Um 2X basic zu bekommen, muss man nur die basic pearks mit je 3 mechs freispielen, und ich habe immer gedacht man muss auch noch elite machen.
Im MWO-forum wird ja darüber diskutiert, das es auch eine abgeschwächte version des ecm für scouts geben soll,
ist echt ein guter ansatz, selbst mit 4 med. puls laser ist es eine mühsame aufgabe die putzigen commandos und raven wegzuputzen,
selber kann man sie mit streak-srm, und lrm nicht locken, aber sie schießen mit streak-srm, ein bisschen übermächtig ist das ecm schon bei den kleinen mechs !
Endlich mit dem Dragon-1C basic freigespielt,was für eine tortur, mit der komischen waffenverteilung hat das überhaupt keinen spass gemacht !
Das war mit DRG-5N viel einfacher, 3xAC/2 sind schon sehr heftig, aber alle 3xballisic punkte auf einen arm gesetzt, verliert man den arm ist man ziemlich hilflos
Jetzt kann ich den falme mit 2Xbasic spielen, was man nicht alles für einen liebgewonnen mech tut
Ich habe meine mechs ohne engine verkauft, auf gut deutsch ich habe viel credits liegen lassen, die habe ich auf halde und kann mit denen nichts mehr anfangen, ludolf-like
Jetzt habe ich einen Chaptract-4x gekauft, bewaffnung ist noch nicht klar, vielleicht 4xAC/2, auf jedenfall kommt die 255 XL engine rein, und dann mal sehen wie das mit den heatsinks klappt !
@HisN
Ich spiele zu 99% alleine, und da klappt das nicht immer mit den team, wahrscheinlich dewegen die phobie gegen schwere mechs,
wenn das team verkackt kann man mit den HBK und Dragons immer noch was reissen....
Aber vielleicht findet sich hier noch eine gruppe die lust hat mit teamspeak zu daddeln, würde mich echt freuen,
ich habe auch schon eine taste für die Mikro-stumschaltung festgelegt, damit ihr euch mein gefluche nicht mitanhöhren müsst
Update
Jetzt habe ich beim flame ac/2 rausgeknallt, 1X AC/2 war in vielen situationen gut, aber für einen nahkämpfer eher ungeeignet.
Aktuelles setting XL Engine 300, 3xMPL+1xLPL, 21DBH's, Beagle Activate Pro , AMS+1xmuni, und panzerung von 320 auf 368 erhöhrt !
Das macht so eine laune die rechten und linken torsos wegzuballern, und ich habe fast immer 1-2 kills im game,
schon lustig wenn ein riesiger awesome mech wegläuft, weil sein rechter torso schon rot ist
Das AMS tut weh weil es den platz für einen 22 heatsink wegnimmt, aber wichtiger ist das man die LMR-mechs aus dem spiel nimmt.
Mit dem 2XBasic, spielt er sich fast so leichtfüßig wie ein HBK, hoffentlich kommt mal ein mech mit 5-6 hardpoints auf energy, der sich ähnlich dynmaisch wie ein dragon spielt,
den HBK-P mit 9 energyp. gibt es ja schon, aber mit 50 tonnen hat man nicht genug platz für MPL+ausreichend Heatsinks !