[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

@Jacke: Perfekt, da hatte ich schon beides eingestellt dann war das also richtig. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde man muß dem Spiel zeit geben.Erst dachte ich auch " was für´n scheiss ", doch nach einiger zeit hat man den Bogen raus und es macht richtig Laune. HomeRun ist so ein modus der richtig Laune macht
 
Falls von euch jemand Lust hat bissel ab und zu Just4Fun mit TS zu spielen - schreibt mir ne PN. MoH mit ungeradener Anzahl zu spielen ist doof :)
 
Gibts eigentlich schon ne funktionierende Lösung für 3d Vision support ?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab mich anfangs auch mit 3D Brille vor den Schirm gehockt und mich riesig gefreut den Singleplayer etwas intensiver zu geniessen. Leider musste ich schnell feststellen, dass der 3D Modus gar nicht funktionniert. Normalerweise müsste der Treiber doch automatisch alles stereoscopisch anzeigen, selbst wenn das Spiel gar nicht dafür optimiert wurde. Ist zwar dann Fehlerhaft, aber es geht zumindest.
Tja, bei MoH scheint das ja nicht der Fall zu sein. Selbst im 3D Modus bleibt es "flach"
Wir müssen wohl auf den neuen Nvidia Treiber warten und hoffen, dass MoH unterstützt wird. Hmmm, wenn ich mir nur vorstelle, wie sich die grosse Verfolgungsjagt in Dubai so spielt.. :popcorn:
 
Ja, ist dabei muss aber erst freigespielt werden. Geht aber recht flott


Sent from my Brieftaube
 
Abend, hat jemand von euch diese Aktion mit 50% off für BF3 Prem. User im US Store genutzt und kann mir sagen wie lange die zum überprüfen benötigen?
 
Abend, hat jemand von euch diese Aktion mit 50% off für BF3 Prem. User im US Store genutzt und kann mir sagen wie lange die zum überprüfen benötigen?

ca 2 std bei mir... Mit paypal bezahlt...
OnTopic: das game ist sehr sehr buggy, ungewöhnlich eigetnlich, crashes Origin crashes, BLACKScreen beim laden,

dann sind die SP missionen sogar so gemacht, das da für eine nachfolgende jweils EIN NEUER MOHW-PROZESS spawnt! Ab und zu dadurch probleme bei RATIO des Monis, obwohl Aufl gleich bleibt :/ oder gar crashes... Wohl von Praktikanten von Danger Close gestrickt :P

Swedisch SOG: kann ich mit rang9 wählen ging wohl davor auch! Obowohl er im BattleLog als unlocked angezeigt wird :) In Game geht er, eben mit dem rumgelaufen...


Nochwat: gebt doch für Doitschlang mal Nations-Token aus! bei rv112 sehe ich grad 0 Nations punkte ;) dadruch geht auch multiplikator flöten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, immer fleißig Token für Deutschland geben


Sent from my Brieftaube
 
was will das Numnmerschild den hier??? Des is kein BF3 hier ;) bbbbbbbbbbbbbbbbjjjjjjjjjjjjjjöööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnn
 
das spiel bietet jedes mal neue überraschungen

heute stürzt es jedes mal ab, wenn ich auf "meine waffe" klicke
 
Mit den Abstürzen ist es bei mir seit dem letzten Serverupdate vorbei. Und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir. Ist was anders als mein Lieblingspiel BF3 aber eine nette Abwechslung. Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht. Basta!!
 
hab 3 versch. server probiert

gestern ging es noch
 
hab es gestern das erste mal ne Std gespielt und hatte keine Abstürze oder sonst was im Multiplayer.

1 std singleplayer alles auf Ultra auch ohne Probleme.
 
jo hab den SP beendet, war der kürzeste SP ever , sogar COD6 und 7 haben deutlich längeren SP... WTF :P
Und six bei der AMI propaganda auch noch für USA tokens ausgeben!? Schäm dich :P
 
Ich habe öfters das Problem, das ich beim sterben unter der Map liege. Was dann beim Spawn bedeutet, das ich von der Map runterfalle und dann automatisch sterbe. Hatte das gezählte 23 mal nach 4 h Spielzeit.... Hat den Bug jemand noch?^^
 
Jungs, wer spielt denn eigentlich MoH, ich habe da ein Platoon gegründet. Also wer Lust hat addet mich: Max42---0815
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bei nem Kumpel angespielt und dachte mir nur zum Glück hab ich es nicht gekauft. Sieht aus wie ein Werbespiel für die Army.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es nicht schlecht , spiele seit Doom 1 Egoshooter und bei weitem ist das ein ganz gelungenes Spiel geworden was nach 1-2 patches bestimmt noch besser wird !
Also so meine Meinung :

Grafik : 85%
Sound : 90%
Gameplay: 75%
Steuerung : 75%
Multiplayer inc. Bugs : 80%

Gesamt würde ich 80% dem spiel geben und kann es eigentlich nur empfehlen !!! P.S. Je länger man spielt umso mehr machts laune Online !!!
 
Dann komm in unser Platoon :-)

Adde mich mal: Max42---0815

Wir sind leider erst zu viert :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh