Seid wann untestüzt die unreal engine 3 AA.. ?
siehe erste seite. Mit dem umbennen der .exe datei zu bioschock.exe gehts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seid wann untestüzt die unreal engine 3 AA.. ?
Hängt das vllt. von irgendwas entdecktem ab?
Anscheinend bin ich zu doof für das Handbuch
Ja, ich meinte ja das entdecken. Merkwürdig das beim Missions restart der eine Skill Drop nicht als solches gewertet wurde (hatte immer 0 von 5)
Rein aus Interesse: Kommt das Spiel atmosphärisch eigentlich an die CoD Reihe dran?
jo geht mir auch so
@darkmaster...
probiers mal mit einem Patch fürs game, falls es schon einen gibt... eventuell liegts am Mainboard (abit sagt mit nichts, vllt. ist es nicht ausreichend)
nein definitiv net.... ich perönlich finde auch net an die alten moh teile.
aber macht auf jeden fall spass!
oder haste keins ?
sorry aber irgendwie sieht die grafik nicht so schön aus, auf deinem screen. Da sind die texturen sogar bei cod2 schärfer
Komisch das hier einige schon die deutsche Version spielen, also noch auffälliger geht es nicht oder?
Komisch das hier einige schon die deutsche Version spielen, also noch auffälliger geht es nicht oder?
Nee, das habe ich alles schon probiert. MohA ignoriert das gekonnt.
Jaja. Overwrite Application Settings. Den neuesten Treiber den es gibt. Und die exe wurde auch umbenannt und ein extra Profil gibt es auch. Kann denn nichtmal jemand mit Vista und DX10 das AA zumindest bei der Demo probieren?
Klar haben die HKs am Arm (habs nur geschwärzt, eh die Heuler wieder kommen), wer sich mit absicht den Deuutsch Patch drauf haut verliert das ganze Feeling, deine Leute labbern English und die Deustchen Deutsch das ist so geil
Was genau für ein Zeichen ich versteh grad net
Klar haben die HKs am Arm (habs nur geschwärzt, eh die Heuler wieder kommen)