[Sammelthread] Mechwarrior Online

Core i3 2500? :fresse2: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh geil, darauf freue ich mich auch schon. Habe mal ne zeitlang oft "Mechwarrior Living Legends" gespielt, eine Mod für Crysis 2.

Ich bin zur Zeit am grübeln, ob ich mir eines dieser "founder-pakete" kaufen soll.

Diese 4 "Founder" Mechs, kann man die auch so im Spiel erspielen oder erwerben ? Oder gibt es die NUR in Verbindung mit dem Legendary oder dem Elite Founder Paket ?

Die gibts nur in Verbindung mit dem Paket, soweit ich gelesen habe ist das der Bonus den nur Founderpack-Käufer erhalten. Ansonsten wäre es ja sinnlos...

Jop die 4 mechs gibts nur mit dem paket und die haben dauerhaft 25% mehr geld und xp sowie ne unique lackierung.
Und es sind die basismechs die modifizierbar sind.

Fuer mich hat sich das Legendary Pack in jedem fall gelohnt, sehs auch zusaetzlich als kickstarter fuer die entwickler, die stecken da schoen herzblut rein.

Als founder wirste bevorzugt zur betaphase 2 ab 10.7 eingeladen und man darf definitiv zur betaphase 3 ab 7.8 loszocken

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Hmm, bezahl ich dann bei 170 US Dollar ~130 Euro oder ist der Preis dann 1:1 -.- ?

Ja ich dachte nur, also kann man nur über diesem Wege einen Atlas und co. bekommen ?

Es sind 120 dollar, mit paypal dann 96 euro.
Hat nur den Wert von 170 dollar wennmas einzeln kaufn wuerde

Nein, nan bekommt alle mechs auch durch geld das man sich ingame durch die matches verdient.
Ist also alles kostenlos erreichbar, kann aber dauern..

Als Fan moechte man aber wohl nicht ewig warten und die boni des pakets nutzen

Ahh stimmt, ist ja noch besser :)

Dann werde ich da wohl zuschlagen :)

Edit: So, hab mir das Legandary Founder Paket gekauft. Ich freu mich schon drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einer mehr :bigok:

Ihr werdet es sehen wenn euch alle mein Solaris Centurion in den Boden rammt.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Das wollen wer doch mal sehen, wie der so ohne Beine jemanden in den Boden rammen möchte ;)

Greifen die Maps eigentlich aktiv in das Spielgeschehen ein ? Ich hab da ne Eis Map gesehen, die zum Teil die Sicht sehr schlecht werden lässt oder die Hitzeentwicklung wird dort durch die kälte verlangsamt. Gibts auch ne "Hitze-Map" ? also die die Hitzeentwicklung schneller ansteigen lässt usw. ?

Das werden sie denke ich mal sicher alles Einbauen... genauso wie Wasser schön kühlt :)

Also auf der Eis Map wird die Hitzenentwiklung def stark verringert, genauso kühlt wasser. Denke mal das es auch ne wüstenmap geben wird, die entwickler sind da wirklich sehr detailversessen.

Genauso werden kleinere Gebäude auf den Stadmaps zerstörbar sein, Bäume usw auch aber ist noch nicht implementiert.

PS: Mein Atlas kickt centurions über die 50 Yards Linie ;):teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir sehen wenn ich mit MASC und JJ angeflogen komme und schön in den Rücken mit der AC20 und PPC. :teufel:

MfG Jaimewolf3060

Torsodrehung und ausfallschritt ,dann werf ich die ac20 an^^ ein schuss dürfte da reichen(zumindest sollte er^^)

@$oundWave: Du bist nich zufällig Eward Newgate auf der MWO Site ? Bin Sebastian thrawn da, könnt mich ja als Freund adden, auch an alle anern gerichtet :)

Der Centurion verträgt locker 1 1/2
Salven aus der AC 20 wenn nicht sogar 2 ganze in den Torso.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Jup, der sieht cool aus. Wenn er so ne gute bewaffnung hat wie das Gegenstück dann wird der böse.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Meinst du nun den Awesome oder den Centurion ?

Finds auch gut das man immer schön direkt von aussen sieht welche waffen die haben bzw wo, z.b. auch die 2er PPC Version des katapults mit den PPCs in den Schultern

Ist das Game wirklich so "stumpf" wie im Gameplay Trailer angeschnitten? :d Denkt ihr, das entwickelt sich auch eher so, dass dort die "erwachsenere" Community spielt? MW ist ja nunmal eher was für "ältere" Hasen.

Taktik? Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass sie riesige Mechs hinter Büschen verstecken um Überraschungsmoment zu erhalten oder so. Habt ihr da Ideen oder Spekulationen, in welche Richtung das wohl driften könnte? Gameplay/taktikmäßig mein ich.

Weil wenn man es wirklich spielen will, sollte man das Legendary Founder kaufen imo, sonst lohnt's sich ja net wirklich. Immer da hinterherrennen :d

also stumpf kams bei mir ma garnicht rüber..

es wird unterscheidlcihe maps mit unterschiedlichen missionszielen geben (convoi verteidigen, anderes team muss ihn zerstören) usw, wenn man dann noch per TS3 zusammenarbeitet wird das sehr taktisch

nebenbei hat jede gewichtsklasse quasi andere taktische vorgaben, leichte mechs scouten eher usw

@Phönix: Wenn das echt rauskommt kostets wie ich raszer kenne 300 euro +...

Zuletzt bearbeitet:
mit stumpf meinte ich dieses "Gameplay"-Video wo zwei Medium Mechs 1on1 nur sinnlos aufeinander schießen und dabei ein bisschen hin- und herlaufen. Irgendwie suboptimal für ein Gameplay Video.

die 3 letzteren videos sind von usern, wenn die dämlich spielen ist das ja deren problem^^

ich suchma noch grad die 3 developer breakdown mechs von light medium und heavy mechs, da sieht man gut die abwechslung

Das war mehr ne Demonstration... man sollte schon zusehen das man so wenig wie möglich schaden bekommt, man muss ja nicht nur gehen einen feind kämpfen ^^

Da heißt es schonmal in deckung gehen z.b.

Mich würde interessieren ob man das Radar auch in passive mode schalten kann - für scouter und scoutjäger wäre das schon cool.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

ich hätte ja noch gerne nen Highlander im Game, sollte ungefähr so aussehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh