Das selbe bei mir, noch keine Disconnects bis der "Death Knell" Patch kam, seit dem ist es richtig schlimm, gestern hatte ich 4 disconnets am stück !
Das spiel habe ich am selben tag zweimal neu aufgesetzt, beim zweiten mal sogar mit einer anleitung aus dem MWO-Forum (registery cleaner, rückstände löschen usw.),
und es hat nichts gebracht !
Da bleibt nur eins übrig warten auf dienstag (nicht Freitag), dann kommt der nächste Patch !
Was die da alles machen wollen höhrt sich verdammt cool an, besonders ecm wird abgeschwächt, Z.B. wenn ein ECM-Mech mit PPC getroffen wird, wird das ECM für 5 Sek. deaktiviert.
MWO: Forums - Weapon Balancing (letzter Post, ist der aktuellste !)
Von Jagermech oder Trebuchet leider keine rede dafür kommt wahrscheinlich Pretty baby als Hero Mech .
MWO: Game
Heute habe ich mal zwei CTF-1x settings mit Pulse lasern gebastelt, und gleich auf dem Schlachtfeld erprobt,
und der damage output ist überraschend gut, da merkt man wie stark eigentlich die Pulse im vergleich zu normalen Lasern sind !
Bei normalen lasern bewegt sich das ziel man selber und am ende verteilt sich der schaden auf den ganzen mech,
bei pulse lasern anvisieren abdrücen und damage ist auf dem punkt genau , besonders wenn der gegner einen orangen/roten torso hat, ist das gold wert.
Setting 1mit 2xLPL und 3xMPL, läuft trotz 20DBH's schnell heiss, kühlt aber auch schnell wieder runter, 500dmg habe ich schon in der ersten runde gemacht !
CTF-1X
Setting 2 mit 5xMPL und AC/10, in der ersten runde gleich über 700 dmg (selber gutes team gegen, gegen noobs), man kann mit ihm in kurzer zeit viel damage mache,
auf distanz hat man halt nur die AC/10, aber unter 180 m knallen die MPL heftig rein, besonders wenn der gegner aus dem sichtfeld verschwindet, kann man mit dem armen noch hinterher und 18 dmg machen !
CTF-1X
@HISN
Wenn du im Cokpit zur seite sehen willst einfach Linke STRG-Taste gedrückt halten, und maus in die gewünschte Blickrichtung bewegen.
Das gejammer über 4 gruppen die 8er niederknüppeln ist einfach nur lächerlich, wenn man das nicht haben will dann braucht man auch keine social liste mit freunden, und der möglichkeit mit denen in einer Gruppe zu spielen!
Disconnect mit Back to Desktop
Ich habe jetzt mal von Full screen auf Windowed gestellt, und 6 matches am stück ohne disconnect !
Laut den den entwicklern ist Full Screend/Windowed noch buggy, deswegen soll man auf windowed zocken, wenn man chrashes hat.
Hoffentlich hält das an, bis ein patch verbesserung bringt.