Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte lieber nicht wissen was der ganze Spaß gekostet hat.
Soviel Aufwand für ein Game.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wo ich in köln beim event von mohpa war, haben die auch das geld aus dem fenter geschmissen. tv und was nicht alles da war. und nette geschencke habe ich bekommen^^
 
so ´ne Sch***, die Briten können das Spiel schon seit dem 03.09. spielen, im Netz ist das Teil auch schon aufgetaucht und wir müssen noch bis 13.09. warten :heul:. Ich hab mir einen fetten Eintrag in den Kalender geschrieben ;), obwohl ich ja nicht gerne bei Saturn kaufe.
 
uiuiui ich habe airborne^^ gleich mal auf die platte ziehn...
 
W00t :shot:
100% kommen gleich wieder *Raupkobierer* schmährufe :drool:
 
hehe gibt es denn sowas? amazon.uk^^
Hinzugefügter Post:
aber leider keine zeit heute mehr zum testen. aber morgen werde ich bilder posten....sabber :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder CD-WoW. Wobei ich keine engl. Titel spiele aus Mangel an Verständnis. Ich warte.......
 
wieso raubkopierer? wenn er das spiel aus uk hat oder so? gibts ja schon bei vielen inet shops.. bin mal gespannt auf tests..
 
naja in einem multiplayer shooter braucht man keine englsich kenntnisse^^
 
@klausi1811,

lachst Du immer andere aus????:(
Hinzugefügter Post:
Du hast das Satzendezeichen vergessen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@klausi1811 naja kannst du vier sprachen? mein deutsch ist zwar noch nicht so gut. aber ich lerne immer wieder (noch keine 5 jahre hier). und ihr versteht mich ja. von daher kannst du noch gerne weiter lachen. den solche leute kann ich nur bewundern für ihre...egal.
 
sorry Agnes ich wollte hier niemanden beleidigen. Ich habe früher immer den Kopf geschüttelt, wenn ich gelesen habe wie bzw. was manche Leute so in Forenbeiträgen schreiben. Bis ich dann selber geschrieben habe. Oh Gott, ich denke oft schneller als ich schreibe :d

wenn Du erst seit 5 Jahren deutsch lernst, dann schreibst Du jedenfalls besser deutsch als manche deutschen Kiddies heutzutage.

und nun wieder BTT:

konntest Du MoHA endlich antesten?? das Wetter ist ja mal ideal dazu.
Hinzugefügter Post:
Hat schon jemand die Vollversion???

ja, Agnes.

*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja konnte ich. leider ist die erste runde schon die demo version. somit habe ich nicht lange gespielt. werde so gegen 3 weiter machen.

zum rest. was solls nicht jeder ist perfekt. ich gebe mir mühe.
 
Trifft sicher bald auch bei Amazon.RU ein, dann schreibt mal ob es sich lohnt
 
ich hab die UK Version.

hier paar Bilder, das Feuer sieht saugeil aus.
Und wie in der Bioshock Demo, Cf geht in der Demo in der Vollversion nicht:-[









Edit: 1920x1080 16xAF alles MAXED
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zocker 28
Mensch mach mal das Hakenkreuz raus oder schwärze es. Sonst kommt das nicht so gut hier im Forum...
 
Is der einzigste unterschied zwischen DE und US version das die HKreuze durch das eiserne kreuz ersetzt worden sind ?

Damit könnte ich durchaus leben .. is die US version Multil. ?
 
genauso ist es. nur die kreuze sind anders.
 
Is der einzigste unterschied zwischen DE und US version das die HKreuze durch das eiserne kreuz ersetzt worden sind ??
*
Das Eiserne Kreuz war eine Verdienstauszeichnung im 2.WK und kein Symbol. Die HK wurden durch einfache Kreuze (ähnlich der der BW heute, jedoch ohne Umrandung) ausgetauscht.
 
Das eiserne Kreuz ist das Hoheitsabzeichen auf Fahr- und Flugzeugen der Bundeswehr.

Es wurde in dieser Funktion 1955 eingeführt.
 
Das eiserne Kreuz ist das Hoheitsabzeichen auf Fahr- und Flugzeugen der Bundeswehr.

Es wurde in dieser Funktion 1955 eingeführt.



:hmm: :hmm:

Das Eiserne Kreuz ist eine deutsche Kriegsauszeichnung, die erstmals vom preußischen König Friedrich Wilhelm III. am 10. März 1813 gestiftet wurde. Heute ist ein stilisiertes Eisernes Kreuz das Hoheitsabzeichen der Gefechts- und Luftfahrzeuge der Bundeswehr.
 
Da hat zocker28 recht, mein Opa hat so ein Ding noch ausm WW2, und das war eindeutig vor 1955.
 
Ok, habe mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt...Fakt ist, dass das Hoheitsabzeichen der BW ebenfalls unter dem Namen "Eisernes Kreuz" bekannt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh