[Sammelthread] Mechwarrior Online

@jones0815

Ich kann dich gut verstehen, doch das spiel ist immer noch beta, und das entwicklerteam muss ersteinmel viele bugs beseitigen bevor es content nachschiebt.

Ich als großer MWO-Fan, kann deinen frust aber sehr gut verstehen !

Wenn du interesse daran hast mit anderen luxern online zu spielen, dann frage (per PN) einfach mal HisN nach seinem TS-Server, der ist abends immer gut besucht :)

@exlua

Du meinst sensoren (gegner spotten), oder die grafik ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt einfach zu wenig freier Content. Wenn das im dem Tempo weiter geht kann es dem Spiel eher schaden. Die müssen es echt mal bald schaffen mind. 2 mechs im Monat zu releasen ...sonst wird das nix bis Ende des Jahres.
Das es ne Beta ist und erst mal Bug Fixing kommt ist mir vollkommen bewusst.

Das MC Lastiger Content Vorrang hat ist verständlich (die wollen auch Geld machen) aber irgendwie fehlt mir was.

Was soll einen Motivieren? Alle Mechs aus Langeweile durch zu spielen? (haben einige aus meinem Team bereits gemacht)
Wenn auch immer wieder die gleichen Karten kommen (River City Night, Schneemap) dann ist man irgendwann genervt.
Ich spiele fast jeden Abend Minimum 2-5 Stunden.... aber im Mom flacht das ab .... war bei WoT genau so... :-(

Versteht mich nicht falsch: ich stehe immer noch hinter dem Game ... aber die Motivation zum zocken ist im Mom nicht gerade hoch ...

Bezüglich meines Namens: ich hab den eher gepostet damit man sich im Game mal erkennt. Ich hab nen eigenen TS mit festen Leuten .. da spiele ich regelmässig.

Zuletzt bearbeitet:
@exlua

Du meinst sensoren (gegner spotten), oder die grafik ?

Grafik die Hügel und so werden auch weit entfernt angezeigt aber Gegner usw. poppen glaub bei 500-600m auf...

Option "Environment" in den Advanced Grafik Option höher stellen ... das müsste es sein...

Ach, ich mag den neuen Patch. Das Interface ist echt super, so langsam wird diesbezüglich ein "richtiges" Spiel draus!

Und FPS sind echt super jetzt. 50-60 FPS nicht weniger, das ist toll!

Zuletzt bearbeitet:
Ja man mag meinen Frust bitte verstehen und nicht so ernst nehmen ;-)
Nach ner Stunde Probe zocken hält er sich auch in Grenzen.

Unter der Haube ist eine Menge passiert!
Gravitationsanzeige, Temperatur der jeweiligen Map, neue Start und End-Screens, Farbanpassung (anstatt grün jetzt blau... man sieht Namen im Team jetzt viel besser)

Performance stimme ich zu: mind. 10 Frames mehr bei mir. Stabile 40/45 bis 60

So,nach 12 B2D in folge, hoffe ich der Patch bringt was.
An sich hatte ich nix geändert,nur mal wieder Windoof geupdatet.......hab aus frust schon angefangen D3 wieder zu zocken x)

---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 08:31 ----------

So,scheint wieder zu gehen.
Hab gesehen,das meine Camo`s wech sind.Wäre also der Optimale zeitpunkt,uns ne einheitliche Optik zu verpassen! ;)

mfg RoE187

Kostet richtig Schütte. Wäre ich aber auch dafür.
2-Farbig?
Schwarz-Weiss?
Gelb-Schwarz?
Das Muster dabei wäre ja egal. Man erkennt die Farbigkeit eher als das Muster.

Edit: Window-Modus hilft nicht. C2D auch im Windows-Modus. Zum Kotzen.

BTW ... das ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig teuer.

Schwarz-Weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gleube kaum,das jeder gewillt ist 2000!MC für die Optik zu blechen.Bei ~10Mechs ist ma schnell bei 100$ ;)
Gibt es ne alternative,die mit c-bills zu ereichen ist?

Dennoch siehts scho ge*l aus! ;)

mfg RoE187

Zuletzt bearbeitet:
Du schaltest eine Farbe für alle Mechs frei. Kostet nur ein mal. Und ja, die blöden Farben sind billiger :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal aufn Lappi angezockt mangels eigenem Dsl :shot:

Ruckelt mehr als Crysis.
Macht aber schon laune.
Aber wie ist das mit dem Newbie Bonus wie lange bekommt man den?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

In einer 4er Gruppe macht das spiel einfach am meisten spass, hier sieht man mal, was 4 Cataphracte so bewirken können :d

+1

Server Down für ein Hotfix? Gerade wo ich mal wieder Zeit für eine Runde hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Da man die Farben inzwischen für alle mechs mit dem Kauf freischaltet, ist es für mich deutlich Billiger geworden !
Die aktuellen Preise finde ich echt in ordnung, besonders die muster sind für "Single use" sehr günstig, nur das es nach der Sonderaktion doppelt so viel kosten soll ist schon sehr heftig,
dann sind 2000 MC für eine Farbe eben mal 8 euro :eek:
Das war bestimmt nicht die letzte Sonderakton für farben ;)

Hier mal mein Atlas mit 3x camo und woodland macht zusammen 825 MC, die camo farben kann ich auch für meine restlichen 6 mechs verwenden :)

@HisN

Gestern ein Patch damit die Sonderaktion farben/med mechs 50% im Patcher angezeigt wird, und heute nochmal ein Patch damit diese aktion auch in kraft tritt.
Wie siehts bei dir mit den Disconnects aus, seit donnerstag und ca. 40 matches hatte ich nur noch einen, die müssen irgendwas gemacht haben....

gestern direkt nach dem Patch wieder abgeflogen. Menno.
Und schade dass wir nicht auf einen Nenner mit der Camo kommen, aber man muss da Respekt vor den Leuten haben, die keine Kohle für rausballern wollen. Ich glaube ja, dass das nochmal geändert wird.

Gehe mal in den "MechwarriorOnline" ordner, öffne User und lösche dort den ordner "Shader", der wird beim starten wieder neu erstellt,
beim patchen gibt es oft probleme mit vorhanden/älteren datein, da kann sowas helfen.

Ansonsten mal mit 7/zip die .pak Datein im ordner "MechwarriorOnline"->"Game" und "Level" überprüfen vielleicht liegt da der Hund begraben ?!

Heute hatte ich nach dem Patch auch gleich wieder einen Disconnect, im MWO Forum haben ja mehrere das Problem,
und schicken auch fleißig Crash-reports an die Entwickler, ich bin optimistisch das da bald was passiert.

Mit den Farben müßen wir mal schauen was wir da machen !

Gestern hatte ich mit mit meinem Atlas und Astraroth mit seinem Stalker so ca. 15 matches davon 14 gewonnen, und ich nur einen disconnect, wenns läuft dann läufts :d

Ja Disconnects sind wieder häufiger geworden. Hatte gestern Abend auch nen paar Chrashes.

Also ich hatte keinen Einzigen :-) Insgesamt seitdem ich spiele vielleicht 10 oder so.

Gehe mal in den "MechwarriorOnline" ordner, öffne User und lösche dort den ordner "Shader", der wird beim starten wieder neu erstellt,
beim patchen gibt es oft probleme mit vorhanden/älteren datein, da kann sowas helfen.

Ansonsten mal mit 7/zip die .pak Datein im ordner "MechwarriorOnline"->"Game" und "Level" überprüfen vielleicht liegt da der Hund begraben ?!

Erledigt, keine Besserung. Verdammt.

Dachte gerade du hättest dir einen Pretty Baby gekauf fox ;)

Aufn Highlander freue ich mich auch, Trebuchet wird halt wieder so ein abuse-Mech wie Cat A1 oder K2, je nachdem welche Varianten kommen.

Ich hoffe ja immernoch das irgendwann Melee Waffen kommen

http://www.sarna.net/wiki/Berserker

Wenn Melee Waffen kommen will ich nen Gigel-Stock für meinen Commando :fresse2:

poke24gksq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Scheunen Tor auf zwei Beinen bekommt bei mir keinen Mecbay, geschweige denn ein "pretty Baby" für 6000 MC (ca. 24 euro) :eek:
wenn ein awesome auf dem schlachtfeld erscheint wird zuerst auf ihm geschossen weil er so ein großes und leichtes ziel ist !

Aber ich habe schone einige pretty baby gesehen, die sind relativ schnell und haben noch 3xSRM6+Artemis dabei höhrt sich nicht so übel an...

Die PPC's haben seit dem letzten Patch eine regelrechte wiedergeburt erlebt, ich wurde schon zweimal auf distanz von einem Stalker mit 6xPPC mit einem alphastrike erledigt (XL engine, seitentorso weg) :fresse:
Aber ich habe auch schon öfters so ein PPC-mech vor mir hergetrieben, innerhalb von 90 metern kann einem ja nichts mehr passieren :d

Das mit den PPC wird sich auch wieder legen, sie sind zwar stark aber haben durch die mindestreichweite riesige nachteile, da sind doch laser viel ausgewogener :)

Mele waffen ? Ihr seid ja lustig, und so ne Schmeissfliege wie der commando haut mit einem stecken auf meinen schönen Cataphract ein, sowas wirds gottseidank niiiieeemals geben :)

Zuletzt bearbeitet:
@calis: na ja das mit den PPC's kann man so pauschal nicht sagen.

Die ERRPPC hat keine Mindestreichweite ... und die normale PPC macht auch noch Schaden UNTER 90 Meter ... halt nur linear bis 0 von 90-0 Meter (Bspl: 81 Meter : 9 Schaden - 72 Meter - 8 Schaden usw. usw...
Des weiteren sind jetzt beide durch den Heatbuf wesentlich besser benutzbar (PPC 9 auf 8 reduziert - ERPPC 13 auf 11 reduziert)

Wenn jetzt am 19.02. der ECM Effekt hinzukommt erfreuen die sich meiner Meinung nach noch mehr Beliebtheit.

Zum Awesome: der ist gar nicht so schlecht gerade der 8T und besonders der 9M (hat die größte Engine)
Durch die Anpassungen des Patches finde ich ihn noch besser ... anstatt 180 jetzt 200 Grad Torsodrehung gebe aber zu die Riesen-Hitbox ist schon eine Hausnummer.

Mal sehen vielleicht wird der Highlander mein erster Assault

optisch ist der in jedem fall ne wucht, die jumpjets sollten ihm auch ne gute portion mobilität mitgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh