[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, der 2D kann ja auch noch nen ECM tragen... glaube aber nen Cataphract konnte das auch? o_O

Hab grad ehrlich gesagt keinen Bock das Game anzuwerfen...

Das Game rennt jetzt ein wenig geschmeidiger,obwohl die FPS sich nicht doll geändert haben.Die GPU ist nur ab und zu mal auf 99% ;)
Cbills bekommt man ned mehr so viele,dafür stimmen die XP.

naja mal schauen ;)

Ja ist nicht Regelkonform da hast du schon recht.

Mich persönlich stört GECM jetzt nicht besonders ... bringt mMn nach etwas mehr Würze ins Spiel und ist nicht OP.

Kleines Fazit nach gestern Abend:

Conquest läuft zu 90% drauf raus das es im normalen Deathmatch endet.
Nur 2 von 10 Matches gehabt wo man mal endlich die 750 Ressourcen hatte und so gewonnen hat.

Stalker Mech: oh mein Gott ... ne Mega Seitentorsohitbox .... schlimmer als beim Cataphract .... dazu nur 120! Grad Gesamtdrehung.
Ich komm mit dem Ding nicht klar.

Ansonsten super Patch: etwas bessere Performance, Nachtmap (endlich mal Nachtsicht benutzbar) und viele geniale Waffentweaks (AC und PPC Geschossgeschwindigkeit)

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachtsicht braucht man imo gar nicht... Ich benutze nach wie vor heatvision ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Unglaublich wie schnell die 8.5 Mio weg sind.
Einen 300er XL, ein paar Upgrades .. und weg.

Jo, das is mir auch grad aufgefallen. Vor allem wenn man nachher merkt dass es eigentlich besser gewesen wäre endlich den dritten Catapult zu kaufen damit endlich Elite freigeschaltet werden kann xD

Btw, seit dem Patch hab ich manchmal das Prob dass ich ohne HUD spawne. Ich glaube, ich sollte das game mal komplett neu installieren...

Liegt am Patch. Hatte ich auch, und nen Kumpel von mir, der es gerade erst installiert hat (vor ner Stunde) auch.

Hab meinen game 1 rechner nem kollegen verkauft, zocke jetzt bis haswell mit game 2, allerdings mit gtx 580

In den Patchnotes stand ja das man im Zweifelsfall nach dem Patch einfach neu installieren soll, dauert ja auch nicht wirklich lange, der Client ist ja keine 2GB groß wenn ich das richtig gesehen hab. Hab es vorgestern Nacht nochmal fix neuinstalliert für alle Fälle und hab nichtmal mitgekriegt wie schnell es fertig war :fresse:

Läuft bei mir schonmal sauberer, auf jeden Fall um einiges besser als vorher und da wars schon okay.

Conquest fand ich bis jetzt auch ganz witzig, zwar hatte ich noch kein Match bei denen es wirklich am Schluss auf die Resourcen rauslief, bei Spätestens 550 auf einer Seite wars vorbei aber denke das wird noch... Und Verdammt, die neue Nachtmap ist wirklich mal dunkel :bigok:

Ja der neue Patch ging schon mal ein gutes Stück in die richtige Richtung.
Am Conquest Mode bedarf es noch etwas feintuning...

Aber sowohl die neuen Mechs, die Waffenüberarbeitung und die neue Nacht-Map sind wirklich sehr geil!

Japp, aber das dauert noch ne Weile.
Momentan sind wir bei Mech 12 (Stalker), der Orion ist der 19. Mech.

Vll könntest du die ja auch nach Klassen sortieren.
Wir haben jetzt übrigens 3 für jede Klasse. ;-)

Teamspeak-Server steht.
Bei Interesse Zugangsdaten von mir erfragen.

Gestern erstmal meinen Leuten aus der Garde offensichtlich auf die ketten gegangen obwohl ich kaum was gesagt habe (wofür ist nen Teamspeak da? ).

Da ich momentan eh kaum zocke wegen der unterirdischen Performance (die von war thunder ist um Welten besser) glaube ich das es besser ist wenn ich erstmal wirklich mit MWO aufhöre bis das besser geworden ist.

Ich verliere ja weder meine Premiumzeit noch irgend was anderes in der Zwischenzeit...

@Pirate85

Mal mit einer Neuinstallation probiert? Wie ich mitgekriegt hab hat das bei vielen geholfen... gab da auch unter anderem so witzige Sachen wie komplett miese Performance bei ausgeschalteten Schatten. Mit Angeschalteten ist es viel besser... :fresse:

@Rest

Ich glaub ich gönn mir das Wochenende mal Premiumzeit und hol mir einen dritten Cataphract... oder doch einen Stalker? Wobei es von denen im Moment eindeutig zuviele gibt. Ich glaub ein 4X mit 2 AC5 und 2 UAC5 könnte für das Wochenende richtig spassig werden. Oder doch ein 3D? Immer diese Entscheidungen :d

Liegt wohl daran dass einer der 4 Trial-Mechs der Stalker ist, und gut austeilen kann^^

@ Pirate85

Mal ordentlich deinstallieren.
Alle Caches und Ordner löschen.
Neusten Graka Treiber drauf.

Dann sollte es eigentlich laufen!

Alles gemacht, es läuft ja auch... Nur bin ich mit 20-30 fps einfach nicht zufrieden :)

nunja die hd 7770 istja auch eher einsteiger denn midrange karte und das spiel skaliert nunmal wie es skaliert.
Verstehe ehrlich gesagt nichso ganz warumde von ner schnelleren karte + deutlich flotterem prozzi abrüstest.
Bei uns läufts ja auch super, denke das würde es bei dir auch tun mit flotteren komponenten

Nein, die 7770 wird net mal ausgelastet :fresse2:

(Und dasselbe könnte ich dich auch Fragen mein guter :shot: )

Hab meinen game 1 rechner nem kollegen verkauft, zocke jetzt bis haswell mit game 2, allerdings mit gtx 580

Wie sagte Matti so treffend: Es lief alles zu rund :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ein paar andere Einstellungen.
Vll einfach mal Grafik runterschrauben.

Die Entwickler empfehlen mindestens eine GeForce GTX 285 oder Radeon HD 5830.
Das Game hat die Cryengine die noch nicht ganz optimiert ist daher frisst es auch Rechenpower.
Zumindest auf einigen System mit bestimmten Einstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh