Nein, die 7770 wird net mal ausgelastet
(Und dasselbe könnte ich dich auch Fragen mein guter )
Wie sagte Matti so treffend: Es lief alles zu rund
das die z.b. laut afterburner (oder nderen proggis) net ausgelastet wird liegt wohl an der programmierung ja, aber wenn deine grafikkarte sagen wir mal zu 60% augelastet wird und eine hd 7970 ebenfalls zu 60%, einfach weil das game z.b. jetzt auf radeons netso optimiert ist (einfach mal als beispiel) hast du mit der schnelleren karte trotzdem erheblich mehr frames. Oder gehst halt hin und boykottiert das game, ich für meinen teil sehs eher pragmatisch und zocke lieber das game, wenns mir zu langsam läuft kommt ne neue graka rein^^
PS: Hab ingame immer 97-99% Auslastung mit der GTX 580
PPS: BF3 lastet bei meniem kumpel die GTX 680 auch nur 70% aus, bei ihm liegts am langsamen prozzi (phenom 2 X6 auf 3,8 ghz), denn bei mir läuft dieselbe karte mit voller auslastung, könnte ja bei dir auch ein anhaltspunkt sein..
Ich rüste im übrigen nicht ab, ich hab eh kaum zeit zum zocken mom (umzug+ renovierungen) und hab die chance genutzt das ich dasselbe geld was ich ausgegeben habe fürs sys gekriegt habe, war eh nur übergang bis haswell, und wenn der kommt gibtsn neues high end sys in meinem TJ07
Zu guter letzt, ich will dich net angreifen,weisstja das ich dich gut haben kann, verstehs halt nicht wiede erst abrüsten kannst und dann quasi beleidigt bist das die games netso laufen wiese sollen
Zuletzt bearbeitet: