Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ein kumpel von mir bekommt das spiel nicht installiert. Die installation startet er gibt seinen key ein und dann werden die aegia treiber installiert dann blinkt kurz ein dos fenster auf und dann kommt NIX mehr.
 
@darkmaster ::: was hat er fürn Rechner??

ps. ich hab für euch mal eine "Slideshow" gemacht mit allen Screenshots die ich bisher gemacht habe (ca.30) leider hat Imageshack die Auflösung sehr weit runtergeschraubt wodurch die Bilder nun an Qualität verloren haben und die wirklich gute Grafik nicht mehr alzugut zu erkennen ist...(spiele mit 1440x900)

KLICK HERE TO SEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein aus Interesse: Kommt das Spiel atmosphärisch eigentlich an die CoD Reihe dran?
 
Ja, ich meinte ja das entdecken. Merkwürdig das beim Missions restart der eine Skill Drop nicht als solches gewertet wurde (hatte immer 0 von 5)

jo geht mir auch so

@darkmaster...
probiers mal mit einem Patch fürs game, falls es schon einen gibt... eventuell liegts am Mainboard (abit sagt mit nichts, vllt. ist es nicht ausreichend)
 
Zuletzt bearbeitet:
@thulephil
schöne bilder:),welche einstellungen? mit aa und af
 
Zuletzt bearbeitet:
hiern kleines Bildchen ^^



Achja, zur Erklaerung:
Ich gab dem Typen n Headoer und dann schwebte er in der Luft und deformierte sich, siehe Screen^^
Also ich find die Unreal3Engine goil !^^

Und hier nochn kleines Videochen, wie ein toter Deutscher einfach nach dem er umfaellt, anfaengt zu "bouncen" ^^


http://rapidshare.com/files/54550564/jump_moha.wmv.html
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber irgendwie sieht die grafik nicht so schön aus, auf deinem screen. Da sind die texturen sogar bei cod2 schärfer
 
sorry aber irgendwie sieht die grafik nicht so schön aus, auf deinem screen. Da sind die texturen sogar bei cod2 schärfer

Wieso "sorry" ? ^^ Brauchst dich doch nicht dafuer entschuldigen, dass die Texturen auf meinem Screen nicht so schoen aussehen ^^

Auserdem ist der Screenshot ein *.jpeg mit 80% Bildqualitaet ^^

Btw. ich habe alle Details auf Hoch und 1280x1024...

#edit

habe auch kein AA oder AF an, trotz Treiber Forcierung ist das im Spiel nicht an, obwohl ich die exe Bioshock umbenannt habe..

hier nochn Bildchen mit 100% jpeg Quali

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder Bilder von mir:

aro3sop86zsh9cgip.jpg


aro3suuv3s5bz4zhd.jpg


aro3sy6a6h9hbh9y9.jpg


aro3t4lkp7oul4k2p.jpg


aro3t4sfzcacs70rl.jpg


aro3t8qpnzw8g5lep.jpg


aro3t93jwwr376w81.jpg
 
Komisch das hier einige schon die deutsche Version spielen, also noch auffälliger geht es nicht oder? ;)
 
Jo fett mit aa sieht das ganze schon ziemlich geil aus bis auf die Texturen.Ohne Aa kriegt man Augenkrebs!Wie hast du aa angekriegt?

Das Spiel ist verdammt langatmig...
 
Komisch das hier einige schon die deutsche Version spielen, also noch auffälliger geht es nicht oder? ;)

Pff, ich habe die englische Version, aber die Texte nachträglich deutsch verändert.
Das wäre dir auch aufgefallen, hättest du dir meine allerersten Screenshots angeschaut. Dort war es noch englisch. :P

Dazu weiß ich garnicht ob es die deutsche Version überhaupt schon illegal zum download gibt, denn die Textdateien sind alle von der Demo :P

Ausserdem kommt das AA nur vom resizen, wie ThulePhil es schon gesagt hat. Aber soll nicht AA anschaltbar sein wenn man die exe in Bioshock.exe umbenennt?

EDIT: Mich kotzt es ausserdem ziemlich an, dass man sofort angeprangert wird dass man das Spiel nicht gekauft hätte... Ich poste die Screenshots hier nicht für mich sondern für euch... (bzw für Leute die es sich noch mit dem Kauf überlegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup sieht nur so aus,, aber mal ejrlichm im Spiel sieht man davon nix wenn man sich bewegen tut.
Also ich brauchs net:drool:

Und hätte net gedacht das die UT3 Engine so geil sein kann, hat mich jetzt schon 2x verblüft in Bioshock und in Moha jetzt.
Wie die wegfliegen das ist der Brüller :lol:








Hinzugefügter Post:
Jaja. Overwrite Application Settings. Den neuesten Treiber den es gibt. Und die exe wurde auch umbenannt und ein extra Profil gibt es auch. Kann denn nichtmal jemand mit Vista und DX10 das AA zumindest bei der Demo probieren?

Also ich zocke im Vista, und es geht kein AA bei ATI, auch nicht EXE renaming in Oblivon oder Bioshock um AA zu erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar haben die HKs am Arm (habs nur geschwärzt, eh die Heuler wieder kommen), wer sich mit absicht den Deutsch Patch drauf haut verliert das ganze Feeling, deine Leute labbern English und die Deustchen Deutsch das ist so geil:)
Was genau für ein Zeichen ich versteh grad net:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar haben die HKs am Arm (habs nur geschwärzt, eh die Heuler wieder kommen), wer sich mit absicht den Deuutsch Patch drauf haut verliert das ganze Feeling, deine Leute labbern English und die Deustchen Deutsch das ist so geil:)
Was genau für ein Zeichen ich versteh grad net:(

Haha, das erinnert mich an das HK im dritten Bild :haha:

Übrigens sind bei mir nur die Texte deutsch, ich finde auch dass das Feeling in der ursprünglichen Version die beste ist (obwohl die deutschen ziemlich oft Mist reden ;) )
 
Klar haben die HKs am Arm (habs nur geschwärzt, eh die Heuler wieder kommen)

es geht eher darum, das es in Deutschland verboten ist:

Auszug aus Wicki: "...steht die Verwendung aller hakenkreuzförmigen Symbole im politischen Kontext innerhalb Deutschlands und Österreichs unter Strafe (siehe unten)."

und damit könnte es das gesamte Luxxerforum treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh