[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als nicht Founder geht es jedenfalls nicht... läuft den deine schon?

Geht glaube ich nach dem letzten Reset nicht mehr.

Zu dem Extra Modulslot: eigentlich sehr sinnvoll ... wenn man genug verschiedene Module hat.
Die Module lassen sich ohne Probleme in andere Mechs einbauen ABER man kann sie nie mehr verkaufen.
Die Modulslots haben aber nix mit extra AMS zu tun wie schon geschrieben wurde.

Ich persönlich fahre ganz gut mit:

Capture Accelerator (+15%)
Target Range (+15%)
4-fach Zoom (gut zum snipen mit Gauss oder PPC)

@BlackTemplar

was für eine Engine hast du da verbaut und wieviel Muni schleppst du rum? mein 4X hat imo 2 uac5 und 2 ac5... das macht auch schon übelst laune auch wenns mir heut mehrmals passiert ist das ich ohne Muni dastand :d und mein IM hat 3 uac5... die Teile sind einfach zu witzig... 4 probier ich auch mal aus :fresse:

Also entweder ne 250er XL oder 205er Standard, dazu Endo und DHS. Das reicht um 8 Tonnen Muni für die ACs mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Premium meinst du ein Mech der mit mc-credits gekauft wurde !
Ich habe mir den Flame geholt, smr4, uac5,4xmed. laser, 300 XL engine, muss aber noch rumprobieren um ein gutes setting zu finden,
als Premium bekommt man ja ein paar credits mehr...

Ich hatte jetzt schön öfters 125 mc abbuchungen auf den meinen mwo-konto, ist das so eine art premium falls ja wie kann ich das kündigen/pausieren ?
Die MC's sind nur für mech käufe gedacht !

Catapult-C4 wird auf eis gelegt, mit 4xLRM10 macht er zwar gut damage, ist aber extrem auf lrm ausgelegt,
wenn das team dementsprechend supportet macht man oft 600-800 dmg, falls nicht kackt man böse ab,
für publich server eher nichts, mit clan schon eher..

Inzwischen sind die LRM-Mechs auch auf dem rückzug, man sieht eher heavy/assult mit laser- und ballistic-waffen die große reichweite haben !
In der praxis ist es auch meistens so, das rushen mit einem ecm atlas belohnt wird, und da sehen die missels oft schlecht aus,
besonders wenn ein jenner um sie kreist, wie eine mücke um den scheisshaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte die Premium Zeit die Founder kriegen und die auch jeder andere kaufen kann. Founder haben eine bestimmte Anzahl Tage, GA-Thrawn hat seine gestartet und wollte nur wissen ob und wie man den Counter pausieren kann. Für nicht Founder kostet ein Tag Premium 250MC, hatte mir fürs Wochenende z.b. 2 Tage Premium gegönnt, man merkt grad bei den XP schon einen guten Unterschied.

Und einfach so werden keine MC abgebucht... hast vielleicht einem Mech ne andere Farbe spendiert? Einige davon kosten CB, andere MC.

Den verkauf meines HBK-P bereue ich bitter, man merkt erst was man an einen mech hat wenn man ihn nicht mehr hat :-[

@funghi

Ich habe einen Premium-Account, das sehe ich in meinem MWO-Fenster, da kann man nur tage hinzufügen, aber von pausieren steht da nichts.
Auf meine mc-konto steht nur "PurchaseMechCustomizationWithMC", ich denke das waren die farben, habe ich wohl übersehen das die was kosten.....

Ich glaube bei jedem steht da Premium, geht da nur darum Premium-Tage kaufen zu können und ein Founder hat eben eine bestimmte Anzahl Tage zur Verfügung bei denen er den Start selbst festlegen kann, auf der Homepage gibt oder gab es ja eine Aktion das man einen Tag gratis bekommt, da ist das genauso. Den Tag hat man dann, den Start legt man selbst fest.

Und das mit Mechs verkaufen kenn ich... ich glaub ich behalt ab jetzt einfach alle und kauf mir nur neue Bays :d Nervig ist es wen man auf einem Chasis noch XP hat und anscheinend kann man diese nicht zu GXP umtauschen solange man das Chasis nicht mehr hat. Dumm gelaufen...

Was kann ich machen damit die uac/5 nicht mehr klemmt, mitten im Kampftumult darauf zu achten ob sie schon abgekühlt ist kann es wohl nicht sein !

deswegen nutze ich die kaum noch, vorn paar patches gabs das klemmen noch nicht, da war die sowas von uber, aber nun isses nen witz..

@Calis
3 Stück einbauen, auf Chainfire schalten. Dann kannste den Button gedrückt halten, ohne das was Jammt.
Da geht jeder Gegner rückwärts wenn die einschlagen.

@Hisn

THX für den tip, der Flame hat nur einen hard-point für ballistic, habe jetzt mal auf ac/2 wieder umgerüstet,
das problem ist wenn man nah dran ist muss man teilw. extrem vorhalten um mit der ballistic zu treffen,
und wenn man mit dem laser treffen will, muss mnn wieder zentrieren.
Der Mech passt einfach nicht zu meinem kampstil......

Bin am überlegen ob ich mir einen Dragon 5N zulegen soll, würde den mit 3 AC2 und 2 Med Laser ausrüsten... kostet aber viel wegen Endo und DHS.

Alter Schwede,, ich hab jetzt 4 Mechs im Hangar und innerhalb von ~45 Min 24 Matches gespielt und 20 davon verloren, lol.
Das is wie an ner Schiessbude, rein, rumballern, tot, nexter Mech. Vollkommen unintressant ob win oder lose, die 5 Mio sind auch schonwieder zusammen ;)
Langsam machst Spass. Bei Wot hab ich immer auf meine Winratio geschaut und zugesehn das man auf ~50%+ bleibt, hier is das völlig egal.

lg
Manxx

Das ändert sich sobald Du mit ner Gruppe zockst. Dann wird verlieren schwieriger^^

deswegen nutze ich die kaum noch, vorn paar patches gabs das klemmen noch nicht, da war die sowas von uber, aber nun isses nen witz..

Naja das jammen der UAC ist schon in Ordnung. Aber so krass wie jetzt muss auch ned sein.... 10% Chance auf jammen wäre ok und nicht wie jetzt 25%

Eher 15-18% so der vorherschende Kontext im Forum.

10% wären zu wenig. Dann fängt wieder das Gejammere von wegen OP an.

Juhuu ich habe mir wieder meinen HBK-P zurückgekauft, endo steel, panzerung an beinen auf 29,linken torso 30, 7xmedium Laser, 28 heatsinks :fresse:
Double Heatsinks sind uneffektiver, da man in HBK max. 18 stk einbauen kann, das nächste sinvolle update wäre 225 Xl engine, dann hätte ich einen double HS mehr (in der engine),
und eine tonne gespart, aber keinen slot mehr frei um diese tonne sinvoll zu nutzen :d

Aber 3,6 mio. sind ein bisschen viel für das kleine Leistungsplus :stupid:

Ballistische waffen lassen mich als HBK-Piloten sowieso kalt, was wirklich nervt ist dieser knall+explosion die einem die sicht raubt,
der schaden an sich ist zu vernachlässigen...

Hehe, bin gestern mit zwei Freunden in 3 Cataphract unterwegs gewesen. Alle 3 mit 3xUAC5 und 3xMPL. Wenn wir zusammen ein Ziel beharkt haben ... der muss GAR NIX mehr gesehen haben bei den Einschlägen :-)

Klasse eben grad ne runde mit 981dmg gehabt,trotzdem mit 3zu8 verloren.3 mal dürft ihr raten,wer die kills gemacht hat^^

@HisN

Jep das kenne ich, das man nix mehr sieht, dann bekomme ich immer einen roten kopf und fange an zu fluchen :fire: (ich möchte garnicht wissen was meine nachbarn von mir denken)
@roe187

Mit was für einen mech/waffen zocks du ?
Das kenne ich auch wenn mein team verliert bin ich immer der, der am meisten damage macht, aber kills weniger,
mit smr6 macht man eben damage auf eine größere Fläche, gehet aber in ordnung ansonsten wäre smr auch zu mächtig :)

Der RoE187 ist aber auch ein verdammter Austeiler.
Ich schätze er war im Ilya unterwegs :-)
Ich hab da mal zugeschaut ........ (Deathcam) .... das geht richtig ab. Seinen Cataphract hab ich mir gleich abgeschaut, auch wenn mir die Elite-Skills fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Der RoE187 ist aber auch ein verdammter Austeiler.
Ich schätze er war im Ilya unterwegs :-)
Richtig ;)
Hab jetzt nen 4x aber da fehlen sämtliche Skillz noch,auch bei der Bewaffnung bin ich noch am zweifeln.Hab schon 4*AC5 er und 2*UAC5+2*AC2 probiert,bin aber noch nicht zufrieden.Komplett ohne
ein Laser mag ich ned Losziehen ;) Und mit kleinem Reaktor is auch shize^^ naja mal schauen,werd schon was finden,muss eh sparen für Module und Co ;)

Wenn ihr von den Cataphract so überzeugt seid, muss ich mir auch mal einen zulegen,ich habe schon 4 ilya ohne probs zerlegt,
wenn man sich gegenseitung umtänzelt, ziele ich mit meinen med. lasern auf den rechten torso, und die ballern ziemlich wild mit ballistic auf meinen HBK,
am ende mache ich zwar weniger, aber die entscheidenden treffer.
Generell sind Cataphract, für einen HBK mit 250er engine kein Problem, aber ich denke mal das ein heavy auch eher auf distanz ausgelegt ist !

Mein Flame wird wie der catapult-c4 auf eis gelegt, da muss ich später nochmal probieren, wie ich da besser damit klarkomme ?!
Wenn man ein HBK mit 250 engine gewöhnt ist , ist der umstieg auf einen heavy nicht leicht.

Mir tun momentan die stalker leid, jeder schießt in ihren rücken, und die sind zu träge als das sie den gegner ins fadenkreuz kriegen.
Aber manche haben es auch mit denen drauf, da ist das movment extrem entscheidend !

Wenn ihr von den Cataphract so überzeugt seid, muss ich mir auch mal einen zulegen,ich habe schon 4 ilya ohne probs zerlegt,
wenn man sich gegenseitung umtänzelt, ziele ich mit meinen med. lasern auf den rechten torso, und die ballern ziemlich wild mit ballistic auf meinen HBK,
Generell sind Cataphract, für einen HBK mit 250er engine kein Problem, aber ich denke mal das ein heavy auch eher auf distanz ausgelegt ist !

Deswegen hab ich ja auch fast immer ne dicke engine drin.der Cataphract ist einfach,im 1on1 zumindest,gar keine frage^^
Aber mit der 295er+speedtweak rennt der 75.1,da kann man schon gute manöver machen ;)

mfg RoE187

€.Wie heist du denn ingame calis?

Zuletzt bearbeitet:

Mein Flame wird wie der catapult-c4 auf eis gelegt, da muss ich später nochmal probieren, wie ich da besser damit klarkomme ?!
Wenn man ein HBK mit 250 engine gewöhnt ist , ist der umstieg auf einen heavy nicht leicht.

Mir tun momentan die stalker leid, jeder schießt in ihren rücken, und die sind zu träge als das sie den gegner ins fadenkreuz kriegen.
Aber manche haben es auch mit denen drauf, da ist das movment extrem entscheidend !

weoss auch nicht was dei alle mit dem catphrakt haben, finde den weder optisch sonderlich toll noch ingame. die torsopanzerung ist sauschnell unten und er down..

@Roe187
white0Fox

@GA-Thrawn

Cataphract finde ich optisch genial, für mich einer der coolsten mechs überhaupt, was das aussehen angeht !
Häßlich ist devinetiv der dragon, ich als flame besitzer weiss das ;)

finde atlas, orion, highlander und dunkelfalke da weitaus schicker

wisst ihr eigtl warum der catphrakt den namen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wegen Elite...
Ich hab den STK3F und nun das Geld zusammen für den 5M. Auf dem 3F hab ich genug XP um alle Eliteskills zu bekommen. Kann ich den 3F verkaufen oder muss man drei vom selben Typ im Hangar haben?
Den 3F will ich eh nicht weiter spielen.

lg
Manxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh