[Sammelthread] Mechwarrior Online

Kurze Frage: ist das Game F2P und ist es auch wie früher Singleplayer möglich oder nur reines Multiplayer? Hab die alten Teile gern gespielt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist F2P, nur die Hero-Mechs bekommt man nur über €.

Und ja, ist ein reines Multiplayer. Wenn du die alten Teile mochtest solltest mal einen Blick reinwerfen.

Seit dem Spider-patch hatte ich kurze Sound-aussetzer, mit dem gestrigen patch kamen noch Grafik fehler dazu,
spiel neuinstalliert und alles läuft wieder wie geschmiert, auch ein lob an die tollen server, spiel war mit Download innerhalb 5 min. installiert.

Die Light mechs trifft man jetzt deutlich besser mit lasern, das macht das spielen mit z.b. eine Cataphract deutlich entspannter :)

Man trifft definitiv alles besser! :hail:

Ist ein absolut anderes Spielgefühl ... alle Jungs bei mir im TS waren erst mal am fluchen ;-)
Man muss das vorhalten wieder von neuem lernen weil man sich so an den Lag gewöhnt hatte.

Aber sogar ich mit meiner Spider bin überglücklich drüber. Jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen und es wird sich zeigen wer nen guter Light-Pilot ist.
Meine Durchschnitts-Damage in der 5D (2ML + 1LL) ist um knapp 100% gestiegen.

Und das war erst Stufe 1 ... :-)

Super Patch:

Wenig Content - Riesen Lagshieldfix!

Puh die ersten paar Runden gespielt, aber huuu muss noch viel üben! Nicht so einfach wie gegen Computergänger früher!
Hat jemand noch nen Rat warum mir das Spiel jedesmal ins Fenster wechselt (nach jeder Partie) obwohl Vollbild eingestellt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gewollt und kein Bug. Gibts keinen Rat. Zum Surfen während Du auf die Leute in Deiner Gruppe wartest.

[Provokant]: Zockt ihr auch Hawken?
:d

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Naja Hawken geht doch in eine ganze andere Richtung... kann man wirklich nur schwer vergleichen.

Aktuell spiele ich meinen atlas RS mit 4xLL und 1xGauss mit 3 T muni, das setting habe ich aus dem MWO Forum.

AS7-RS

Für einen Atlas eine seltsame bewaffnung aber es funktioniert echt gut, auf 450m ist er tödlich da er seinen schaden sehr gut fokusieren kann !

Mit dem nahkampf setting ist das so eine sache, also mit AC20,2xSRM6, und 4ML, wird immer sehr früh im spiel die AC20 zerstört....

Also,beim zocken verliere ich immer,solang ich alleine bin.(nicht immer)
Mit nem M8 an seiner seite,siehts dann so aus ;) (aber immer öfter)

astraMECH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Ohne Astra, White, Sunovabi, Loschi (edit^^) oder Roe ... geht fast gar nix.
<-- hat sich Hawken kurz angeschaut. Ist aber nicht mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
@HisN

Ja geht mir genauso wenn man schon zu 2 spielt gewinnt man viel öfter, erst samstag habe ich mit RoE187 von 22 matches 20 gewonnen,
ich sag nur 2xCataphract mit AC/20 und 5xML !

Sonntag hatte ich sehr viele disconnects, weiss einer von euch eine Lösung ?

Leider nicht. Seit dem letzten Patch kommt das bei mir und meinen Jungs nur noch sehr selten vor.
Es gilt aber immer noch: ca. alle 5-10 Matches einfach mal Client neu starten ... ob es wirklich was bringt? Kann ich nur vermuten.

Wie ist das eigentlich zZt. mit den Factions, bringt das irgendetwas, wenn man im Profil eine wählt?

Die dauernden Disconnects seit dem letzten Patch machen das Spiel schwierig. Jetzt wo ich mich so daran gewöhnt habe mit euch auf der Gewinner-Seite zu sein (was ja auch eine 16-Seiten-Diskussion im MWO-Forum ausgelöst hat, das 4er Teams 8er Randoms immer niederprügeln werden), nervt das gewaltig. Ich hoffe das da am Dienstag was geändert wird.

Ich hatte noch keinen DC, kann ich quasi nicht bestätigen. :-P

Das selbe bei mir, noch keine Disconnects bis der "Death Knell" Patch kam, seit dem ist es richtig schlimm, gestern hatte ich 4 disconnets am stück !

Das spiel habe ich am selben tag zweimal neu aufgesetzt, beim zweiten mal sogar mit einer anleitung aus dem MWO-Forum (registery cleaner, rückstände löschen usw.),
und es hat nichts gebracht !

Da bleibt nur eins übrig warten auf dienstag (nicht Freitag), dann kommt der nächste Patch !
Was die da alles machen wollen höhrt sich verdammt cool an, besonders ecm wird abgeschwächt, Z.B. wenn ein ECM-Mech mit PPC getroffen wird, wird das ECM für 5 Sek. deaktiviert.

MWO: Forums - Weapon Balancing (letzter Post, ist der aktuellste !)

Von Jagermech oder Trebuchet leider keine rede dafür kommt wahrscheinlich Pretty baby als Hero Mech .

MWO: Game

Heute habe ich mal zwei CTF-1x settings mit Pulse lasern gebastelt, und gleich auf dem Schlachtfeld erprobt,
und der damage output ist überraschend gut, da merkt man wie stark eigentlich die Pulse im vergleich zu normalen Lasern sind !

Bei normalen lasern bewegt sich das ziel man selber und am ende verteilt sich der schaden auf den ganzen mech,
bei pulse lasern anvisieren abdrücen und damage ist auf dem punkt genau , besonders wenn der gegner einen orangen/roten torso hat, ist das gold wert.

Setting 1mit 2xLPL und 3xMPL, läuft trotz 20DBH's schnell heiss, kühlt aber auch schnell wieder runter, 500dmg habe ich schon in der ersten runde gemacht !
CTF-1X

Setting 2 mit 5xMPL und AC/10, in der ersten runde gleich über 700 dmg (selber gutes team gegen, gegen noobs), man kann mit ihm in kurzer zeit viel damage mache,
auf distanz hat man halt nur die AC/10, aber unter 180 m knallen die MPL heftig rein, besonders wenn der gegner aus dem sichtfeld verschwindet, kann man mit dem armen noch hinterher und 18 dmg machen !
CTF-1X

@HISN

Wenn du im Cokpit zur seite sehen willst einfach Linke STRG-Taste gedrückt halten, und maus in die gewünschte Blickrichtung bewegen.
Das gejammer über 4 gruppen die 8er niederknüppeln ist einfach nur lächerlich, wenn man das nicht haben will dann braucht man auch keine social liste mit freunden, und der möglichkeit mit denen in einer Gruppe zu spielen!

Disconnect mit Back to Desktop

Ich habe jetzt mal von Full screen auf Windowed gestellt, und 6 matches am stück ohne disconnect !
Laut den den entwicklern ist Full Screend/Windowed noch buggy, deswegen soll man auf windowed zocken, wenn man chrashes hat.
Hoffentlich hält das an, bis ein patch verbesserung bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die richtigen Tasten für mich im Kopf. Danke Dir^^

So, eben die erste Runde seit Wochen unterwegs gewesen, mim Founders Hunchie (1x AK20, 3x mLas) - direkt erstmal nen Atlas gegrillt, leider wars das dann auch schon weil ich auf einmal vor ner Horde Stalker Stand :fresse2:

Jup, habe 15 min fps mehr und liege damit zwischen 45 - 65fps :-)

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

Bei welchen einstellungen denn ? Hatte ja mit alleim auf max immer so 50-60 fps mit der gtx 580 oc und I5 4,5 ghz

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Mittel bei 1080p - Max muss ich mal probieren. Muss aber sagen das der i3 limitieren tut (Karte ist ziemlich heftig übertaktet 1125 GPU und 3125ram sprich ich habe selbst mit dem 128Bit Interface 100Gb/s durchsatz)

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

So .. Patch wird gerade ausgespielt....

Na endlich eine neue (und besonders große) Map.
ERLL und PPC Fix ....
Performance soll noch mal verbessert werden.

Trebuchet leider erst am 19.02.

Bin gespannt .... man sieht sich ab 22 Uhr auf dem Schlachtfeld.

Ach ja ...auch mal mein Ingamename: J0N3S

PS: PFFFFF nicht mal die neue Map drinne .... also langsam ist mir das echt zu wenig Content ... gerade weil nur noch alle 2-4 Wochen nen Patch kommt.
Jetzt ehrlich? Abgesehen von den angepassten Energiewerten vom ERLL und PPC ist doch nix drinne außer Zeug das MC kostet (Patterns und Pretty Baby)
ich stehe ja hinter dem Game ... aber bin im Moment doch schwer enttäuscht ...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Möglichkeit mehr Sichtweite zu bekommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh