zocken... bringt so nix weil die "Blöcke" teilweise höher/größer sind als der eigentliche Felsen... ergo sehe ich nix was dahinter steht und werde trotzdem beschossen ----> bin sehr schnell tot...

Von der Performance immernoch 1A ich habe 60 fps ohne probs !

Und der Hunchback J ist echt ne wucht, teilweise über 500 dm 700 xp , yeah so macht das laune :)

Der Tip mit dem artemis system, mit dem man schneller anviesiert ist gold wert !

Wird echt zeit das neue Spielmodi rauskommen, und das game muss endlich final werden, bist jetzt bin ich richtig begeistert !

Das Game hat hunderte Fehler und bugs die Balance ist jenseits von gut und Böse und der Spielspaß für Anfänger hält sich arg in Grenzen.
Ich denke es wird noch ne ganze Weile dauern bis das game "Final" wird. Aber mal sehen was noch kommt vielleicht wird es ja doch noch ein Erfolg.

@chasern84

Das spiel hat noch einige macken, aber hundert Fehler ist übertrieben, an der balance muss noch gefeilt werden.
Besonders der Matchmaker, muss optimiert werden.

Aber ansonsten, Perfomance ist super, keine Grafikfehler, sound passt, mech-menü läuft auch fast ohne probs, und es macht einen mortz spass, man kann seinen mech sehr indiviuell konfigurieren !
und ob das spiel erfolg hat entscheidet sich erst wenn es final ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist einer von wenigen die super Performance haben.

Denke mal du hast eine Intel cpu und eine nVidia Grafikkarte :-)

Nur ist die CryEngine 3 eigentlich dafür ausgelegt auf allen Rechnern lauffähig zu sein (vor allem durch die Multiplattform-Fähigkeit)

Da müssen sie noch arg dran arbeiten...

LG Marti

Wenn die performance auf den meisten system so schelcht ist, verstehe ich die kritik !

Die Jenner die man nicht mehr locken kann sind auch ganz schön heftig....

Du bist einer von wenigen die super Performance haben.

Denke mal du hast eine Intel cpu und eine nVidia Grafikkarte :-)

Nur ist die CryEngine 3 eigentlich dafür ausgelegt auf allen Rechnern lauffähig zu sein (vor allem durch die Multiplattform-Fähigkeit)

Da müssen sie noch arg dran arbeiten...

LG Marti

mit verlaub aber intel cpu + nvidia graka sind dann schon eher die mehrheit als ne ausnahme, wenn man von den marktanteilen dedizierte gpus (auf in cpu integrierten läuft mwo eh nicht schnell genug) (66% nvidia) und cpus ausght ;)

sagsja ungern aber bei mir läufts auch proper^^
nich destodrotz ist es natürlich ärgerlich wenn durch patches sowas passiert... irgendwie werd ichm eine innere stimme nicht los die mir sagt solche dinge passieren meistens den amd gpu usern...

ich wünschte ich hätte moom die zeit zum zocken, aber januar gehts ins neue eigenheim, da heissts grad viel packen und organisieren..

Bitte fange nicht hier auch noch damit an ;-)

Das Problem betrifft auch solche Systeme... Allerdings weniger als AMD Systeme.

Frage mich wie man immer so nen Wind darum machen kann. Völlig bockwurst was für nen System einer hat: MWO muss laufen... Das ist der Sinn von F2P Spielen... Sie laufen überall und machen Spaß, das soll zum kaufen motivieren...

LG Marti

keine angst ich fang nicht damit an ;)
wollte nur erwähnen das ich seit der closed beta nie performance probleme hatte, sicher manchma hatte ich 10 fps mehr oder weniger nachem patch aber war immer von der grundperformance her gut spielbar, auch noch mit meinem 1090T 4Ghz

Genau da liegt aber mittlerweile das Problem - das Game ist selbst auf hochgetakteten Phenom II CPUs kaum mehr effektiv lauffähig.

Selbst nen Kumpel der mit nem i3 2120 nie Probleme hatte liegt bei 20fps und will quitieren -.-

Auf dem 5800k lief es bis zum letzten Patch bei ~30-60fps... average lag es bei etwa 44fps... da konnte man ohne Probleme zocken. mittlerweile ist es aber unspielbar weswegen ich bei der Garde auch einen Beurlaubungsgesuch eingereicht habe...

Imo machen die Grafikeinstellungen auch keinen Sinn... die FPS sind gleich schlecht, egal ob ich maximum einstelle oder nicht... also liegts an der CPU Performance bzw. an deren nutzung...

Interessant: Die Auslastung liegt niemals bei 100% - immer so 60-75% ... die Graka wird auch nie völlig ausgelastet außer halt in richtigen Extremsituationen. Trotzdem hat man unterirdische FPS... das kann nicht sein...

Imo machen die Grafikeinstellungen auch keinen Sinn... die FPS sind gleich schlecht, egal ob ich maximum einstelle oder nicht... also liegts an der CPU Performance bzw. an deren nutzung...

Interessant: Die Auslastung liegt niemals bei 100% - immer so 60-75% ... die Graka wird auch nie völlig ausgelastet außer halt in richtigen Extremsituationen. Trotzdem hat man unterirdische FPS... das kann nicht sein...

Same here! 35-60fps sind zwar genug fürs Game aber es koennten schon mehr sein,da meine GPU selten mal mehr als 70-80% ausgelastet ist.Konstante Frames,das wärs! ;)

ich wünschte ich hätte moom die zeit zum zocken, aber januar gehts ins neue eigenheim, da heissts grad viel packen und organisieren..

Keine Panic Thrawn, das hier ist doch wie Fahrrad fahren, sowas verlernt man nie wieder, wenn man es einmal kann ;)

lg
manxx

Wenn man bedenkt das ich mwo erschreckend selten gezockt habe bin ich da auch soweit mit mir zufrieden, naja das leben ändert sich und damit die freizeitmöglichkeiten..

Dann wird es sicherlich alle freuen das die Entwickler für nächstes Jahr ein Umfangreiches Grafikupdate (DX 11 usw.) angekündigt haben.

Nicht wirklich, solange sie die Engine nicht im Griff haben wird es die Situation eher noch verschlechtern...

LG Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh