Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert aa bei euch

Denn 4players Download kann auch empfehlen. Sehr shcnel:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad Unterstützung hat das Spiel!

Auf allen vier Kernen halbe Auslastung. juhu! :)
 
Quad Unterstützung hat das Spiel!

Auf allen vier Kernen halbe Auslastung. juhu! :)

UI Ich bin begeistert. Ich muss gleich in den nächsten laden um mir einen Quad zu kaufen :lol: Ich kann dich beruhigen, das Game ist zu 100% Grakalimitiert ;) Ein Core Duo begrenzt hier keine einzige Sekunde. Wieso müssen Quadbesitzer jedesmal ihren Quad bei einem Spiel kommentieren? Die Zeit für Quads ist noch lange nicht gekommen, es gibt vielleicht 2 Spiele wo er sinn machen würde und das sind auch noch Konsolenports :d


EDIT AA kann man erzwingen, kein Problem. Man muss halt ein bisl tricksen. Wenn man in der INI Motion Blur deakt. (bAllowMotionBlur = False) kann man mit 4AA 8AF sehr gut Spielen (8800GTS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supreme Commander ist keineswegs ein Konsolenport.
 
Und? Nenn mir noch mal 5 andere Spiele (ausser LP und Dirt da recht miese Ports) wo ich ein 40-50% Vorteil von Quad habe. Bioshock und MOH Airborne gehören jedenfalls nicht dazu. In erster Linie limitiert hier die Graka ohne Ende. Jede Taktsteigerung (GPU/VRAM) merke ich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jackx danke. ist nun verlinkt.

@exxs wow sehr schön.

qdeathcrush es hatte mich mir nur interesiert.
 
@deatchcrush
wie hast ds aa im nv systemsteurung eingetellt??
 
Einfach die MOH.exe in Bioshock unbenannt :teufel: und dann über das CP unter Programsettings (Bioshock) AA erzwungen. Deakt. in der INI (unter eigene Datein/EA GAmes/mohasettings.ini) das Motionblur, dann rennt es auch mit AA perfekt.

bAllowMotionBlur = False







Achtung niedrige Frames kommen wohl dadurch zustande weil ich nur ein DC habe :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs Spiel ist aber echt mal gelungen ^^. Es performt sehr gut, sogar auf einem DC :lol: , Gameplay hervorragend und der Sound ist auch Spitze. Ist gekauft. Wann kommt das Spiel denn nun Offiziel in den Handel?
 
Nu ist auch mal gut mit deinem DC-Gelaber.
Ich habe das nur gepostet, weils jemand wissen wollte. :p
 
Mich kotzt nur das Quadcore gelaber so langsam an. In jedem verdammten Thread muss man den Müll lesen. Oft wird ja auch noch so getan das man nur mit Quadcore spielbare Frames bekommt. Ich versuch nur mal einige hier auf dem Boden der tatsachen zu holen. Quadcore ist für Spieler "noch" uninteressant. Klar, jetzt noch einen DC zu kaufen wäre blödsinn, aber von einem Core2duo auf ein Quadcore umzurüsten ist pure Geldverschwendung.

P.S Du musst dir mal den Müll im Bioshockthread durchlesen. :d Da wurde der Quad ja förmlich in den himmel globt, von 20FPS mehr die Rede in der UE3 engine usw. Im nach hinein sind das ~15% Vorteil für den Quad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar, dass ein Quad auf 3,2 Ghz nicht so schnell wie ein 3,6 Ghz Dualcore ist.
Darum gehts doch auch gar nicht.
Agnes? wollte nur wissen obs vier Kerne auslastet und das tuts.
Mehr sollte meine Aussage gar nicht heissen. :)

So BTT
 
Müsste am 12.09.2007 erscheinen.
 
Mir ist schon klar, dass ein Quad auf 3,2 Ghz nicht so schnell wie ein 3,6 Ghz Dualcore ist.
Darum gehts doch auch gar nicht.
Agnes? wollte nur wissen obs vier Kerne auslastet und das tuts.
Mehr sollte meine Aussage gar nicht heissen. :)

So BTT

Ich hab sogar nur einen E6600 @3GHZ und nicht eine Sekunde limitiert bei dem Spiel die CPU. Gott was würde ich jetzt für eine Ultra geben *g Die GTS macht mit Motion Blur und 4AA schon schlab.
 
Am 13. lt Amazon, wollte gerade vorbestellen.

Aber warum muss ich denn auf einmal 4,15 Versandkosten berappen`?

'Bei 44, 90 Kaufpreis??? Echt nicht, da geh ich am 13. zum MM und hols mir da.

Kann man die Englische OV denn irgendwo günstiger beziehen?

Ist unsere Version mal wieder geschnitten?
 
Auf was für einem Takt läuft denn deine GTS? Ich hab nämlich durschnittlich 80-100 FPS und kann mich net beklagen ^^
 
ich hab die demo gerade auf niedrigen details gespielt... sieht trotzdem ganz nett aus :d die atmo ist schon sehr gelungen, aber was mich etwas gestört hat ist die maus... die war so komisch verzögert, aber man gewöhnt sich dran.
 
- Windows XP (SP2), Windows Vista (32-bit; 64 nicht unterstützt)


WIEEE ??? 64 bit net unterstützt????????
 
lol ich hab ein links schlag in game das heist ich dreh mich ständig um meine eigene achse in meinem fall nach links ohne die maus anzupacken.das hab ich ja nie gesehen so ein fehler:)
 
Am 13. lt Amazon, wollte gerade vorbestellen.

Aber warum muss ich denn auf einmal 4,15 Versandkosten berappen`?

'Bei 44, 90 Kaufpreis??? Echt nicht, da geh ich am 13. zum MM und hols mir da.

Kann man die Englische OV denn irgendwo günstiger beziehen?

Ist unsere Version mal wieder geschnitten?
Nur die Symbole.
 
Stiffmaster™;6873224 schrieb:
Am 13. lt Amazon, wollte gerade vorbestellen.

Aber warum muss ich denn auf einmal 4,15 Versandkosten berappen`?

'Bei 44, 90 Kaufpreis??? Echt nicht, da geh ich am 13. zum MM und hols mir da.

Kann man die Englische OV denn irgendwo günstiger beziehen?

Ist unsere Version mal wieder geschnitten?

Also bei Okaysoft kannste keine engl. Version bestellen. Wahrscheinlich gibts Hakenkreuze in der US Version.
Bei Amazon kostet das Versand, da Medal of Honor denk ich mal ab 18 sein wird.

Hoffentlich nur die Symbole und keine dt. Sprachausgabe, außer eben bei den Wehrmachtssoldaten.
 
Hab die Demo mal angezockt und ich muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt.
Die Grafik sieht sehr gut aus und läuft mit Maximalen Details super flüssig ... ;)

System: X1900XTX, X2 5000+, 2 Gigabyte Ram

Werde mir wohl das Spiel Anfang September kaufen ... :)

€: Bei Amazon steht: Erscheinungsdatum: 13. September 2007
Stimmt dieses Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh