Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohmein Gott habe es innerhalb eines tage durchgespielt..ist ja extrem kurz die 7 level da o_O finde aber geil die Mission MArket Garden, sehr geile Athmosphäre, zwar teils bissel leblos, aber sieht Geil aus. Jedoch zu kurz, schade

aber hat spass gemacht


Bin auch grad market garden find ich auch vom design her sehr geil, aber das spiel ist bisher zu einfach auf normal, mittlerweile spiel ich fast nur noch mit knarre und für entfernung die springfield. Die pistole geht richtig ab mit allen 3 upgrades :love:

Aber das Spiel ist leider auch noch etwas buggy ... egal find´s trotzdem gelungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das Game nicht installieren, sobald er ans Ende ankommt bricht er die Installation auf einmal ab.
 
Ich hab da mal ne frage

Ist das game nun deutsch oder net???

Auf der Hülle steht es ist deutsch , ich habs Deutsch installed.
aber sobald ich das Game gestartet habe ist alles English / das Menü/Sprache/Text einfach alles ist das richtig so?
 
es ist sozusagen gleich aufgebaut, jedenfalls was die Bots betrifft.

Was echt nervt... dass man keine Speicherfunktion hat. Und die Skill Dropps werden nicht richtig erkannt. Da kannste drei mal auf den genau gleichen Punkt springen, aber nur beim 3-ten Mal wird's als Skill Drop angenommen.

Und ich kann nur noch einmal wiederholen... besser keine eigenen Bots, als diese, die an den Gegnern vorbeilaufen. (Ja geradezu denen helfen, Dich im dümmsten Moment, wo's keiner erwarten würde, abzuknallen.)

Und was vor allem nervt, ... dass man die Menus und Einleitungen nicht abbrechen kann.

Es nervt tierisch, dass man immer alles Gelabere und die Szenen im Flugzeug mitansehen, bzw. darauf warten muss, dass es endlich losgeht. Und wenn man einen Level neu starten will geht das Ganze von vorne los...

Das ist alles künstliche Spielverlängerung. Und was ich über die Skill Drop Zones denke... wisst ihr ja schon.

Man zahlt gewissermassen für die Schwierigkeitsstufen mit, da man alle nach Anforderungen beenden muss um alle Auszeichnungen zu erhalten, ... anstatt dass sie dies dem Spieler überliessen und dafür ein paar Level mehr anhängen würden...

Die werden wahrscheinlich dann mittles Booster Pack kommen... EA eben....

Ich habe letztens ein altes Game gespielt. Zax - The Alien Hunter... Da spielt man tagelang und zwar à 24h/Tag. Ich war echt überrascht... und das Ganze passte auf eine CD.

Das Game ist alt, aber macht genau so viel Spass wie dieses hier... Nur regte ich mich bei Zax nie soviel auf, wie hier bei MoHA. (Bzw. gar nie) Aber ich sage Euch... ich habe bisher extrem geflucht.... vor allem wegen den Skill DropZones, (Da man sich praktisch selbst killen muss um alle zu erfüllen.) Dann die fehlende Speicherfunktion. (Zudem tauchen die gleichen Gegner wieder auf... Scharfschützen zum Beispiel, die ich vorher gekillt habe, sind plötzlich wieder munter und schiessen auf mich.

Alien Shooter 2 (TopDown-Shooter) kann ich jedem als Alternative empfehlen... Jedenfalls hat man da immer Spass dran und muss sich nicht immer wieder aufregen.

Und die eigenen Bots... na ja... die würde man besser weglassen... Im Flak Turm laufen sie einfach in nen Raum, (vorher kamen schon ca. 12-15 Enemys da raus und ich musste Sämtliche alleine killen), ... man hört keine Schüsse mehr, es ist Still geworden... ich drehe mich um und will das Healthpack nehmen und da kommt von der Treppe aus dem Raum einer mit Gasmaske und dem MG42 im Anschlag und rasiert mir die Rübe wech.... Aber die Bots machen Kaffeekränzchen. Nicht mal eine Warnung... wieso dann überhaupt die Bots...

Es macht den Anschein, als kämen sich COD und MoH immer näher... kein Wunder, wenn die gleichen Leute dran arbeiten.

Wenn ich mir die Credits anschaue, muss ich Schmunzeln.

Sound Manager ... usw. Die Musik ist 1:1 ist ja praktisch von MoHAA übernommen.


Und eine Erhöhung der Schwierigkeit wird hier so realisiert, indem die eigenen Bots eindfach an den Gegnern vorbei laufen... eben wie bei COD2 auf dem Berg.... wo man immer wieder um den Bunker rennen kann und immer kommen neue Gegner, (Was ich ja gut finde), nur dass eben die eigenen Bots nichts machen und die Gegner schiessen nur auf mich... so wie meine Bots Luft für die wären... (Sind sie wahrscheinlich auch... (Jetze hab ich's ... die Bots cheaten..)

Zum Abschluss..... Das Game ist gut... macht auch viel Spass ... es hat aber merklich Mängel.. einige sind wahrscheinlich EA gerade recht... da dadurch eben das Game künstlich verlängert wird.

Und ich habe mich noch nie bei einem Game so aufgeregt... (ich kam echt in Rage) ausser vielleicht bei COD2.

Da ist das alte COD und COD Addon in Sachen Bots um Längen besser... die schiessen wenigstens auch auf die Gegner. Beim alten COD fand ich auch geil... dass solange man nicht vorwärts ging, immer mehr Feinde kamen... Das ist bei MoHA nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also MP ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt gut... Als MP Game sind Battlefield oder Enemy Territory sicher besser... (Von Enemy Territory - Quake Wars gibt's jetzt übrigens ne Demo.. ist auch gut für Singleplayer...)

Aber wenn Du wissen willst, wie das Game ist, stelle Dir die Demo vor, (da spielst Du ja einen ganzen Level), und dann kommen einfach noch 5 weitere Levels... das war's dann aber schon.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das game ist viel zu kurz gewesen!

Ich finde es ne Frechheit 45 € für ein Spiel zu verlangen was nur 7 Missionen hat....habe nicht mal einen Tag gebraucht dann wars durch!
 
Hab extreme Probleme mit Airbone auf meinem PC. Auch mit niedrigen Details hackt das Game rum und belibt ständig stcken (für 10-20 sekunden). Ich befürchte das es Probleme mit der 7950gx2 (163.67 x64) und dem Treiber gibt.

Hat noch jemand so ein Problem?

Hast du eine G15?

Klemm die mal ab, dann läufts Butterweich...:wink:
 
Also MP ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt gut... Als MP Game sind Battlefield oder Enemy Territory sicher besser... (Von Enemy Territory - Quake Wars gibt's jetzt übrigens ne Demo.. ist auch gut für Singleplayer...)

Aber wenn Du wissen willst, wie das Game ist, stelle Dir die Demo vor, (da spielst Du ja einen ganzen Level), und dann kommen einfach noch 5 weitere Levels... das war's dann aber schon.
...


Na ja, man kann nicht wirklich Spiele wie BF oder ETQW mit CSS, MOHA oder CoD vergleichen. Von daher wird der MP bestimmt nicht schlecht. Wenn ich an das 1. Medal of Honor denke da wird mir wieder ganz warm ums Herz :) .
 
alles Maps aus MoH1 !
Stimmt, Jagd ist auch noch dabei. Finde ich geil. Die anderen drei sind sind Maps aus dem SP. Die Mapper werden MoHA schon mit genug Maps versorgen.
Der MP macht mir deutlich mehr Spaß als der SP. Auch wenn z.T. der Ping auf dem Home Servern beschissen ist.
Lustig ist es im ATD oder AO als Ami mit dem Fallschirm abzuspringen. Man kann echt überall landen. Sogar auf den Köpfen der Deutschen, was dann ihr sofortiges virtuelles Ableben mit sich bringt.
Mir macht das Game mehr Laune wie DoD:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum MP kann man eh noch nicht viel sagen, da er schlicht und ergreifend nicht fertig ist... wie aber jeder gehört haben sollte arbeite EA an einem Patch...
Die Files für die Dedicated Server sollen wohl am 17.9 kommen...
Alle die den MP jetzt schon als schlecht beurteilen sollten zumindest warten bist
es überhaupt Dedicated Server gibt und der Patch da ist.

Der SP macht Spass... geile Grafik und top Sound.Der SP ist kurz aber ehrlich gesagt wollte ich eh nur MP spielen... der SP ist höchstens dafür gedacht sich warm zu schiessen oder zu daddeln wenn die I-Net Leitung mal ne Macke hat ;-)
 
Also ich habe mich ja über die Sounds hergemacht... aber nachdem ich das Making of Video gesehen habe, weiss ich nun, dass da ne Menge Arbeit dahinter steckt...

Die haben sich wirklich Mühe gegeben... es ist einfach schade, dass das Game so schnell fertig ist.

Ich habe zum Game noch ne Frage,..

Ich habe in allen Missionen 5 Sterne, ausser in Market Garden... Weiss einer die Kriterien für 5 Sterne?

Wenn schon, dann will ich das Game vollenden... da bin ich Perfektionist... es stört mich, dass da noch was fehlt... :fresse: ...
 
bei mir stürzt das spiel entweder noch im flug oder kurz nach der landung ab.
habe schon alles versucht:
vista64 neu aufgesetzt. neueste beta-forceware
sound auf niedrig, payloadsize auf maximum. nix geht.

sli auslastung erscheint aber, da ja der neue treiber ein profil dafür hat.
 
bin gerade dabei den Rechner von nem Kumpel aufzurüsten....
mangels Geldes wurde folgendes Sys gekauft :
(RAM und Mobo hatte er schon)

X2 3800+ @ 2,2Ghz
1 GB RAM @ DDR 500
X1600 Pro 256MB


klar man muss das Game auf niedrige Einstellungen bringen!

Aber würde es denn einigermaßen flüssig laufen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann nur in 1024 x 768.... mehr dürfte mit der Grafik Karte nicht drin sein und dann auch nicht mit vollen Details....
Mit meiner X1950 mit 512 MB laufen 1024 x 768 in Max Details ohne Probleme...

Gruss

Phelan13
 
bin gerade dabei den Rechner von nem Kumpel aufzurüsten....
mangels Geldes sind wir nun bei folgendem Sys:
X2 3800+ @ 2,2Ghz
1 GB RAM @ DDR 500
X1600 Pro 256MB


klar man muss das Game auf niedrige Einstellungen bringen!

Aber würde es denn einigermaßen flüssig laufen???


Also ich würde auch keinen Fall ne 16xx Karte nehmen...

Dann legst Du besser ein paar Euronen drauf und nimmst ne 1950 Pro... Das würde sich auf jeden Fall lohnen. Da innvestierst Du nicht in die Zukunft mit ner 1600-er und kannst einige heutige Games kaum spielen.

Und den X2-3800-er kannst Du ruhig auf 2600 laufen lassen ohne auch nur irgendwelche Macken.


Und nochmals zum Game...

Ich rege mich noch so auf, dass ich den Vorschlaghammer hole.....

Diese Scheissmenus und Einnleitungsfilme immer mitansehen zu müssen... Und diese verkackten SkillDropZones.. die einmal angeben und dann wieder nicht, obwohl ich am gleichen Ort lande... Punktgenau...

Und bei Husky habe ich vier von fünf abgeschlossen, es gibt aber kleiner mehr an...

Und wie man bei Market Garden 5 Sterne kriegt ist mir Schleierhaft.

...

Ach ja.. nochwas zu der Campaign.

Wenn ihr eine Campaign zum Beispiel auf Normal abgeschlossen habt, und ihr auf Expert spielen, aber gleichwohl eure Upgrades und Skills nicht verlieren wollt, müsst ihr über's manuelle Campaign- Menu einwählen. Nicht ne Neue beginnen, sonst werden alle Erfahrungspunkte auf nimmerwiedersehen gelöscht.
 
So, jetzt schau mer mal.

Ich hab mal den "alten" PhysX Treiber vom Sys gelöscht und einfach den neuesten von deren HP Installiert. Vielleicht läuft das Game jetzt mal flüssig.:hmm:
 
So, jetzt schau mer mal.

Ich hab mal den "alten" PhysX Treiber vom Sys gelöscht und einfach den neuesten von deren HP Installiert. Vielleicht läuft das Game jetzt mal flüssig.:hmm:

Auf MOH Central findest vielleicht auch Hilfe....da steht auch das man wenn man die Demo drauf hatte oder generell schon Physx Treiber drauf hat das man die
vorher deinstallieren soll.....

Gruss

Phelan13
 
mach mal den 163.44 Treiber drauf.
Ich hatte die selben Abstürze mit dem neusten Beta Treiber !
 
Auf MOH Central findest vielleicht auch Hilfe....da steht auch das man wenn man die Demo drauf hatte oder generell schon Physx Treiber drauf hat das man die
vorher deinstallieren soll.....

Gruss

Phelan13

Es läuft einfach nicht richtig flüssig, das nervt- und das bei 50-70 FPS...

Im Moment hab ich den Xtreme-G 163,64 drauf...ich versuch nun nochmal den Off. Beta Treiber...
 
@ Stiffmaster

deine Signatur ist eindeutig zu groß.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh