Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als nicht Founder geht es jedenfalls nicht... läuft den deine schon?
@BlackTemplar
was für eine Engine hast du da verbaut und wieviel Muni schleppst du rum? mein 4X hat imo 2 uac5 und 2 ac5... das macht auch schon übelst laune auch wenns mir heut mehrmals passiert ist das ich ohne Muni dastand und mein IM hat 3 uac5... die Teile sind einfach zu witzig... 4 probier ich auch mal aus
deswegen nutze ich die kaum noch, vorn paar patches gabs das klemmen noch nicht, da war die sowas von uber, aber nun isses nen witz..
RichtigDer RoE187 ist aber auch ein verdammter Austeiler.
Ich schätze er war im Ilya unterwegs
Wenn ihr von den Cataphract so überzeugt seid, muss ich mir auch mal einen zulegen,ich habe schon 4 ilya ohne probs zerlegt,
wenn man sich gegenseitung umtänzelt, ziele ich mit meinen med. lasern auf den rechten torso, und die ballern ziemlich wild mit ballistic auf meinen HBK,
am ende mache ich zwar weniger, aber die entscheidenden treffer.
Generell sind Cataphract, für einen HBK mit 250er engine kein Problem, aber ich denke mal das ein heavy auch eher auf distanz ausgelegt ist !
Wenn ihr von den Cataphract so überzeugt seid, muss ich mir auch mal einen zulegen,ich habe schon 4 ilya ohne probs zerlegt,
wenn man sich gegenseitung umtänzelt, ziele ich mit meinen med. lasern auf den rechten torso, und die ballern ziemlich wild mit ballistic auf meinen HBK,
am ende mache ich zwar weniger, aber die entscheidenden treffer.
Generell sind Cataphract, für einen HBK mit 250er engine kein Problem, aber ich denke mal das ein heavy auch eher auf distanz ausgelegt ist !
Mein Flame wird wie der catapult-c4 auf eis gelegt, da muss ich später nochmal probieren, wie ich da besser damit klarkomme ?!
Wenn man ein HBK mit 250 engine gewöhnt ist , ist der umstieg auf einen heavy nicht leicht.
Mir tun momentan die stalker leid, jeder schießt in ihren rücken, und die sind zu träge als das sie den gegner ins fadenkreuz kriegen.
Aber manche haben es auch mit denen drauf, da ist das movment extrem entscheidend !