Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Sagt mal ..ich habe die demo vorhin runtergeladen auf meine partition D wo ich nun mal alle games habe!

Jetzt kommt der knaller!

Meine ganze partition D ist nur noch eine riesige Medal of honor partition!!!

kann dort sogar garnicht mehr drauf zugreifen sobald ich versuche D aufzumachen switcht mein ganzes Windows um in ganz anderes style und nachher startet der rechner einfach neu!!

Was hat die demo mit meiner Partition D gemacht?????
Das kann doch jetzt nicht wahr sein!
:mad: :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

sehe ich das richtig, dass aa nur geht, wenn ich dieses motion blur ausschalte?

kann es sein, dass die unreal 3 engine irgendwie probleme mit aa hat oder liegt das an den treibern?
weil das umbenennen jedes mal ist ja auch nicht gerade schön.

aber das game ist schon geil und flüssig läuft es auch auf max details!
 
Wo hast du die Demo denn runtergeladen? Nicht, dass da noch was mit dabei ist was man nicht haben will :d
 
joa demo macht echt spass... aber ich finds schade das praktisch keinerlei physik zu sehen ist auser bei den gegnern. gegenstände hätte ich gerne zerstört und sollten bei explosionen ein wenig durch die gegend fliegen
 
Medal of Honor- Airbone Demo probiert mit Singlecore/ 2,6 Ghz und der HD 2900XT unter Vista 32 bit und ich sags EUCH:
Vergesst dies!! :mad: :mad:

Habe gerade mal am Hauptplatz mit 10-15 Gegnern mal 9-12 fps, weiter hinten dann aber schon 35-45 fps. Da scheint Vista oder der SC komplett auszubremsen, aber bei der Grafik wundere ich mich dennoch.
Habe alles auf max. gestelle und 1280x1024 OHNE AA/ AF sogar noch!

Unter XP sagen Leute um die 60-80 fps mit ner 8800GTS
Wer testet mal gegen mit ner HD 2900XT und DC und eben dem Sche** Vista, langsam reichts mir.

SC ist halt ziemlich schlecht, vor allem unter Vista. Da hatte ich auch mit meinem alten AMD64 ziemliche Performanceprobleme (im Vergleich zu XP).
 
joa demo macht echt spass... aber ich finds schade das praktisch keinerlei physik zu sehen ist auser bei den gegnern. gegenstände hätte ich gerne zerstört und sollten bei explosionen ein wenig durch die gegend fliegen
ja da geb ich dir recht.
 
Medal of Honor- Airbone Demo probiert mit Singlecore/ 2,6 Ghz und der HD 2900XT unter Vista 32 bit und ich sags EUCH:
Vergesst dies!! :mad: :mad:

Habe gerade mal am Hauptplatz mit 10-15 Gegnern mal 9-12 fps, weiter hinten dann aber schon 35-45 fps. Da scheint Vista oder der SC komplett auszubremsen, aber bei der Grafik wundere ich mich dennoch.
Habe alles auf max. gestelle und 1280x1024 OHNE AA/ AF sogar noch!

Unter XP sagen Leute um die 60-80 fps mit ner 8800GTS
Wer testet mal gegen mit ner HD 2900XT und DC und eben dem Sche** Vista, langsam reichts mir.

Lüppt jut mit 60-90FPS bei mir, Settings 1920x1080, High

System
Q66@3,0ghz
2900XT@stock
Win XP 32bit

Ich muß erstmal Motionblur ausstellen geht mir jetzt schon aufm Zeiger :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist saug immernoch. Fing mit 240kb/s an ist dann aber auf 30 gefallen. Nun wieder bei 230. Wird aber wohl noch ne knappe Stunde dauern. In meiner neuen Wohung kommt ne 16k Verbindung her.

Wielange spielt man an der DEMO. Hoffentlich länger als an der Bioshockdemo.
 
ich frag mich aber warum der ageia physx treiber installiert wurde bei der installation... sieht man vielleicht nur mit so einer karte physik effekte??


die demo geht n bischen länger wie bioshock @buggyfield
 
die granaten explosionen schaun ja geil aus. erinnetr mich an die comics irgendwie.

und der sound ist ja brutal.
 
Hab die demo bei yahoo gesaugt!

Hab aber service pack 1 nur drauf!
Kanns daran liegen?Doch eigentlich doch ned oder?
 
setzt euch mal an ein MG und dreht eure 5.1 anlage auf vorallem mal an die CEM user gerichtet. :xmas:

Halltet aber eure Hosenbeine fest :angel:

Der Sound ist das beste was ich seid langem in einem Spiel gehört/gefühlt habe einfach klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
omg omg.. *freu* ich muss dringend feierabend machen.. hachja.. der winter wird echt heiss was spiele betrifft.. endlich mal wieder
 
Gut finde ich das wenn man über Kimme und Korn schaut und sich dabei nach vorne bewegt über die Deckung schaut.



Nicht so toll, man kann sich nicht hinlegen. Dieses Feature vermisse ich.
 
habe meine Tastatur mal abgesteckt und das Spiel gestartet, selber Mist
Ich weiß es nicht.
Was haste für ein OS ?
 
Gut finde ich das wenn man über Kimme und Korn schaut und sich dabei nach vorne bewegt über die Deckung schaut. .


Finde ich auch, was auch ganz cool ist, ab ner besstimmten trefferquote gibbet waffenupgrades. Habe vorhin für die thompson nen zusätzlichen griff bekommen und für die garant ne laufverlängerung :shot:
 
Sollte eigentlich funzen.
Ich habe vista 64 bit ultimate.
Laut readme läuft das Game ja nicht auf 64 bit, hier im thread hat es
aber jemand auf 64 bit laufen.
 
hab jezt aa hingekriegt, sieht besser aus, aber hatte mehr gewünscht:(

Thx an Deathcrush
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn die frage schonmal kam aber habt ihr auch bei vorgegebenen Settings auf beiden Kernen 100% auslastung??

Ich habe ja schon bei so einigen Spielen die Details zu hoch eingestellt aber da kam ich nie auf 100% auslastung!
 
Im Readme steht nur das es für VISA 64bit nicht UNTERSTÜTZT wird - EA sichert sich in alle Richtungen ab. Dann garantieren Sie für 32bit aber bei 64bit sind Sie eben vorsichtig. Bei Einem läufts dann eben, bei dem anderen nicht und EA wäscht seine Hände in Unschuld.
 
Sollte eigentlich funzen.
Ich habe vista 64 bit ultimate.
Laut readme läuft das Game ja nicht auf 64 bit, hier im thread hat es
aber jemand auf 64 bit laufen.

läuft bestens unter Vista x64 mit 1920x1200 8xAA und 16xAF, die Grafik ist sehr gut doch aber trotzdem finde ich es vom Gameplay nicht besonders

gruß
truli
;)
 
mal ne frage zu den grafik optionen usw
sind die einzigen optionen die am anfang/im setup? sprich:

texturendetails, modelldetails, decals und post-processing-effekte?
hab alles auf hoch
kann man sonst nix einstellen? weil im spiel hab ich nix gefunden. wie siehts mit AA usw. aus? kann man nix selber einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh