Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Demo bei einen Freund ausprobiert, weil ich keine Shader 3.0 Graka habe, und ich muss sagen, dass ist der erste Medal of Honor Teil, der mir gefällt. Ich muss mir glatt eine neue Grafikkarte kaufen, damit ich das Game zocken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann auf zur bestellung^^

habe auf der ersten seite mal die waffen upgrades zu geschrieben. leider fehlen noch ein paar. wer sie kennt schreiben.
 
nene meinte die deutschen updates^^ die amis haben sie ja schon auf der hp.
 
Anscheinend nicht zu 100% :asthanos:

Toll^^ jede wette hab alles auf default zum testen gemacht kein unterschied :grrr:

Kann denn keiner was zu dem fehler sagen?

Sobald ich das File endpackt habe stürzt mein PC ab und geht aus :hmm: was ist denn das? habs schon 3 mal geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die Demo gespielt und muss sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Zuletzt hatte ich MOHAA, also den ersten Teil gespielt (nur SP) und hatte mir einen würdigen Nachfolger erhofft. Die Grafik finde ich ganz ok verglichen mit den Anforderungen, aber die deutschen Synchronstimmen finde ich richtig schlecht und von Realität ist nichts zu spüren. Für mich wirkt das ganze wie ein Need For Speed Underground oder Carbon der WW2-Shooter... Auch wenn es sich um einen MP-Titel handelt, finde ich den Sp-Modus ziemlich arm. Und diese Waffenupgrades sind peinlich. In einen Fantasy Shooter o.Ä. kann man so was gerne einfügen, aber nicht in Spiel, das als Hintergrund den zweiten Weltkrieg hat. Für mich ist klar, dass ich diesen Titel nicht kaufen werde.

Bin der selben Meinung, das mit den Fallschirmen ist schon cool, aber diese Waffenupgrades machen das Spiel wieder lächerlich...und zur Info MOHAA war das 3.MOH Game, davor gabs 2 auf der PS1...;)
 
Wie immer: Ist Geschmackssache... ;)
Mir gefallen die Upgrades; und ich will hier keine Geschichtsbewältigung betreiben, sondern spielen, ist halt nur ein Spiel. Dass man sich durch Aiming was "dazuverdienen" kann, übt auf manche halt einen gewissen Reiz aus.

Und mal ehrlich: Wo war denn bei bisherigen WW2-Shootern der Realismus, wenn man durch Überlaufen eines Medipacks quasi von einer Sekunde auf die Andere geheilt wurde? :hmm:
Realistisch wären 4-5 Wochen in ner Sanistation... das würde auf jeden Fall die Game-Dauer gut verlängern. :fresse:

Solange es keine Plasmide gibt, ist es sozusagen schon gekauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer: Ist Geschmackssache... ;)
Mir gefallen die Upgrades; und ich will hier keine Geschichtsbewältigung betreiben, sondern spielen, ist halt nur ein Spiel. Dass man sich durch Aiming was "dazuverdienen" kann, übt auf manche halt einen gewissen Reiz aus.

Und mal ehrlich: Wo war denn bei bisherigen WW2-Shootern der Realismus, wenn man durch Überlaufen eines Medipacks quasi von einer Sekunde auf die Andere geheilt wurde? :hmm:
Realistisch wären 4-5 Wochen in ner Sanistation... das würde auf jeden Fall die game-dauer gut verlängern. :fresse:

Solange es keine Plasmide gibt.... :xmas:
Recht hatter...! :bigok:
 
also die geschichte mit den waffenupgrades ist sicher nicht wirklich realistisch aber mich stört es auch nicht....welche grafikengine benutzt MoHAA eigentlich ? :hmm:

konnte man in der demo eigentlich AA/AF einstellen, wohl nur im treiber oder ?

ist auf alle fälle gekauft...auch wenns mir nicht zu 100% gefällt (grafik)....

noch wer im nachtdienst ??? :rolleyes:

Guinnes
 
@frostschutz MoHAA hatte die Quake III Engine^^

vielleicht meinter MoHA :wink:
 
News von Gestern:

Nach einem aktuellen Statement vom Produzenten Patrick Gilmore sind folgende Informationen aktuell:

* Am Tag der Veröffentlichung (gemeint ist der Amerikanische am 4. September) wird ein Patch erscheinen.
* Dieser Patch wird noch nicht das dedizierte Server-Tool enthalten, es wird etwa zwei Wochen später erscheinen, also in der Woche ab dem 17. September, da das Tool zwar fertig ist, aber noch durch die Qualitätskontrolle muss.
* Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.

Desweiteren wurden einige der Einstellungen bekannt, die mit dem dedizierten Server-Tool vorgenommen werden können.


Quelle und mehr

Sehr schön, Dedicated Server. Dann bin ich ja beruhigt und kann MoHA doch noch kaufen :banana:
 
Solange es keine Plasmide gibt....
I like Plasmide :) Das ist ein Spiel mit liebe zum Detail.
MoHA ist auch nicht schlecht,aber eher der Snack,nicht die Mahlzeit.Btw,die Waffenupgrades lohnen wirklich,die sind keine Spielerei.Zb das Garand kann dann zu 100% Treffenquote kommen.Da braucht man nur einen Schuss auf den Kopf abgeben,nicht 3.
 
@exxs danke für die info. habe es vorne mal verlinkt.
 
Für mich wirkt das ganze wie ein Need For Speed Underground oder Carbon der WW2-Shooter... Auch wenn es sich um einen MP-Titel handelt, finde ich den Sp-Modus ziemlich arm. Und diese Waffenupgrades sind peinlich.

die konzeption geht ja genau dahin und dementsrechend sind auch die upgrades nicht unbedingt deplaziert..
 
@ Hardstyle:

hatte das selbe Problem mit dem Absturz beim entpacken. Habe die Dateien dann mit WINRAR entpackt und das Setup gestartet. Hat geklappt und die Demo läuft auch super.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MFG
 
Also ich habe das gleiche Problem, eifach so schaltet sich der Pc aus, dachte ich wäre der einzige. :d
 
Bei mir hat die Demo auch beim ersten Entpacken nen Bluescreen gebracht und mein System startete neu. Aber danach gings ohne Probleme.
 
@ Hardstyle:

hatte das selbe Problem mit dem Absturz beim entpacken. Habe die Dateien dann mit WINRAR entpackt und das Setup gestartet. Hat geklappt und die Demo läuft auch super.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MFG

Riesen dank so hats Geklapt.:banana:

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :rolleyes:

:wink:
 
hey mal ne Frage, gibt es eine Springfield in der Demo??

Weil ich sehe hier pics usw.. o_O wo gibts die denn? lol

oder was is das mit nem zielfernrohr?
 
hey mal ne Frage, gibt es eine Springfield in der Demo??

Weil ich sehe hier pics usw.. o_O wo gibts die denn? lol

oder was is das mit nem zielfernrohr?

les dir mal den ersten post durch, da ist das mit der springfield verlinkt, also wie man da dran kommt. du musst dich nord-östlich orientieren, dort durch das tor mit der ghost funktion und naja, dann noch ein stück! ;)
 
die hit boxen sind schon ok. und der schaden für jede waffe ist in meinen augen auch ok.
 
hmm..... weiß jemand was über den erscheinungstermin?
auf der HP steht 4.9.07 ich also heute ab in den laden und nix war da. nirgends. nagut, das lösungsbuch steht herum. (wie blöd)
bei amazon steht nun der 13.9. 07..... also wenn ich mir schonmal ein spiel kaufen will. bin zu geizig, die demo zu laden. ich hoffe das spiel ist spielbar für mich, mag nicht ganz so die druchrenn-durchballer- spring-methode.
und natürlich auch von der hardware her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh