Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein,hast du sicher nicht.Hör endlich auf,diese Traumangaben zu posten.Eine 8800 hätte vllt 40-70,die 8600 niemals.
Nein,hast du sicher nicht.Hör endlich auf,diese Traumangaben zu posten.Eine 8800 hätte vllt 40-70,die 8600 niemals.
Hat jemand von euch Probleme mit der Maus? Ich kann meinen Soldaten nicht ruhig halten, er schaut immer noch oben und dreht sich dabei!!
ohh sry eine sig. ist falsch habe schon 2 GB Ram.. Aber immer wenn ich mich bei dem game unter vista umgucke dann laggt es ^^
@Khorne: Die anganben könnten stimmen.. Ich habe unter xp fast genauso viele frames...
Der nette Herr im Post unter mit hat laut Sig eine X1900GT (übertaktet).Also ~X1950Pro.Die ja schneller ist als eine 8600GTS.schau in den Post drunter, aber erstmal rumnölen!
Ich sagte bereits öffters, das die 8600 Karten in neueren Games besser laufen wie in alten, und das wird sich auch nicht ändern!
Ich habe ja geschrieben, 40-70 fps, das heist also meist sind es 50fps, und das reicht allemal zum flüssigen Spielen, und wichtig ist auch, das die m-fps nicht unter 40 sacken ! ( zumindes bis dahin, wo isch bisher war! )
also ich kann das Game super Spielen, ob du`s nun warhaben willst oder nicht!
Hm.Leute auf der Strasse sagten mir öfters,das Jesus lebt.Den Beweis sind sie mir schuldig geblieben.Ich sagte bereits öffters, das die 8600 Karten in neueren Games besser laufen wie in alten, und das wird sich auch nicht ändern!
kann man deine Aussagen ignorieren.Wers nötig hat,fake Benches zu posten...
da wir gespaart und dann gekauft
sollte ja bei diesem system richtig auf high fläüssig laufen:
X2 5000+ (2x 2,6GHZ)
2GB RAM
8600GTS
rest ist ja egal^^
sollte doch bei 1440*900 Flüssigst laufen oder?
AA geht glaube ich ohne DirectX10 bzw. mit der Engine bisher noch nicht.
1)Glaubst du.1. Gelogen
2. wer nichtmal ne Karte RICHTIG OCen kann !
du bist sowiso der Letzte der sich hier als Experte aufspielen darf!
Naja die Waffenupdates gehen alle. Bis auf die 2 Panzerschreck und die 2 Pistolen hatte ich alle auf max
Nach was werden die Sterne eigentlich vergeben?
Was ich zudem etwas merkwürdig finde: Selbst wenn man mit Kollegen nach vorne stürmt, wird man primär öfters angeschossen (war jedenfalls mein Gefühl). Die boxen sich ja auch mal gern in der Schlacht
ist halt immer so, du bist eigentlich fast immer das Ziel.
@DX 10
Dx 10 unterstützung wirds wohl nicht geben
Kann mir jemand sagen wie ich eine Attacke ausführe wie zB schlagen oder ähnliches
Anscheinend bin ich zu doof für das Handbuch
Also schiessen mit der rechten Maustaste.... ^^
Schlagen mit F
Also von der performance läuft es richtig gut bei mir mit vollen Details, mit meiner 8800GTS 320MB Version, die sonst ja angeblich nicht so dolle sein soll .
Spiel mal Two Worlds in 1920x1200 mit max.Details und dann sage mir wie es sich mit der GTS 320MB spielt ich hatte einen Tag eine drin.