Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 4.09 gilt für die US version
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Demo jetzt durchgezockt, nach Abschluss hatte ich zwar nen schwarzen Bildschirm, ansonsten bin ich ganz zufrieden. Das Skill-System gefällt mir eigentlich ganz gut, einfach aber motivierend.

Leider konnte ich auf meinem 22" WS-Display nur mit 800x600 und wenigen Details spielen :fresse:
 
Ja es heißt noch warten bis zum 13 September aber dann gehts rund :banana:

Hab die Demo auf schwersten Level gezogt und nur mit der Rifle.... das
rockt schon ganz gut , auch den Waffen Aufwertungs Modus finde ich gut.
1280 x 1024 läuft auch relativ sauber bei Medium Auflösung...

Mal sehen wie es dann beim fertigen Spiel aussieht und vor allen Dingen
was im MP Modus so auf uns zu kommt....hoffe der wird gut und es wird
hoffentlich auch einen S&D bzw Objektiv Modus geben *daumen drück*
 
hab mir jetzt auch die demo gezogen. finde es schon recht schwer, allerdings macht es spaß. muss ich mich als sonst sniperplayer schon umstellen.
lief erst nicht auf meinem sli-system. umbenannt un "unreal.exe" und schon rennts perfekt.
 
Okay hast recht .. 4.9. 2007 ^^ ... Sollte das nicght aber erst am 6.9.2007 erscheinen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da blickt eh keiner mehr durch. die haben die termine so unterschiedlich versetzt...
 
die Engine ist komisch alleine das Fehlende AA stört Sehr, ansonsten sehr komische Engine :hmm:

ABER :d

Ich habe heute nacht die Demo gezockt im dunkeln mein 5.1 Headset auf alles zu hab nix mehr gesehen und mich dann schön nahe vorm TFT gesellt.

Das Fieling ist ja der Burner :d das geht ja mal ab ey....
 
Habe die Demo ein paar mal gespielt und werde mir das Game nicht kaufen.
Die KI ist irgendwie nicht so dolle. Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, das die Gegner Italiener sind... ;)

Die Waffen, die Orte, alles hat man schon 1000 mal gesehen.
 
Sagt mal warum gibts das Game bei ebay.com schon zu kaufen ?

Auf Fudzilla steht auch "Medal of Honor Airborne shipping".

Ich dachte kommt erst am 13. Septemer raus bzw. eigentlich dachte ich am 6. September.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel :banana:

Bei ner Uk Auktion steht Release 7. September. Ich chek nich mehr durch ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Release US > UK bzw. Europa > Deutschland.
 
Die offizielle Seite hat bis vor ein paar Tagen den 3.9. als Release angegeben.Jetzt ist der Counter verschwunden :d
 
Die offizielle Seite hat bis vor ein paar Tagen den 3.9. als Release angegeben.Jetzt ist der Counter verschwunden :d
Nein, den 04.09.
Und verschwunden ist der Counter wahrscheinlich weil wir heute schon den 05.09. haben.
Nehme ich jedenfalls mal an.
 
Vllt haben sie noch n Tag verlängert?Ich meine es war der 3.
Egal,es ist trotzdem arm,das die so einen kleinen Counter auf der Website nicht aktuell halten können.
 
Kommt drauf an,wo man wann schaut :d
 
Habe mir die Demo gezogen und bei mir ist sie unspielbar...
C2D 66er @ 3.2GHz
Nvidia 7950GX2 (aktueller Vista Beta-Treiber ist installiert)
2 x 1GB Crucial D9GKX
Vista Business 32Bit
Selbst im Menü ruckelt es schon. nHancer zeigt keine SLI-Verteilung an. Liegt das an der Beta oder an meinem System?
btw: auch mit der Demo von Bioshock hatte ich derbe Probleme.
Danke für Hilfe.
mfg
Gipse
 
@Gipse
Also ich nehme mal schwer an das es an deinem System liegt.
Ich hab nen C2D 6550, "nur" ein gig ram und ne 8600GT (512Mb) und hatte weder bei MoH noch bei Bioshock Probleme ganz im Gegenteil die Demos waren absolut flüssig spielbar!!
 
egal ... ich lasse es mir importieren ... hoffentlich kommts schneller ^^ ansonsten wirds hier gekauft ^^
 
@Gipse
Also ich nehme mal schwer an das es an deinem System liegt.
Ich hab nen C2D 6550, "nur" ein gig ram und ne 8600GT (512Mb) und hatte weder bei MoH noch bei Bioshock Probleme ganz im Gegenteil die Demos waren absolut flüssig spielbar!!

Dann wüsste ich gerne mal, woran das liegen könnte. Das Ganze nervt schon ziemlich.
mfg
Gipse

edit: Stalker, doom3 und HL2 laufen problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
teste mal den neuen beta treiber für moha. ist vorne verlinkt^^
 
Das Spiel ist in meinen Augen Standardshooterkost...nichts wirklich besonderes...die Demo hat mich enttäuscht,die Standardgrafik,die Waffensounds/Genauigkeit/Schaden und das schwammige Aiming müssen heutzutage nichtmehr sein...
 
hohoho standard würde ich jetzt nicht sagen. ich weiß auch nicht was ihr immer an der grafik zu meckern habt. ok aa fehlt. aber das ist ja bei der engine bedingt.

die waffensounds sind doch klasse. und wie gesagt "DEMO" ^^
 
MoH Central hat erste Review Links am Start. Klick
Scrollt auch mal runter und checkt das Video vom europäischen Presse Event. Da hat EA weder Kosten noch Mühen gescheut.
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben ja kolhe satt für sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh