[Sammelthread] Mechwarrior Online

Hab mich vorhin nochmal dazu überreden lassen mit ner 4er Lanze Yen-Los loszuziehen. Irgendwie isses schon lustig, nur das Metagamegepimpe nervt mich immernoch. Auch wenn so n Highlander/Victor/Cataphract nicht lange lebt wenn er alleine in die Läufe von 4 AC20 guckt :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach manchmal erwischt man doch ganz gute Games. Mit 3 Kumpels letztens alle mit Mediums in die Schlacht gezogen. So ein dynamisches Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Alle hatten mind. 5 Sprundüsen (griffin 7!) Und Minimum 90 schnell ... das macht fun!

Gesendet vom Note II
 
Bin eigentlich noch fast täglich unterwegs, aber aus Zeitgründen nur so 2-3 Runden am Tag.
Bin ja erst durch diese Thread auf das Game aufmerksam geworden -> Danke Thrawn ;)
Ist seit langem das erste Game welches mich über 1 Jahr fesselt (seit Dezember 2012)

im Moment ist es schon etwas zäh, und die Entwicklung geht nicht so schnell voran wie ichs gerne hätte...
Für mich ist der Punkt, ob die UI2 bis Februar gehalten wird oder nicht
 
Endlich kommt wieder mal Leben in den MWO-thread :)

Die Metabuilds mit JJ und hohen Punktschaden oder AC/40 Jäger gab es schon immer, im vergleich zu früher (6 PPC Stalker,Highlander 3 Peps und Gauss) sind sie noch human,
ghostheat und das neue Weapon Balancing zeigen Wirkung :d

Und es ist wie mit der Mode "alles kommt wieder", ich sehe wieder phracte mit 3 Peps, das kennen wir doch alles schon ;)

PUG Spiele machen immer noch eine menge spass, besonders wenn man mit einem DDC im Premade rusht !

Auf CW müssen wir noch lange warten (min. 8 mon.) UI 2.0 mit Lobbys ist ein Lichtblick, auf einem SRM Fix warten wir schon seit monaten !
 
Obwohl man einen Gegner mit 2xSRM6 trifft wird kein Schaden gezählt, das sind halt wieder Probleme mit der Hit Detection die sie seit Monaten nicht in den Griff bekommen !
 
Aber Hauptsache ständig kaufbares rein schieben.....
MWO ist so oder so auf Abstellgleis...
Ich hab's seid Monaten nicht angefasst wegen eben solcher Sachen.

Sent from my iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Versprochener Content wie CW oder UI 2.0 ist immer noch nicht da, aber schon an Clantech arbeiten und jede menge Mechpakete Heros und Championmechs für echtgeld nachschieben !

Das Spiel ist leider konkurrenzlos, und im premade macht es einen riesen Spass, zuletzt mit 3 leuten im TS 6 Std. am stück gezockt :fresse:
 
Was zum.... bedeutet eigentlich Premade?
 
2-4 Leute die Zusammen im TS hängen und in einer Lanze spielen, gegen/mit den Einzelkämpfern.
 
Ah ok! Danke für die Info. Demnach zocke ich dann zu 95% premade
 
Aber Hauptsache ständig kaufbares rein schieben.....
MWO ist so oder so auf Abstellgleis...
Ich hab's seid Monaten nicht angefasst wegen eben solcher Sachen.

Sent from my iPhone5

Same here... ist atm nicht mal installiert. Schade um das Founders pack...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Mir machts auch weiterhin Spaß, auch wenn nicht ständig neuer Content nachgeschoben wird.
Ist einfach cool mit 3 Leuten im TS zu sitzen und auf die Fresse zu bekommen^^
 
Bin mom eher in ruhigeren Fahrwassern, Skyrim hat mich, das sieht deutlich geiler aus als ich gedacht hab (auch ohne mods) und macht sauviel spass
 
Heute ist Patch-Tag.
UI2 geht online. Also hoffentlich weniger gescrolle bei der Mechfindung, und der erste Schritt zu Community Warfare.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ui 2.0 gefällt mir
Hatte meine Zweifel obs wie angekündigt kommt -> good job PGI

sogar die Grafik ist besser/smoother geworden, obwohl zuerst alle Settings unter advanced auf low waren...
Ist sogar auf dem Zeitrechner mit ner R7 270X problemlos auf max und 1080p spielbar
 
Hab nur 2 matches gemacht ... aber bin auch der Meinung das es wesentlich besser läuft.

UI 2.0 ist supi. Man muss sich nur erst mal dran gewöhnen :-)

Gesendet vom Note II
 
Hui, der HisN ist ja n richtiger Sammler :bigok:

Auch wenn ich Anfangs etwas skeptisch war komme ich nach ein paar Matches sogar halbwegs gut mit der UI zurecht. Eine der wenigen Sachen die mich stört ist, dass nicht sofort erkenntlich ist was in nem Mech drin ist (wenn man sich durchs Mechlab klickt (dauert viel zu lange bis das Infofenster aufgeht und die Schrift is viel zu klein...)). Das Mechlab selbst ist momentan ne Katastrophe, aber da lasse ich PGI erstmal nachbessern. Es soll ja ne übersichtlichere Version a'la smurfy kommen. Hoffentlich lässt das nicht so lange auf sich warten wie das UI selbst.
 
hat ja leider etwas gedauert, bis UI2.0 endlich live ging, aber finde es soweit gelungen. Ein paar schöne Übersichten die man vom alten UI gewohnt war, sollten noch integriert werden: bspw. das komplette mech loadout, inkl. Hardpoint verteilung, oder die übersicht über module (equipped oder nicht). Außerdem ist es beim umbau eines mechs recht schwer zu erkennen wo nun der "bestätigen"-button ist... irgendwo links unten das kleine checkout knöpfchen ist doch etwas versteckt :fresse:
weiters ist der "back" button links oben auch immer hinter meinem Afterburner overlay :(
Allgemein klagen auch viele über eine zuu kleine schriftart, bzw. fehlende anpassungsmöglichkeiten. ich hab damit zwar keine probleme aber was man im mwomercs forum so liest, dürften nicht alle zufrieden sein.
Performance ist gefühlt auch bei mir ein kleines stück besser, wobei sie vorher soweit schon gepasst hat eigentlich.

Alles in allem ein Schritt in die richtige Richtung denke ich, wobei doch noch genug Arbeit ansteht um die Arbeit am UI2.0 wirklich als abgeschlossen zu betrachten. Hoffe nur, dass die Verbesserungen nicht allzu lange auf sich warten lassen, ausserdem dachte ich, dass heute schon der Griffin für C-Bills releast wurde... leider gabs nur nen neuen Hero-mech :(
 
Ich muss mich definitiv erst an UI2.0 gewöhnen, werde aber auch erstmal abwarten was sie nachbessern... wen sie das jetzt einigermaßen schnell Richtung Smurfys umbauen bin ich aber zufrieden.

Hat einer von euch eigentlich bei den Clan-Mechs zugeschlagen? Bin da leicht unentschlossen.... :d
 
Ich muss mich definitiv erst an UI2.0 gewöhnen, werde aber auch erstmal abwarten was sie nachbessern... wen sie das jetzt einigermaßen schnell Richtung Smurfys umbauen bin ich aber zufrieden.

Hat einer von euch eigentlich bei den Clan-Mechs zugeschlagen? Bin da leicht unentschlossen.... :d

moin!

also gefallen hat mir jetzt nur die mech-übersicht und das man seinen mech besser sieht. ansonsten ist das mechlab wirklich furchtbar. clan mechs werde ich erstmal nicht kaufen.
 
Also ich finde UI 2.0 gar nicht mal schlecht, braucht zwar noch etwas feinschliff und stellenweise müsste dir Übersicht etwas klarer sein aber taugt soweit.
Und hab gleich mal 5000 XP in die neuen Waffenskills verbraten, so ca. 10% mehr Reichweite finde ich ganz nett..... wenn die Module bloß nicht 2 Mio. pro Waffentyp kosten würden :fresse2:
 
UI 2.0 besonders das Mechlab wird sich noch stark verändern, man orientiert sich an smurfy,
was momentan an übersicht und bedienbarkeit das beste ist .

Ember ist echt klasse, robust und viel Fire Power, spätestens wenn die Firestarter mit 8 Energypoints erscheinen, schreien viele OP :d
 
Ja der Firestarter hats mir auch stark angetan ... aber genau wie der Griffin dauerts noch nen bißchen ...

Gesendet vom Note II
 
Ich hab immernoch 32 Millionen auf der hohen Kante weil ich mich nicht entscheiden kann was ich mir holen will, jetzt hab ich gesehen (war schon länger nicht mehr online) dass die Clanmechs kommen und so ne MadCat wär schon geil, nicht dass ich dann pleite bin wenns die für Ingame-Credits gibt
 
20-30 auf der hohen kante sind immer gut! Und sei es für module

Gesendet vom Note II
 
Hab mal nach langer Zeit mal wieder in Mechwarrior hineingeschnuppert und bin positiv überrascht :). Das neue aufgeräumte Menü, ein netter Soundtrack, die aufpolierte Grafik und dann noch so Kleinigkeiten wie der Chat vor jedem Spielstart und dass jeder erst auf "ready" klicken muss, bevor das Spiel beginnt. Und das alles läuft so reibungslos. Hey Wargaming, hier seht ihr mal, wie man es richtig macht!

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich Mechwarrior weiterentwickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh