es ist sozusagen gleich aufgebaut, jedenfalls was die Bots betrifft.
Was echt nervt... dass man keine Speicherfunktion hat. Und die Skill Dropps werden nicht richtig erkannt. Da kannste drei mal auf den genau gleichen Punkt springen, aber nur beim 3-ten Mal wird's als Skill Drop angenommen.
Und ich kann nur noch einmal wiederholen... besser keine eigenen Bots, als diese, die an den Gegnern vorbeilaufen. (Ja geradezu denen helfen, Dich im dümmsten Moment, wo's keiner erwarten würde, abzuknallen.)
Und was vor allem nervt, ... dass man die Menus und Einleitungen nicht abbrechen kann.
Es nervt tierisch, dass man immer alles Gelabere und die Szenen im Flugzeug mitansehen, bzw. darauf warten muss, dass es endlich losgeht. Und wenn man einen Level neu starten will geht das Ganze von vorne los...
Das ist alles künstliche Spielverlängerung. Und was ich über die Skill Drop Zones denke... wisst ihr ja schon.
Man zahlt gewissermassen für die Schwierigkeitsstufen mit, da man alle nach Anforderungen beenden muss um alle Auszeichnungen zu erhalten, ... anstatt dass sie dies dem Spieler überliessen und dafür ein paar Level mehr anhängen würden...
Die werden wahrscheinlich dann mittles Booster Pack kommen... EA eben....
Ich habe letztens ein altes Game gespielt. Zax - The Alien Hunter... Da spielt man tagelang und zwar à 24h/Tag. Ich war echt überrascht... und das Ganze passte auf eine CD.
Das Game ist alt, aber macht genau so viel Spass wie dieses hier... Nur regte ich mich bei Zax nie soviel auf, wie hier bei MoHA. (Bzw. gar nie) Aber ich sage Euch... ich habe bisher extrem geflucht.... vor allem wegen den Skill DropZones, (Da man sich praktisch selbst killen muss um alle zu erfüllen.) Dann die fehlende Speicherfunktion. (Zudem tauchen die gleichen Gegner wieder auf... Scharfschützen zum Beispiel, die ich vorher gekillt habe, sind plötzlich wieder munter und schiessen auf mich.
Alien Shooter 2 (TopDown-Shooter) kann ich jedem als Alternative empfehlen... Jedenfalls hat man da immer Spass dran und muss sich nicht immer wieder aufregen.
Und die eigenen Bots... na ja... die würde man besser weglassen... Im Flak Turm laufen sie einfach in nen Raum, (vorher kamen schon ca. 12-15 Enemys da raus und ich musste Sämtliche alleine killen), ... man hört keine Schüsse mehr, es ist Still geworden... ich drehe mich um und will das Healthpack nehmen und da kommt von der Treppe aus dem Raum einer mit Gasmaske und dem MG42 im Anschlag und rasiert mir die Rübe wech.... Aber die Bots machen Kaffeekränzchen. Nicht mal eine Warnung... wieso dann überhaupt die Bots...
Es macht den Anschein, als kämen sich COD und MoH immer näher... kein Wunder, wenn die gleichen Leute dran arbeiten.
Wenn ich mir die Credits anschaue, muss ich Schmunzeln.
Sound Manager ... usw. Die Musik ist 1:1 ist ja praktisch von MoHAA übernommen.
Und eine Erhöhung der Schwierigkeit wird hier so realisiert, indem die eigenen Bots eindfach an den Gegnern vorbei laufen... eben wie bei COD2 auf dem Berg.... wo man immer wieder um den Bunker rennen kann und immer kommen neue Gegner, (Was ich ja gut finde), nur dass eben die eigenen Bots nichts machen und die Gegner schiessen nur auf mich... so wie meine Bots Luft für die wären... (Sind sie wahrscheinlich auch... (Jetze hab ich's ... die Bots cheaten..)
Zum Abschluss..... Das Game ist gut... macht auch viel Spass ... es hat aber merklich Mängel.. einige sind wahrscheinlich EA gerade recht... da dadurch eben das Game künstlich verlängert wird.
Und ich habe mich noch nie bei einem Game so aufgeregt... (ich kam echt in Rage) ausser vielleicht bei COD2.
Da ist das alte COD und COD Addon in Sachen Bots um Längen besser... die schiessen wenigstens auch auf die Gegner. Beim alten COD fand ich auch geil... dass solange man nicht vorwärts ging, immer mehr Feinde kamen... Das ist bei MoHA nicht so.