Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja für den Entwickler würde es ja keinen Unterschied machen ob ichs kauf oder mir illegal beschaffe
Das ist ja mal - milde ausgedrückt - völliger Schachfug. Ich verteidige gewiss keine Entwickler, die 50€ für 6 Stunden spielen verlangen, aber wenn alle so handeln würden, wie dein von mir zitierter Gedankengang ist, hätte es nie Spieleentwickler gegeben - und wir würden heute Airborne in Tetris-garfik zocken, und nicht auf der Unreal3 Engine. :fresse: Die Programmieren das doch nicht zum Spass mal so gemütlich nebenher im Garten am Pool, umringt von 15 schönen Jungfrauen, mein Lieber...! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider können viele Demos keine Aussage über das fertige Spiel vermitteln. Und man sollte schon wissen für was man 45 EUR investiert
Das rechtfertigt leider trotzdem nicht das illegale Downloaden von Spielen - ohne zu bezahlen. ;)

ich hab ja nie gesagt, dass es keinen Unterschied zwischen kaufen und downloaden gibt .... und meine Aussage is schlicht richtig ;)
Na wenn du meinst... :hmm: Du kennst den unterschied zwischen legal und illegal aber doch sicher. Und du weisst auch, was Berufe sind, und wozu man die braucht, nehm ich an. Na also. Das ist die Lösung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"If you like this Game, buy it"

Leider können viele Demos keine Aussage über das fertige Spiel vermitteln. Und man sollte schon wissen für was man 45 EUR investiert
dass ist auch wieder ein punkt, irgendwie gefällt mir der demo ,aber auch nicht. Wenn ich es herunterlade kann ich dass ganze game ausprobieren und wenn es mir gefällt kaufe ich es mir und ich kann noch den multiplayer zocken.

Das rechtfertigt leider trotzdem nicht das illegale Downloaden von Spielen - ohne zu bezahlen.
findest du nicht, dass die filmindustrie und spielindustrie schon genung verdienen.....
 
Tja, nicht alle Länder sehen das so verkrampft wie Deutschland. ;)
Ein richtiger Umgang mit Ego-Shootern schadet (je nach Umfeld/Erziehung) nicht mal 12-jährigen, und den Jugendlichen jegliche geistige Reife abzusprechen, zeugt davon, dass man selbst noch nicht da angekommen ist, wo man gern sein möchte. ;)
Mein Sohn hat mit 12 (2002) schon MoH:AA gezockt und ist heute, kurz vor der Volljährigkeit durchaus als gelungene Persönlichkeit zu bezeichnen. Also bitte kein Oberlehrer-Gespame, lt Schweizer Recht ist nämlich einiges anders.
Was hab ich mir die Kritik einiger Leute "sowas lässt Du durchgehen?" anhören müssen, heute sind deren pazifistisch erzogene Kinder tlw. schon im Konflikt mit dem Gesetz und mein "Killerspiel-Kind" hat einen grossen Freundeskreis, eine Partnerin und tut sonst auch niemandem etwas.
Das war mal die Meinung (Erfahrung) eines "alten Sacks". Also: Blast Euch nicht so auf, nur weil Ihr mal spitzgekriegt habt, dass jemand erst 14 ist. :wink:

@Topic:
Wo bekommt man (jetzt schon) ne US-Version her geliefert?
Was sind das für bekn***te Smilies auf den Flaggen? Ich hoffe, nur von Euch editiert....

Im alten MoHAA gab es das Problem, mit einer US-Version nicht mit dt. MP-Servern (geringerer Ping) connecten zu können... ist da zu Airborne schon was bekannt?

edit: Soll natürlich keine Verteidigung des Zockens illegal erworbener Speile sein, ging mir nur um die Alters-"Problematik".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich gebe definitiv kein Geld mehr für Produkte aus, die das Geld nicht wert waren/sind.
Ich doch auchnicht! :) Aber den Entwickler dann trotzdem um sein Geld betrügen, und das Spiel dann schlussendlich vielleicht doch "ganz in ordnung" zu finden (weils ja gratis war), ist schlichtweg falsch. Lieber garnicht kaufen.
Hinzugefügter Post:
Ich doch auchnicht! :) Aber den Entwickler dann trotzdem um sein Geld betrügen, und das Spiel dann schlussendlich vielleicht doch "ganz in ordnung" zu finden (weils ja gratis war), ist schlichtweg falsch. Lieber garnicht kaufen.

Wenn ich es herunterlade kann ich dass ganze game ausprobieren und wenn es mir gefällt kaufe ich es mir und ich kann noch den multiplayer zocken.
Wenn du das so handhabst, erübrigt sich hiermit die ganze Diskussion. Darüber zu Entscheiden wer dann was mit welchem Alter spielt, ist zum Glück nicht mein Problem... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte dich sofort aus dem Forum schmeissen, da du mit deiner Aussage die illegale Aktion mehr oder weniger absegnest...

*Edit*

Ich habe soeben gesehen das du "erst" 14 Jahre alt bist. Anscheinend haben dir deine Eltern nicht den Unterschied zwischen "Recht" und "Unrecht" beigebracht oder ist es schon soweit das in deinem Alter alle glauben sie könnten sich runterladen und kopieren was und wie sie's wollen? ...Man Man Man.


PS.: Ich bin sicherlich nicht immer korrekt und bin auch nicht von den Engeln Gottes auf die Erde geschickt worden - aber bei sowas geht mir echt die Galle hoch - mit welcher Dreistigkeit die Leute hier über ein Spiel schreiben, welches in Germany noch lange nicht verfügbar ist...komischerweise aber auf diversen Seiten.

PPS.: Man sollte direkt auch deine Eltern anzeigen, denn mit 14 Jahren gehört weder CoD, noch Company of Heroes oder sonstein Spiel mit identischem Inhalt in deine Hände!

ey moralapostel ! ich bin mir 100 pro sicher das du auch nicht nur rechtmäßig erworbene software aufm pc hast .. von mp3s mal ganz zu schweigen ;)

und du hast natürlich friedlich mit allem immer gewartet bis du alt genug warst :angel:
 
Das erste Spiel, bei dem ich auf 800x600 drosseln muss. Ich liebe gute 08/15-Shooter, aber so machts keinen Spass. Nun ja, spiel ichs nach dem GraKa-Upgrade. Solche Spiele altern langsam. Bioshock läuft übrigens sauber unter 1024x768...

Kein Bug, der hat einfach nen Hals bekommen.
 
Wieviele Leute hier im Thread "haben" das Spiel denn eigentlich nun schon, und können aber auch was zum MP sagen?
€dit: Ausser dass sie noch keine Zeit/Lust/Möglichkeit hatten zu spielen, natürlich! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja in vielen US-WWII Filmen auch der Fall - trägt doch gut zur Atmosphäre bei für nen Ami - nicht dass die "ach so bösen Krauts" auf einmal die gegnerische Sprache in Perfektion beherrschen und permanent anwenden... :shot:

Schlimm ist, wie hanebüchen das Deutsch da manchmal ist, sollen sie wenigstens Deutsche ranlassen, aber man hört (z.B. Band of Brothers) so richtig den Angelsachsen mit ner Schnellbesohlung in Deutsch raus.
Erinnert mich teilweise an Afrikaans... :shot:

edit: Ich habs leider noch nicht, weil ich schön brav warte, und die ganzen Leute, die hier Bilder von der US-Version posten, schweigen sich aus. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem sich mein DVD Laufwerk vorhin verabschiedet hat und ich ein anderes LAufwerk eingebaut hatte, konnte ich es auch endlich spielen. Bei solchen Shooter bereue ich den Kauf von Importware in keinster weise. Denn die Deutschen sprechen wie schon erwähnt deutsch, wäre halt doof wenn die Amis auf einmal auch deutsch sprechen würden, finde das kommt so viel besser rüber. Habe das Game gleich auf schwer angefangen, muss aber sagen das ist echt hart und habe dann doch mit mittel weiter gemacht. Aber es macht übelst Fun und die Grafik ist doch nicht so schlecht wie erwartet. Auch das Gameplay kommt ganz gut wenn es nur manchmal nicht so schwammig wer und einmal bin ich an einer Wand schon hängengeblieben ohne weiter laufen zu können. Aber vielleicht kommt mal ein Patch der solche Kleinigkeiten ausbügelt.

@der_Schmutzige

http://www2.cd-wow.net/ dort kannste das schon kaufen. Hoffe der Link ist erlaubt.

@KGB44

Dein Post trifft bei manchen sicherlich zu, aber erstens sind das nur Vermutungen und zweitens bei deiner Signatur würde ich mit solchen Worten wie

Aber das sind meistens dann auch die, die ständig mit ihrem High-End System prollen und in ihrer Signatur alle Leistungsdaten auf's penibelste schreiben inkl. aller Benchmarkrekorde

mal ganz still sein. ;)
 
http://www2.cd-wow.net/ dort kannste das schon kaufen. Hoffe der Link ist erlaubt.

Thx, kannte ich noch gar nicht...
Ist der Laden seriös? Schon jmd Erfahrungen damit? Irgendwo muss doch bei dem Preis und "völliger Versandkostenfreiheit" der Haken sein.
Ansonsten bestell ich mal, die US hat immer so was Authentisches. :shot:
 
@KGB44
Ich will ein Kind von dir.
Wenn die Eltern ihrem Kind die Spiele kaufen,was spricht dagegen?Ja es geht um deine Altersaussage.
 
BOT: Kann jmd. das Spiel bzw. die Demo unter Windows Vista ruckelfrei spielen ? Ich kann es nicht..
 
@all die es schon haben,

wie lange ist die Spielzeit??

Ich werde es nicht kaufen wenn es unter 10 Stunden sind.
Hab schon einige Games nicht gespielt weil sie mir für die gebotene Spielzeit zu teuer sind.

Die Gothic Reihe, Two Worlds, Oblivion und Morrowind usw.
Diese Games hab ich mir gekauft weil mann da sehr lange zocken kann.
Für diese hätte ich auch mehr als 50 Euro ausgegeben.

@peach123
liegt am Arbeitspeicher.
Du brauchst dringend mehr davon.
Bei Alternate gibts zur Zeit ein Pärchen Geil 2Gig für 79 Euronen.
Ich habe 4 gig davon und alles läuft perfekt.

Gönn dir und deinem PC die Riegel und du wirst dich freuen

Greetz Pistole
 
Spielzeit liegt unter 10h,kann dir so gut wie jeder Bescheinigen der es durch hat!
Steht aber auch in jeder Game-Zeitschrift als Negativpunkt!
 
naja ich hab lieber 5 stunden moha gespielt als dass ich mich 20 stunden mit oblivion beschäftigen würde... ist eben geschmacksache. in angebracht dessen dass moha einen multiplayer modus anbietet, finde ich, dass es keine geldverschwendung ist, auch wenn der singleplayer eben kurz ist.
 
Hi,

habs gestern abend aufgespielt, und in 1280x1024 alles auf High ( Win XP64 ) und meine 8600GTS schafft so um 40-70 fps ! ( x2 4200 / 2GB RAM )
Habe aber erst die erste Mission ( Italien Landung ) gespielt!
Das Game ist auf den ersten Blick schonmal der oberhammer!
Echt gute Grafik, und das Gameplay ist auch gut.
 
ganz meiner meinung... frage an euch

die ki´2 lehen sich gegen wände und schiesen mit den waffen über ihren köpfen, während sie in deckung bleiben.... kann ich das auch irgendwie???

(so wie in VEGAS)
 
Hi,

habs gestern abend aufgespielt, und in 1280x1024 alles auf High ( Win XP64 ) und meine 8600GTS schafft so um 40-70 fps ! ( x2 4200 / 2GB RAM )
Habe aber erst die erste Mission ( Italien Landung ) gespielt!
Das Game ist auf den ersten Blick schonmal der oberhammer!
Echt gute Grafik, und das Gameplay ist auch gut.

Nein,hast du sicher nicht.Hör endlich auf,diese Traumangaben zu posten.Eine 8800 hätte vllt 40-70,die 8600 niemals.
 
ohh sry eine sig. ist falsch habe schon 2 GB Ram.. Aber immer wenn ich mich bei dem game unter vista umgucke dann laggt es ^^
@Khorne: Die anganben könnten stimmen.. Ich habe unter xp fast genauso viele frames...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh