Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann habe ich keine Ahnung wo dran es liegen könnte..
Welchen Treiber hast du denn drauf ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch Probleme mit der Maus? Ich kann meinen Soldaten nicht ruhig halten, er schaut immer noch oben und dreht sich dabei!!
 
Nein,hast du sicher nicht.Hör endlich auf,diese Traumangaben zu posten.Eine 8800 hätte vllt 40-70,die 8600 niemals.

schau in den Post drunter, aber erstmal rumnölen!

Ich sagte bereits öffters, das die 8600 Karten in neueren Games besser laufen wie in alten, und das wird sich auch nicht ändern!

Ich habe ja geschrieben, 40-70 fps, das heist also meist sind es 50fps, und das reicht allemal zum flüssigen Spielen, und wichtig ist auch, das die m-fps nicht unter 40 sacken ! ( zumindes bis dahin, wo isch bisher war! )

also ich kann das Game super Spielen, ob du`s nun warhaben willst oder nicht!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hast dus mit aa und af getestet. Denn mit 1280x1024 16xQAA und 16xAF geht es mit ner 8800gtx manchmal auf 30 Fps runter:(
 
Nein,hast du sicher nicht.Hör endlich auf,diese Traumangaben zu posten.Eine 8800 hätte vllt 40-70,die 8600 niemals.

Ehm ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm das glaube,

denn ich kann das Spiel mit meiner x1950 Pro auch alles auf High in 1650x1080 spielen. FPS habe ich nicht nachgemessen, aber es läuft absolut ruckelfrei. (Hand aufs Herz ^^)

So hätt ich nicht gedacht...

Meine Kritikpunkte sind bis jetzt die sehr, seeeehr schwammige Steuerung


MfG Emulgator
 
ohh sry eine sig. ist falsch habe schon 2 GB Ram.. Aber immer wenn ich mich bei dem game unter vista umgucke dann laggt es ^^
@Khorne: Die anganben könnten stimmen.. Ich habe unter xp fast genauso viele frames...

schau in den Post drunter, aber erstmal rumnölen!

Ich sagte bereits öffters, das die 8600 Karten in neueren Games besser laufen wie in alten, und das wird sich auch nicht ändern!

Ich habe ja geschrieben, 40-70 fps, das heist also meist sind es 50fps, und das reicht allemal zum flüssigen Spielen, und wichtig ist auch, das die m-fps nicht unter 40 sacken ! ( zumindes bis dahin, wo isch bisher war! )

also ich kann das Game super Spielen, ob du`s nun warhaben willst oder nicht!
Der nette Herr im Post unter mit hat laut Sig eine X1900GT (übertaktet).Also ~X1950Pro.Die ja schneller ist als eine 8600GTS.
Aber egal was du sagst,nach deinem *8600 Benchmarkthread* kann man deine Aussagen ignorieren.Wers nötig hat,fake Benches zu posten...
Ich sagte bereits öffters, das die 8600 Karten in neueren Games besser laufen wie in alten, und das wird sich auch nicht ändern!
Hm.Leute auf der Strasse sagten mir öfters,das Jesus lebt.Den Beweis sind sie mir schuldig geblieben.
 
da wir gespaart und dann gekauft :bigok:

sollte ja bei diesem system richtig auf high fläüssig laufen:

X2 5000+ (2x 2,6GHZ)
2GB RAM
8600GTS

rest ist ja egal^^
sollte doch bei 1440*900 Flüssigst laufen oder?
 
Naja, würd ich mal bezweifeln.. die 8600GTS ist keine allzu starke Karte ;)
 
brauche ja keine 16x kantenglättung^^
da habe ich lieber gute details!

also die demo lief ja schon auf dem notebook mit einer X1600PRO auf high flüssig :xmas:

of toppic:
freu mich schon auf mafia 2
teil 1 war ja schon der hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man deine Aussagen ignorieren.Wers nötig hat,fake Benches zu posten...

1. Gelogen
2. wer nichtmal ne Karte RICHTIG OCen kann !:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du bist sowiso der Letzte der sich hier als Experte aufspielen darf!
Hinzugefügter Post:
da wir gespaart und dann gekauft :bigok:

sollte ja bei diesem system richtig auf high fläüssig laufen:

X2 5000+ (2x 2,6GHZ)
2GB RAM
8600GTS

rest ist ja egal^^
sollte doch bei 1440*900 Flüssigst laufen oder?

reicht locker, nur eben nicht mit AA/AF übertreiben, ich habe alles @stock gelassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber könnt ihr nicht per PM diskutieren. In alle threads wo ihr auftaucht müsst ihr euch über diese dämlichen karten streiten.......:rolleyes:
 
Leistung:
Durchschnitt: 70fps
Maximal: 110 fps
Minimal 40 fps (bei diversen Stellen)

Einstellungen:

1280x1024 High / 0xAA/0xAF

Wenn ich zwei Punkte kritisieren darf:

Die KI

Die Ami Kollegen reagieren ganz unterschiedlich. In 80 % der Fällen stehen Sie meist in der Deckung (ohne sich zu zeigen), bis man den nächsten Checkpoint erreicht hat. In der restlichen Zeit ballern Sie alles nieder (sodass man ein paar Minuten verschwindet und plötzlich der Haufen an Deutschen eliminiert wurde)

Bei den Deutschen ist mir leider aufgefallen, dass diese Anscheinend in ihrer Prioritätsliste das MG ganz oben haben, sodass es oft reicht, mit der Sniper das Gewehr anzuvisieren und dann ein paar Minuten zu warten bis man jedem den Headshot verpasst hat :(

Die Waffenupdates


Interessantes System, dass auch motiviert die Waffen bis zum Anschlag zu "leveln" , dennoch verstehe ich nicht, warum man zum Teil Sinnlose Updates bekommt (Granatwerfer auf Sniper) ? Jegliche Modifikation der Attribute (mehr Schaden / weniger Rückstoß [siehe Bioshock]) hätten, meines erachtens nach, mehr sinn gemacht.

Ansonsten finde ich, dass das Spiel sehr schön insziniert ist und auch eine gelungene Atmosphäre bietet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich habs nun auch mal angezockt, also die Demo. Das beste gleich am Anfang "He, seh ich aus wie ein deutscher?"
Grafik und Gamplay finde ich echt gelungen, ich kanns auf meinem System alles auf High flüssig spielen 60FPS wenn sich mein ATT nicht täuscht. Wo gibts das schon zu kaufen? :bigok:
 
Da ich noch kleine reserven habe wollte ich das ganze jetzt mit AA Spielen auf meiner X1950 XT.Kann mir einer sagen wie das lüppt?In was muss ich die Moha Exe umbennen?

Die Lichteffekte sind ja der Hammer!!!!Besser als bei Bioshock.

Mach mal lieber af an,die Texturen sind allgemein schon nicht wirklich die Stärke von Moha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?Ich geh hier auch nicht hin und sage,mit meiner TNT2 hab ich 230003 Frames - Kauft euch alle TNT2s :shot:
1. Gelogen
2. wer nichtmal ne Karte RICHTIG OCen kann !

du bist sowiso der Letzte der sich hier als Experte aufspielen darf!
1)Glaubst du.
2)Aha.Wie geht denn richtig?Mehr als 750/1030 Mhz gingen bei meiner nicht.Das hat der Karte aber auch nichts gebracht.Also was wolle?Ich hatte eine GTS und sie war scheisse.Also darf ich mir eine Meinung erlauben,Meister.Aber natürlich ,alles was deiner "Meinung" wiederspricht ist unsinn.Verzeizh mir :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Waffenupdates gehen alle. Bis auf die 2 Panzerschreck und die 2 Pistolen hatte ich alle auf max :)

Nach was werden die Sterne eigentlich vergeben?

Ich denke mal nach den Orten die du entdeckt hast (Skill Drop) und ob du gestorben bist oder nicht.

Naja ich fands nur etwas unrealistisch, zudem der Granatwerfer nicht wirklich nützlich ist (Weil die Granaten noch 2 mal abprallen und nicht direkt explodieren).

Als wir einen Raum säubern wollten gabs wohl nen Bug in der Kollisionsabfrage und die Granate kam aus dem offenen Fenster wieder zurück.


Was ich zudem etwas merkwürdig finde: Selbst wenn man mit Kollegen nach vorne stürmt, wird man primär öfters angeschossen (war jedenfalls mein Gefühl). Die boxen sich ja auch mal gern in der Schlacht ;)
 
Was ich zudem etwas merkwürdig finde: Selbst wenn man mit Kollegen nach vorne stürmt, wird man primär öfters angeschossen (war jedenfalls mein Gefühl). Die boxen sich ja auch mal gern in der Schlacht

ist halt immer so, du bist eigentlich fast immer das Ziel.

@DX 10
Dx 10 unterstützung wirds wohl nicht geben:)
 
cooles spiel, leider kaum neues im vergleich zum vorgänger und laut gamestar zu kurz.
 
Ruckelt bei mir mit x1950pro DUAL@1680x1050 und High, mit Low grad mal 60fps
7900GTX high @ 1024x768 ruckelts auch. Echt mies :( Außerdem stürzt es dauernd ab. Sound läuft weiter, Bild bleibt stehen oder C+ Runtime Error :hmm:
 
Also von der performance läuft es richtig gut bei mir mit vollen Details, mit meiner 8800GTS 320MB Version, die sonst ja angeblich nicht so dolle sein soll ;). Habe alles auf Maximum und im Treiber 16x und 8x eingestellt (in wie weit das übernommen wird keinen Plan) bei einer 1280x1024 Auflösung und habe im Durchschnitt 45-60FPS mit Fraps gemessen. Bin ganz zufrieden und einen VRam Bug kann ich auch nicht erkennen, die Missionen kann ich alle nach einander zocken ohne das später die FPS Rate einbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich eine Attacke ausführe wie zB schlagen oder ähnliches
Anscheinend bin ich zu doof für das Handbuch :fresse:
 
das Spiel is irgendwie scheiße ... gegner mit Gasmasken die wie Terminator rumlaufen; Panzerschreckeinheiten die im Gebäude drin kämpfen und zu allem Überfluss ne Luftlandung auf nem Flaktürm (türm wohlgemerkt) .... dann auch noch zu kurz und nix neues
 
Also von der performance läuft es richtig gut bei mir mit vollen Details, mit meiner 8800GTS 320MB Version, die sonst ja angeblich nicht so dolle sein soll ;).

Spiel mal Two Worlds in 1920x1200 mit max.Details und dann sage mir wie es sich mit der GTS 320MB spielt :kotz: ich hatte einen Tag eine drin.
 
Spiel mal Two Worlds in 1920x1200 mit max.Details und dann sage mir wie es sich mit der GTS 320MB spielt :kotz: ich hatte einen Tag eine drin.

:lol: jo wenn du meinen 17 Zoll TFT dazu überredest;)

Bin jetzt bei der letzten Mission ist derbe Action das Spiel und macht einen heiden Fun, nur leider wie schon erwähnt was sehr kurz. Naja mal sehen wie der Multiplayer ist, wenn ich dann mal Zeit finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh