Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@klausi1811,
lachst Du immer andere aus????
Hinzugefügter Post:
Du hast das Satzendezeichen vergessen.
@klausi1811 naja kannst du vier sprachen? mein deutsch ist zwar noch nicht so gut. aber ich lerne immer wieder (noch keine 5 jahre hier). und ihr versteht mich ja. von daher kannst du noch gerne weiter lachen. den solche leute kann ich nur bewundern für ihre...egal.
Ich find die Demo super und werd mir das Game auf alle Fälle kaufen - besonders freu ich mich auf den Multiplayer . )Weiss einer schon,wo es zum Release überall verfügbar sein wird und ob Mediamarkt und Co ein Einführungsangebot machen werden?Ich find 50 Euro einfach ein bisschen viel für ein PC Game...aber ewig drauf warten will ich auch nicht.)
Wieso hast du das in Deutsch?!?MfG
Mahlzeit,
ein Freund hat sich das Spiel gekauft und kann es wegen fehlender Pixelshader2 Unterstützung leider nicht spielen.
Gibt es für MOHA auch einen Shaderfix wie bei Bioshock?
gruss
narth
Wie bekomme ich eine perfekte Landung mit dem Fallschirm hin?
Die spiele die ich gut finde, kaufe ich mir.Ich habe soeben gesehen das du "erst" 14 Jahre alt bist. Anscheinend haben dir deine Eltern nicht den Unterschied zwischen "Recht" und "Unrecht" beigebracht oder ist es schon soweit das in deinem Alter alle glauben sie könnten sich runterladen und kopieren was und wie sie's wollen? ...Man Man Man.
Doink, falsche Antwort. Der Kandidat bekommt leider keine Punkte in dieser Runde - darfst du mitnichten!Und in der schweiz darf ich ruhig solche spiele mit 14 kaufen und dazu noch spielen
dass mein ich, ich kaufe gerne das spiel aber die tests machen mich halt nicht so froh.Die Frage stellt sich hierbei aber auch, ob man für max 12. Stunden Spielspaß 45 EUR ausgeben will
Dann kaufs eben nicht, zocke die Demo gratis, oder wasweissich. Zeig dem Entwickler dass das Teil sche*sse ist, indem du es nicht kaufst, nicht indem du es dir illegal runterlädst, und den Entwickler um das Geld bringst, dass er - fälchschlicherweise, zugegeben - für 6 Stunden Spielspass verlangt!dass mein ich, ich kaufe gerne das spiel aber die tests machen mich halt nicht so froh.