Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade bei Level 2,
hier ein paar Bilder:

Medal of Honor Airborne:

armjdlgngg2isz9x5.jpg


armjdnhxatuw8588p.jpg


armjdq2uh5s3ywet5.jpg


armjdtevnbuzwy03d.jpg


armjdw1edja044we1.jpg


armjdv2hv0rsyzmyh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@klausi1811,

lachst Du immer andere aus????:(
Hinzugefügter Post:
Du hast das Satzendezeichen vergessen.:lol:

Du meinst das |?|;)
Lache hin und wieder sogar über mich selbst ;)

@klausi1811 naja kannst du vier sprachen? mein deutsch ist zwar noch nicht so gut. aber ich lerne immer wieder (noch keine 5 jahre hier). und ihr versteht mich ja. von daher kannst du noch gerne weiter lachen. den solche leute kann ich nur bewundern für ihre...egal.

Wollte dich nicht persönlich angreifen, sorry :)
 
Ich find die Demo super und werd mir das Game auf alle Fälle kaufen - besonders freu ich mich auf den Multiplayer . :o)Weiss einer schon,wo es zum Release überall verfügbar sein wird und ob Mediamarkt und Co ein Einführungsangebot machen werden?Ich find 50 Euro einfach ein bisschen viel für ein PC Game...aber ewig drauf warten will ich auch nicht.:o)

Hatte Gestern mal angefragt,Saturn (Bremerhaven)44€.MfG
Hinzugefügter Post:
armkjg10kf8q8n3eh.jpg






Wieso hast du das in Deutsch?!?MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Internet gibts doch schon wieder alles, Cracks und das ganze spiel dazu^^
Und nen Deutsch Patch für der ENG Version auch.

Nun aber zum Spiel, hattes vor mirs zu kaufen, da hab ich aber eben gelesen, das es nicht mal nen LAN-Modus gibt, wie arm ist das den bitte ?
 
THX Dr. Mabuse,dann werd ich nächste Woche im Saturn kaufen - freu.:o)
 
Mahlzeit,
ein Freund hat sich das Spiel gekauft und kann es wegen fehlender Pixelshader2 Unterstützung leider nicht spielen.
Gibt es für MOHA auch einen Shaderfix wie bei Bioshock?

gruss
narth
 
kumpel hat es durchgepsielt heute.er hat um die 6-7 stunden dafür gebraucht
 
nein,kein lan modus,schade eigentlich muss ich sagen
 
:hwluxx: Wieder ein Spiel mit nur 6 Stunden Spielzeit.

Damals haben wir gemeckert wenn ein Spiel nur noch 10 bis 12 Stunden hatte.

Bin mal gespannt wann die nur noch 3 bis 6 Sunden haben.

Ist doch .....
 
Naja .. Den hersellern ist es egal.Da Sie ja gekauft werden. Aber es ist schon ne frechheit den Gamer gegenüber die 40 Euro zahlen und dan nur 5~6 Stunden dran spaß haben.
 
HaZard aka haZzz



Hi,
Auch wenn Medal of Honor Airborne noch nicht erschienen ist, versuche ich ein engagiertes Team in eben diesem Spiel aufzubauen.

Hier erst einmal ein paar Informationen

▼ Suche engagierte Leute.
▼ Die Aktivität muss gerade zu Anfang stimmen, da schnell die ersten Erfolge eingespielt werden sollen.
▼ Bitte nur melden, wenn ihr das älter als 16 seid.
▼Erfahrung in der Medal of Honor Reihe ist nicht vorrausgesetzt. Aber ihr solltet schon in einem anderen Game erfahrungen gesammelt haben und über ein gewisses "Grundaim" verfügen.
▼ Clan, der uns von Anfang an supportet.

Was euch geboten wird

▼ aktives Team
▼ professioneller Clan
▼ Bnc/Gs/Ts/Vent
▼ Die Chance bei Airborne von Anfang an professionell zu spielen

-------------
Z I E L E

▼ Aufbau eines netten, professionellen Teams.
▼ Aktiv in diversen Ligen sowie Cups steht dann erst einmal an erster Stelle.
▼ Erfolge werden dann hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lassen.


Falls euer Interesse geweckt sein sollte, meldet euch einfach bei mir.

// Kontaktdaten:
* icq:382368629
* xfire:hazardjan
* mail:janzurmuehlen@hotmail.de
 
Wie bekomme ich eine perfekte Landung mit dem Fallschirm hin?

Du musst nach vorne drücken beim landen.

Ich habe heute auch mein Spiel erhalten :drool: . Da ich nicht abwarten konnte bis es in Deutschland erscheint. Gibt es mittlerweile einen German Patch oder sowas? Wäre glücklich über Hinweise, auch per PN :)

Edit: Hat sich erledigt in englisch ist es viel goiler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Spiel klasse, habs jetzt durchgespielt (Englische Version) und muss sagen: Hut ab, vor dem Spielspass, Design, Grafik usw. auch die Methode der Waffenupdates im Spiel gefällt mir sehr gut, auch wenn viele das nicht mögen, mir gefällts :)

Aber ein negativ Punkt hab ich und der ist sehr groß:

EA ..... warum spiel ich das Spiel in 6 Stunden durch und das auf "Schwierig" ??? auch wenn ich kein Gamefreak bin und nur gelegentlich spiele ??? Sehr kurzer Spielspass was Singlemodus betrifft, Multiplayer ist sehr witzig das muss ich Euch lassen EA :)

MfG
 
Schon traurig das mit sehr sehr großer Sicherheit hier einige wieder so ein gutes Spiel auf irgendwelchen dubiosen Seiten oder im Selbstbedienungsladen "Torrent" oder "Emule" Netzwerk gezogen haben.

...Aber das sind meistens dann auch die, die ständig mit ihrem High-End System prollen und in ihrer Signatur alle Leistungsdaten auf's penibelste schreiben inkl. aller Benchmarkrekorde... kein Wunder, das diese Leute nix für Software ausgeben (können) .... :teufel::mad:
 
was is nun schlecht daran. EA hat sicherlich genung geld;).
 
Man sollte dich sofort aus dem Forum schmeissen, da du mit deiner Aussage die illegale Aktion mehr oder weniger absegnest...

*Edit*

Ich habe soeben gesehen das du "erst" 14 Jahre alt bist. Anscheinend haben dir deine Eltern nicht den Unterschied zwischen "Recht" und "Unrecht" beigebracht oder ist es schon soweit das in deinem Alter alle glauben sie könnten sich runterladen und kopieren was und wie sie's wollen? ...Man Man Man.


PS.: Ich bin sicherlich nicht immer korrekt und bin auch nicht von den Engeln Gottes auf die Erde geschickt worden - aber bei sowas geht mir echt die Galle hoch - mit welcher Dreistigkeit die Leute hier über ein Spiel schreiben, welches in Germany noch lange nicht verfügbar ist...komischerweise aber auf diversen Seiten.

PPS.: Man sollte direkt auch deine Eltern anzeigen, denn mit 14 Jahren gehört weder CoD, noch Company of Heroes oder sonstein Spiel mit identischem Inhalt in deine Hände!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben gesehen das du "erst" 14 Jahre alt bist. Anscheinend haben dir deine Eltern nicht den Unterschied zwischen "Recht" und "Unrecht" beigebracht oder ist es schon soweit das in deinem Alter alle glauben sie könnten sich runterladen und kopieren was und wie sie's wollen? ...Man Man Man.
Die spiele die ich gut finde, kaufe ich mir.

Und in der schweiz darf ich ruhig solche spiele mit 14 kaufen und dazu noch spielen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heult halt rum ... is doch seine Entscheidung oder? Wegen so nem scheiß andere dumm anpissen ... kapier ich net.
btw: das Spiel is langweilig, immerwieder die gleichen WW2-Spiele gehn mir langsam aufn Sack und anders aussehn tut das auch net groß
 
Die Frage stellt sich hierbei aber auch, ob man für max 12. Stunden Spielspaß 45 EUR ausgeben will
dass mein ich, ich kaufe gerne das spiel aber die tests machen mich halt nicht so froh.
 
dass mein ich, ich kaufe gerne das spiel aber die tests machen mich halt nicht so froh.
Dann kaufs eben nicht, zocke die Demo gratis, oder wasweissich. Zeig dem Entwickler dass das Teil sche*sse ist, indem du es nicht kaufst, nicht indem du es dir illegal runterlädst, und den Entwickler um das Geld bringst, dass er - fälchschlicherweise, zugegeben - für 6 Stunden Spielspass verlangt! :rolleyes:
 
naja für den Entwickler würde es ja keinen Unterschied machen ob ichs kauf oder mir illegal beschaffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh