[Sammelthread] Mechwarrior Online

Natürlich mehr hitze und Projektilgeschwindigkeit reduzieren und die PPC ist eine vernünftige waffe , das ist generell ein problem bei den Long Range Lasern das sie zwar schwerer sind und mehr slots brauchen aber nicht mehr hitze produzieren,
deswegen wird auch soviel gebootet !

Soweit ich gelesen habe wird es kein anker oder anderes system geben, sie werden es wohl über dmg,speed und die sonstigen werten deckeln...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal MÜSSEN sie nen Anker System machen, einfach deshalb weil es sich nicht anders Balancen lässt -.-

@Jaime: Ich habe einen einzigen Assault, das ist mein Founderatlas - danach kommen nur die Hunchies und ein Catapult. Der Rest sind Lights :fresse2:

Wenn noch weitere Chassis eingeführt werden aus 3050-52 dann ist das Chaos perfekt. Destructor . 2x Gauss,2x ERPPC und 2x M Laser. Killer schlecht hin.

Sent from my iPhone5

Normal MÜSSEN sie nen Anker System machen, einfach deshalb weil es sich nicht anders Balancen lässt -.-

@Jaime: Ich habe einen einzigen Assault, das ist mein Founderatlas - danach kommen nur die Hunchies und ein Catapult. Der Rest sind Lights :fresse2:

Find ich gut, gibt eh zu viele assault Fahrer :)

Wenn man dich einmal dran gewöhnt hat gehts. Du darfst mit nen leichten Mech nur in Ausnahmesituationen stehen bleiben. Das was dir am Panzerung fehlt machst du mit Geschwindigkeit wieder wett. Bei Mediums isses ähnlich nur nutzt du hier gegenüber schwereren Gegnern noch deine Wertigkeit und wenn du nen Atlas hast der das Feuer der Gegner zieht solltest du zusehen in den Rücken der feindlichen Mechs zu ballern.
Ich komme auf die Art und Weise zumindest mit nem Centurion bei einigen Spielen gerne mal auf 600+ Schaden.

Also als aller erstens. Wenn ich so ein Scout oder Medium auf mich zurasen sehe und bin grad mit anderem Heavy oder Assault beschäftigt , dann lenke ich das feuern auf die. 2 Salven und die sind Geschichte. Man muss immer Abwegen wer die größere Bedrohung ist. Meist der Gegner im Rücken. Wo bei ich am Rücken 20/25/20 habe. Das reicht meist aus die eine oder andere raketensalve bzw. Gegner im Rücken abzufangen.

Sent from my iPhone5

Dann sind sie aber saudumm wenn sie Auf dich zu kommen - mich wirst du erst merken wenn ich dir am rücken hänge ^^

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Also als aller erstens. Wenn ich so ein Scout oder Medium auf mich zurasen sehe und bin grad mit anderem Heavy oder Assault beschäftigt , dann lenke ich das feuern auf die. 2 Salven und die sind Geschichte. Man muss immer Abwegen wer die größere Bedrohung ist. Meist der Gegner im Rücken. Wo bei ich am Rücken 20/25/20 habe. Das reicht meist aus die eine oder andere raketensalve bzw. Gegner im Rücken abzufangen.

Was hast du lieber im Rücken, nen Assault oder nen Light/Medium? :fresse:

Wenn sich der Gegner nach dir umdreht freuen sich die dicken Brocken aus deinem Team und ansonsten wir er Stück für Stück von zwei Seiten auseinandergenommen ;)

:lol:

Wenn er mitten im Gefecht ist hat er nur ein Auge drauf und meist ist auch ordentlich Tumult - da bin ich mitten drin.

Muss schon echt scheiße laufen :wink:

Ich hab da schon Auge drauf. Ich hatte letztens gegen 4 Leute gleichzeitig gekämpft und hab's überlebt obwohl die drum standen.
Ein 1/7 hab ich zum Sieg gewandelt.

Sent from my iPhone5

Habe ich gesehen :)

Hatte auch schon nen 1 : 4 noch gedreht - mit meinem 3L Raven (1 ER PPC + 2 mLaser + ECM)

Nen Atlas geköpft, ne spider noch gelegt und die beiden armen LRM Boote :fresse2:

Mediums finde ich auch super besonders den Hunchback-4SP, Centurions sind ja die oberzombies nur noch ein Torso auf zwei beinen und sie schiessen immernoch mit 2 medium Laser :fresse2:

Mit dem HBK-4SP schaffe ich auch mal hin und wieder 600dmg+, doch auf so eine runde folgen wieder 3-5 schlechte, zu oft ist man der einzige richtige Nahkämpfer im Spiel,
SRM's sind auch zu heiss,Sie reduzieren den schaden um 40% und die Hitze bleibt gleich, PGI's Patchpolitik ist einfach :stupid:

Früher wo die SRM's noch einen richtigen Bums hatten war der Hunchback-4SP das reine Arbeitstier, saust durch die gegnerischen Reihen und verteilt locker mal so 500-600dmg bevor er umkippt,
das hat einen spass gemacht, besonders wenn man das zu zweit mit TS gemacht hat, einen Assault umkreisen und schön die SRM's reinkübeln, die waren auch dementsprechend schnell down :d

Inzwischen ist mein FLAME zum über-mech mutiert, da waren schon viele matches der kategorie 700-800dmg+ dabei, in Conqest fühlt er sich am wohlsten, der Dragon ist einfach eins der besten chassis !

In Hellblau sieht er einfach unverschämt gut aus ;)

Anhänge

• Falme.jpg
    Falme.jpg
    16 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgerst das das schadenssystem so bescheiden ist. Im MW3 konnte man mit der LBX10 die Leute zum umfallen bringen in den man ins Gyrogehäuse geschossen hat. Meist da wo die Beine angeschlossen sind.
Vor allem ist der Dragon schnell.

Sent from my iPhone5

Zuletzt bearbeitet:
Die mechs fallen doch zu schnell um, da trifft dich ein 3ppc/gauss alpha von einem Highlander und du hast schon die panzerung vom haupttorso verloren ein zweiter davon und du bist tot, ein mech sollte doch mehr aushalten !

Die LBX-10 ist fürn A**** für die tonnage und slots die schlechteste Ballistic waffe ingame, crit damage macht sich garnicht bemerkbar und ab 200m streut sie zu stark, warum eine LBX verbauen wenn man für eine Tonne und einen Slot mehr eine AC/10 haben kann :)

Also vom AL und A Centurion bin ich bisher ziemlich begeistert. Ich fahr beide als reine Brawler (4ML+6SRM 6 bzw. 2ML+3SRM6). Wenn man dem Gegner nicht die Breite Front zeigt ist man relativ schwer dort zu treffen wos wirklich weh tut. Von der Seite deckt der Schildarm den kompletten Torso ab und wenn im Waffenarm keine Waffen drin sind kann man den ebenso als Schild nutzen (wobei die meisten einem eh erstmal den Waffenarm abnehmen).

Nur mim 9D weiß ich noch nicht genau was ich damit anfange. Die XL Engine muss auf jedenfall raus. Vermutlich wirds auf so n Build rauslaufen CN9-D

moin!

ich benutze den cn9-d mit folgender config:

xl245
10dlb heat
gaus + 4t ammo
er large laser
ams + 1 t ammo

armor fast auf Maximum.

damit kann man sehr schön aus der zweiten reihe snipen und zu heiß wird er auch nicht.

@hazzard

Config sieht gut aus, schau das du noch BAP unterkriegst damit bist du dann auch ein guter Scouthunter.

Ich wollte auch mal die Cent's skillen, doch das die SRM's so spät auslösen hat mich abgeschreckt, vielleicht fange ich nochmal an die kommenden Assaults/heavys locken nicht wirklich.

Besonders der Dragon Slayer mit seinem Riesengroßen Haupttorso ist lustig, daneben schiessen ist schwieriger als treffen :d

Übergroße Trefferzonen bei mechs mit JJ scheint der neuste nerv zu sein, ist ja bei dem Quickdraw das gleiche, der verliert irgendwie alles ziemlich schnell.....

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal lasse ich es so da ich nicht weiß wo ich die Tonage für ne BAP sinnvoll hernehmen soll. Ne XL Engine kommt für mich gerade bei nem Centurion nicht in Frage. Ich hab selber schon genug 9D über nen Seitentorso gekillt um zu wissen wie schnell der mit ner XL Engine umfällt.

@pirate
Als Scout muss man Sau viele Sachen beachten und das ist manchmal nicht möglich . Hab gestern mit dem HGN Scout Killer gespielt. Ein Raven und Spider meinten unseren LRM boat nerfen zu müssen. Die haben es aber nicht mitgekriegt das ich dazu kam. Alle beide mit AS gekillt und dann weiter gemacht mit Atlas und HGN. Allein wohlgemerkt. Zum Glück kam noch ein Centurion dazu. Ende vom Spiel. Ich gar keine Panzerung und Struktur Orange.
Und das alles mit linker Hand in Gips ;-)

Sent from my iPhone5

Ich hab gestern so ein Katapult gekillt. Headshot aus nächster Nähe.

Worauf ich Bock hätte. Atlas RS mit Gauss und 4x L Laser.

Sent from my iPhone5

genau so einen atlas habe ich im hangar stehen, das schadenspotential ist sehr gut, aber durch die gauss ist man sehr verwundbar, wenn die hochgeht, ist deine komplette rechte seite im eimer und dir bleiben noch 2 größe laser. aber immerhin habe ich daraus gelernt, dass man jeden atlas schnell zum kuscheltier machen kann, wenn der rechte torso und somit der rechte arm weg ist. mittlerweile ist der atlas RS nur noch im hangar, der DDC ist mit ecm momentan besser.

mwo.jpg

edit:
sofern ich mich nicht verrechnet habe, ist heute von 19 bis 21 uhr eine testphase für die 12er runden, wer ist dabei auf ne runde? skype, ts vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Centurion mit Zombie-Mod ist einfach nur :bigok:

Der Centurion ist vielleicht halb tot geschossen bis er beim PPC-Stalker ankommt, aber deswegen knallt er immer noch seinen 30dmg Alpha raus, und falls auch der Seitentorso weg ist sind ja noch 2 medium Pulse Laser da :fresse2:

Das war ne schöne conquest runde mit dem CN9-D , am ende wurde ich von den verbleibenden 3 gestellt obwohl ich fast noch den Dragon-Slayer mitgenommen hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier meine erste runde mit 12 leuten, das ist echt abartig. überall mechs ;-)
mann muss auf jeden fall seine munition anpassen.

mwo2.jpg

Ich rieche vermehrt Energiewaffen bei 12v12..... Oder LRMs

Naja das PPC gespamme und LRM-gerotze ist bei den 8ern auch schon Programm, obwohl letzteres dank des gutem AMS kein Problem ist !

Jetzt gibt es 12vs12, ein vernünftiges Balancing wäre auch nicht verkehrt gewesen, ok ok ich höhre schon auf zu nörgeln :)

Hi,
habe erst einige Runden gespielt und würde gerne mal fragen wo bzw wie ich das Artemis Upgrade für SRM/LRM einbauen kann / wo ich das finde... .

mechbay --> loadout --> dann kannst du rechts 5 symbole zum auswählen von waffen oder munition oder heatsinks/motoren. das ganz rechte symbol ist das was du suchst (uprgades)

mechbay --> loadout --> dann kannst du rechts 5 symbole zum auswählen von waffen oder munition oder heatsinks/motoren. das ganz rechte symbol ist das was du suchst (uprgades)

Super, vielen Dank. Jetzt verstehe ich auch wie Leute es schaffen viel mehr Waffen unterzubringen während bei mir schon Max Tonnage erreicht ist...Double Heatsinks und Co. :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh