klausi1811
Semiprofi
Ja, der 13. September scheint zu stimmen, leider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft auch auf Vista64. Hab´s grad mal angespielt und muss sagen: Goil und schon gekauft.- Windows XP (SP2), Windows Vista (32-bit; 64 nicht unterstützt)
WIEEE ??? 64 bit net unterstützt????????
Mich kotzt nur das Quadcore gelaber so langsam an. In jedem verdammten Thread muss man den Müll lesen. Oft wird ja auch noch so getan das man nur mit Quadcore spielbare Frames bekommt. Ich versuch nur mal einige hier auf dem Boden der tatsachen zu holen. Quadcore ist für Spieler "noch" uninteressant. Klar, jetzt noch einen DC zu kaufen wäre blödsinn, aber von einem Core2duo auf ein Quadcore umzurüsten ist pure Geldverschwendung.
P.S Du musst dir mal den Müll im Bioshockthread durchlesen. Da wurde der Quad ja förmlich in den himmel globt, von 20FPS mehr die Rede in der UE3 engine usw. Im nach hinein sind das ~15% Vorteil für den Quad
- Windows XP (SP2), Windows Vista (32-bit; 64 nicht unterstützt)
WIEEE ??? 64 bit net unterstützt????????
Läuft auch auf Vista64. Hab´s grad mal angespielt und muss sagen: Goil und schon gekauft.
wer noch einen schnellen Mirror braucht habs mal auf mein Serverle geuppt.
www.pes-bundesliga.de/moh_airborne_demo.exe
Bei amazon.co.uk steht 7. September ...
Mal eine Frage:
Bei Amazon.co.uk kann man beim Kauf folgendes auswählen: Pay by cheque or postal order
Ist das die gleiche Zahlungsart wie bei Amazon.de Zahlen auf Rechnung?
mfg
P0ng1
weiss niemand warum aa nicht funzt
genau dass habe ich gemacht, und funkzioniert nichtMit einer 8800er gehts, wie hab ich oben beschrieben.
Geht das?
genau dass habe ich gemacht, und funkzioniert nicht
HAb 16xQ AA eingestellt, und 16 AF
wer noch einen schnellen Mirror braucht habs mal auf mein Serverle geuppt.
www.pes-bundesliga.de/moh_airborne_demo.exe
Danke
War in ein paar Minuten fertig....16k sei Dank.,..