Das "Marodeur-setting" knallt ja mal richtig rein, besonders die PPC sind genial, große reichtweite, präzise treffer sind möglich,
3 sek. cooldown, und im nahkampf kann man sie auch sehr gut einsetzen, im gegensatz zu normalen lasern muss man nicht eine sekunde auf dem ziel bleiben, einfach taste drücken das wars
Mit der methode, ppc abfeuern, dann uac/5 bis sie jamt, und das ganze wieder von vorne, macht man ordentlich damage/kills,
wenn der gegner nah und beweglich ist fällt ja die uac/5 flach, dann eben ppc und medium laser,
eine stärke von diesem Kampfstil ist, das man den gegner konstant unter druck setzt, und ihn so zum rückzug/fehlern zwingt.
Advanced zoom ist auch verbaut, im gegensatz zum normalen zoom, hat er eine seperate taste,
für mich eine sehr gute investition, bis so ca. 630 m gutes bild, danach wirds zu pixelig,
für 2 mio. credits finde ich das auch recht günstig, jetzt noch Sensor range und Target info gathering, wenn die credits da sind
Generell ist der Cataphract CTF-1X ein sehr guter und variabler mech, 3 energypoints in den armen, je 1enrgypoint im rechtern und linken torso,
und noch ein ballisitcpoint im rechten torso !
Da ich noch urlaube habe werde ich heute abend so gegen 17-20 uhr wieder im TS sein wer lust zum daddeln hat einfach melden,
im team macht mwo doch viel mehr spass
@loschi
Ich war gestern ca. 2-3 std. im TS, und bin dann nach dem zock-marathon so um 20 uhr abgehauen,
ich habe dich noch gesehen, aber da war ich schon hundemüde !
@HisN
Das mit dem neu einstellen+ key config kenne ich, ich habe ja auch wegen fehlermeldungen MWO 3xneuinstalliert,
das orginale keyconfig ist sowieso käse.
---------- Post added at 11:18 ---------- Previous post was at 09:24 ----------
Was für ein match, alle tot bis auf einen Stalker in der base, und dann konnte ich aus der spectorcam mitverfolgen wie er 5 gegner eliminiert hat,
der letzt wollte ihn aus der distanz ausschalten, als noch 2 minuten auf der uhr waren, ging er in unsere base,
gegner war von der panzerung noch relativ fit, stalker hatte schon einen dunkeorangen torso, 3xSRM6 gezündet gegner down
Die bewaffnung war 2LL ,3xSRM6,1xLB10-X A10, am ende nur noch die 3xSRM6, und er hatte ne standart engine,
wegen solcher momente liebe ich das spiel !
Jetzt spiele ich den flame mal mit einer 255 XL engine (300xl schon verbaut), 4LL, 18 DBH und beagle activate pro,
höhrt sich ziemlich strange an, aber es funktioniert gut, 2xlaser auf je eine maustaste, und man hat die hitze auch gut im griff,
im ersten match gleich 4 kills gemacht
Ich wollte eigentlich schon längst inder stadt sein, immer diese zockerei