Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir heute Medal of Honor Pacific Assault gekauft, um mir die Zeit bis zum Release zu vertreiben. Tja was soll ich sagen ? Ich bin schon durch. Waren auch nicht mehr wie 6-7 Stunden :shake: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja schon angekündigt worden dass es auch nicht mehr wird ;)
 
Falls es wen interssiert:
Upgrades Garant M1:
1)Präzisionslauf
2)Verstellbares Visir (leichter Zoom)
3)Granatwerfer
 
Upgrades für die MP40:
1)Doppelmagazin für schnelles Nachladen
2)64 Schussmagazin
3)-
Das Ding saugt echt Muni,Nr 3 dürfte in der Demo hart werden.

Als 3. Upgrade haste aber ein Bajonett in der linken Hand für den Nahkampf.

Upgrades Thompson:
1. Besser Griff für Thompson = genaueres zielen
2. Weniger Rückstoß
3. Rundes 50 Schuß Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
Pistole:
1)Ladehalfter - Schneller Ziehen
weiter hab ichs nicht geschafft :fresse:
 
Eine Seite vorher hat jemand geschrieben, dass die Pistole als 3. Upgrade Magnum-Munition hat.
 
so werde dann mal auf der ersten seite die waffenupdates dazu schreiben.
 
Ganz nettes game , aber von der grafik hätte ich ein wenig mehr erwartet :p
 
es passt aber zum flair wie ich finde.
 
falls noch nicht gepostet, die waffenupdates für den kar98:

1. präzisionskolben (für den verschluß) - höhere schußkadenz
2. 5-schuß ladestreifen
3. gewehrgranaten...wobei mich interesieren würde wie man da zwischen den beiden schießmodi hin u. her wechselt
 
falls noch nicht gepostet, die waffenupdates für den kar98:

1. präzisionskolben (für den verschluß) - höhere schußkadenz
2. 5-schuß ladestreifen
3. gewehrgranaten...wobei mich interesieren würde wie man da zwischen den beiden schießmodi hin u. her wechselt

springfield ebenso.
 
Die Springfield hat Gewehrgranaten? Da hätten sich die Entwickler aber was besseres ausdenken können.
 
Ich hab auch mehr erwartet, aber ist halt EA. Bloss schnell aufn Markt damit und Kohle scheffeln^^
Die Details fehlen irgendwie....

Aber macht auch so Spass^^
Hoffe nur das es nicht 50€ oder so kostet...
 
Ich hab auch mehr erwartet, aber ist halt EA. Bloss schnell aufn Markt damit und Kohle scheffeln^^
Die Details fehlen irgendwie....

Aber macht auch so Spass^^
Hoffe nur das es nicht 50€ oder so kostet...

Glaubst du wirklich das EA das Spiel für 40€ oder weniger verkauft? Der Mindestpreis wird 45€ betragen. Und Mediamarkt sag ich mal 50€.

Sniper und Granatwerfer = Schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hab mir zum 4 mal probiert die demo runterzuladen bei verschiedenen anbietern.
Aber jedesmal komt ein anderer fehler nachdem es entpackt war.
Hat jemand einen link wo die demo funst..
 
hi

hab mir zum 4 mal probiert die demo runterzuladen bei verschiedenen anbietern.
Aber jedesmal komt ein anderer fehler nachdem es entpackt war.
Hat jemand einen link wo die demo funst..



Vllt kann ich Dir helfen: Hast Du vllt einen NForce-Chipsatz und dort die "Nvidia Network Management Suite" installiert? Hatte ich bei nem Kumpel mal, wir sind bald wahnsinnig geworden, bis wir herausbekamen, dasses die blöde NV-Firewall ist, dass jedes geladene Archiv/Datei CRC-Fehler hatte. Nur so ein Gedanke....
 
weiß net wo sehe ich ob das installiert is..



Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software, dort halt unter "N" nach "Nvidia Network Management Suite" suchen und - wenn vorhanden - runteschmeissen.
Vorausgesetzt Du hast ein Board mit NForce-Chipsatz...

Ist auch nur ein Versuch einer Hilfe, da Du ja nicht verrätst, was Du hast. :fresse:
 
Ich habe gestern die Demo gespielt und muss sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Zuletzt hatte ich MOHAA, also den ersten Teil gespielt (nur SP) und hatte mir einen würdigen Nachfolger erhofft. Die Grafik finde ich ganz ok verglichen mit den Anforderungen, aber die deutschen Synchronstimmen finde ich richtig schlecht und von Realität ist nichts zu spüren. Für mich wirkt das ganze wie ein Need For Speed Underground oder Carbon der WW2-Shooter... Auch wenn es sich um einen MP-Titel handelt, finde ich den Sp-Modus ziemlich arm. Und diese Waffenupgrades sind peinlich. In einen Fantasy Shooter o.Ä. kann man so was gerne einfügen, aber nicht in Spiel, das als Hintergrund den zweiten Weltkrieg hat. Für mich ist klar, dass ich diesen Titel nicht kaufen werde.
 
Und diese Waffenupgrades sind peinlich. In einen Fantasy Shooter o.Ä. kann man so was gerne einfügen, aber nicht in Spiel, das als Hintergrund den zweiten Weltkrieg hat.
Naja, so schlimm find ich die net. Zudem sind sie historisch gesehen akkurat, auch wenn upgrades während des Kampfes unrealistisch sind... :rolleyes:
 
also auch mal meinen senf zur demo:

unterm strich nicht übel, hatte (gerade grafisch) aber mehr erwartet :( und daran wird sich wohl bis zum release nix mehr ändern, denke ich.

die figuren sehen irgendwie komisch aus, weiß nicht wie ichs sagen soll.....die "ränder" der figuren sind so "kantig" und schimmern so HDR mässig.....
versteht jemand was ich will ??? :hmm:
außerdem sehen die explosionen der granaten merkwürdig aus.....und diese haben auch ne komische schadenswirkung (zu klein)....
was aber def. sehr gut ist sind die waffensounds !!!!

denke ich werds mir holen, auch wenns nicht DAS perfekte game ist.

Guinnes
 
kann mir mal einer was erklären?

Ich will die datei Endpacken und bei ca 15-10 % Stürzt mein PC ab :hmm: Ja einfach so ich höre dann wie sich die platten abschalten dann wird mein Munitor dunkel und er startet neu :fresse: WTF ist das?

der fehler ist Reproduzierbar ;)

Mein System ist Rockstable 100% ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh