Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aa
hab mal motionblur ausgeschaltet, aber aa scheint immer noch nicht zu funzen:(

edit:
hab gar ned gewusst dass der unreal engine 3 benutzt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk steht 7. September ...

Mal eine Frage:
Bei Amazon.co.uk kann man beim Kauf folgendes auswählen: Pay by cheque or postal order

Ist das die gleiche Zahlungsart wie bei Amazon.de Zahlen auf Rechnung?

mfg
P0ng1
 
Mich kotzt nur das Quadcore gelaber so langsam an. In jedem verdammten Thread muss man den Müll lesen. Oft wird ja auch noch so getan das man nur mit Quadcore spielbare Frames bekommt. Ich versuch nur mal einige hier auf dem Boden der tatsachen zu holen. Quadcore ist für Spieler "noch" uninteressant. Klar, jetzt noch einen DC zu kaufen wäre blödsinn, aber von einem Core2duo auf ein Quadcore umzurüsten ist pure Geldverschwendung.

P.S Du musst dir mal den Müll im Bioshockthread durchlesen. :d Da wurde der Quad ja förmlich in den himmel globt, von 20FPS mehr die Rede in der UE3 engine usw. Im nach hinein sind das ~15% Vorteil für den Quad ;)

Kindergarten oder was?
Um über den Sinn oder Unsinn eines Quads zu diskutieren, seid ihr hier falsch ;)

- Windows XP (SP2), Windows Vista (32-bit; 64 nicht unterstützt)


WIEEE ??? 64 bit net unterstützt????????


Klar läuft es auf 64-Bit, sonst hätte ich es nicht spielen können :lol:


@P0ng 1
Postal order müßte per NN sein, wenn ich mich nicht irre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk steht 7. September ...

Mal eine Frage:
Bei Amazon.co.uk kann man beim Kauf folgendes auswählen: Pay by cheque or postal order

Ist das die gleiche Zahlungsart wie bei Amazon.de Zahlen auf Rechnung?

mfg
P0ng1

Haste keine Kreditkarte?

Cheque ist Scheck und postal order (bei den Amis money order) ist Geld in nen Briefumschlag stecken und zu Amazon schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@saubatzen vielen dank. kann ich den verlinken vorne?

@Deathcrush komm mal wieder runter. es war nur eine frage von mir wegen dem @6600. mehr nicht.
 
Gerade durchgezockt und finde es einfach nur Hammergeil .. bioshock ist verschoben MoH wird gekauft :d

.. genau mein ding :banana:
 
Manno kann es mit meiner 7300LE nicht zocken, das Game ünterstützt die Karte nicht. :( (Ok dann muss ich warten bis meine X1950GT kommt)


MfG
Hinzugefügter Post:
Edit:Kann man das nicht i-wie manipulieren, damit ich das Game trotzdem zocken kann?Weil ich will es mir vlt. auch kaufen, aber ich weiß ja nicht wie das Game ist.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil Demo, jetzt wirds zeit fürn neuen nPC. Mit meinem 3200+ XP und ner 6800GT gehts zwar gerade so auf 1024. aber das is mir zu wenig!
 
geile Demo, macht Lust auf mehr. Nur muss ab Morgen erstmal Bioshock durchgezockt werden :)

Ich habe einige Screenshots gemacht die ich im moment uppe.
Ich stelle dann den Link hier rein.

Edit// Link zu den Screenshots:

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll,2 Stunden den Müll umsonst gesaugt...bevor es zur eigentlichen Installation kommt,geht mein PC aus-nicht richtig aber der Monitor wird schwarz und die Lampe Orange.Da hilft nur ein Reset...man hab ich nen Hals.
 

dann gehts auch

unter binaries die MOHADEMO in bioshock unbennenen. Im CP unter Programmsettings "BIOSHOCK" AA forcen und die unbenannte EXE starten. Treiber ist bei mir der neue Bioshock NV Betatreiber.

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honor- Airbone Demo probiert mit Singlecore/ 2,6 Ghz und der HD 2900XT unter Vista 32 bit und ich sags EUCH:
Vergesst dies!! :mad: :mad:

Habe gerade mal am Hauptplatz mit 10-15 Gegnern mal 9-12 fps, weiter hinten dann aber schon 35-45 fps. Da scheint Vista oder der SC komplett auszubremsen, aber bei der Grafik wundere ich mich dennoch.
Habe alles auf max. gestelle und 1280x1024 OHNE AA/ AF sogar noch!

Unter XP sagen Leute um die 60-80 fps mit ner 8800GTS
Wer testet mal gegen mit ner HD 2900XT und DC und eben dem Sche** Vista, langsam reichts mir.
 
Hab auch gerade die Demo ausprobiert und muss sagen: BIOSHOCK MY ASS!

Man kann alles gegen EA sagen, aber dass sie schlechte Spiele machen nicht!

Need for Speed Pro Street wird auch goil!

Hier wird mal ordentlich Action geboten, so wie ich es mag.

Nix mit hypen bis zum geht nicht mehr und dann Mist veröfentlichen!

Jetzt warte ich noch auf eine Call of Duty4 Demo, das wäre mal was!

Ach ja, zocke auch absolut ruckelfrei @ alles high!
Die x1950xt war mal nen Glückgriff... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh