[Sammelthread] Medal of Honor

jo der support hat mir gestern auch gesagt, das ich nach ca. 24 std ne mail erhalte, mit womöglich nem neuen key. wenn was kommt, ich halt euch aufm laufenden.

ich würde aber allen raten, mit der keyeingabe zu warten, bis ne offz. meldung seitens ea kommt, dass alles reibungslos läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen key vor ca. 30 minuten bekommen von amazon per mail und soeben auf der moh seite freigeschaltet. zum glück kein "key in use" oder ähnliche probs :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

Naja mein Gamestop Key habe ich heute Früh aktiviert ging ohne Probleme, ist aber schon ärgerlich, da man ja BF:BC2 hat und versprochen wurde das man am 17 spielen kann....
Hoffentlich findet die schnell Abhilfe.

Aber an alle bei denen es nicht geht, ihr verpasst nicht viel...

Hab ihn auch bekommen, hatte gestern Abend erst vorbestellt. Coole Sache, mal sehen ob er gültig ist.

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels teilnehmen können.

Beta Zeitraum:
21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Bitte beachten: Die Xbox 360 Beta wird leider ca. um eine Woche verspätet beginnen.
Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Und hier finden Sie Ihren Key/Ihre Keys:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Freischalt-Key zu aktivieren und die 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta herunterzuladen:

1. Besuchen Sie: Beta Key Redemption | Medal of Honor
2. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen
3. Geben Sie ihren einmaligen Freischalt-Key ein, wenn Sie hierzu aufgefordert werden
4. Sie erhalten einen „Live-Code“ entsprechend der ausgewählten Plattform

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Bin mal gespannt ob's funktioniert und wie die Beta so bei mir läuft.

EDIT: Das "Redeem Your Key" hat geklappt ...

Zuletzt bearbeitet:
jo scheint das es für neue keys soweit geht. aber die die es gestern probiert haben und die tolle "code allready in use" fehlermeldung bekommen haben, scheint es noch keine lösung zu geben. bin grad per twitter mit ea in kontakt. mal gucken ob sich was ergibt.

also meine aussage von vorhin das es kein bc2 ist nehm ich zurück.
habe jetzt erst gerafft das es ja einen rush modus gibt wie in bc2.
hätte mal jemand anderes den MP gemacht.
dank MOH wird bc2 vernachlässigt.
100% das die beta daran schuld ist das der bc2 patch so spät kommt.
und so dolle ist die beta auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
2HJL-6WH4-NQ2U-VE2X

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

war zu spät, hab meinen code aber auch von amazon bekommen und gleich redeemt, keine probleme gehabt damit. werd dann heute abend mal ne runde zocken.

PS:

21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

das könnte der grund sein, warum sich noch nicht jeder anmelden kann, da der BC2 account ja auch über EA geht und die wissen, ob man es hat oder net

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber auch BC2 mit dem ea account mit dem ich versucht hab den beta key einzugeben.

hm komisches feeling hat das game, ohne zu meckern aber der erste eindruck ist irgendwie MW2 nur billiger. naja vielleicht gefällts mir ja nach nen paar stunden :)

lol jetzt hat mir der typ hinter dem ea twitter account nen key geschickt und ich sollte gucken ob der geht. ging natürlich. naja wenigstens kann ich jetzt mal zoggen....

... aber das is doch kein beta!!! wenns ne alpha ist dann können die froh sein. da war ja die beta von bc2 10mal besser.

aiming isn witz
recoil genauso
serverbrowser unzumutbar
maus/tasta is so ungenau
....

wird nicht gekauft fertig.

lol jetzt hat mir der typ hinter dem ea twitter account nen key geschickt und ich sollte gucken ob der geht. ging natürlich. naja wenigstens kann ich jetzt mal zoggen....

... aber das is doch kein beta!!! wenns ne alpha ist dann können die froh sein. da war ja die beta von bc2 10mal besser.

aiming isn witz
recoil genauso
serverbrowser unzumutbar
maus/tasta is so ungenau
....

sry aber ich versteh euch nicht. Die Beta ist seit einem Tag drausen und wurde noch kein einziges mal gepatched aber gleich sagen es ist scheiße.

Aber jedem der seine. Ich finde das Spiel gut aber an manchen Ecken kann man etwas verbessern und ich denke das wird DICE auch tun. Abwarten und Tee trinken.

joa klar is es ne beta aber wenn man gesehn hat inwieweit dice die beta von bc zur retail gefixt hat, dann hab i hier kein gutes gefühl. da muss ja noch so viel gemacht werden. un so viel zeit is ja auch nicht mehr...klar jedem das seine aber so nicht. naja macht euch nen eigenes bild, wenns denn mal gehn sollte.

aiming isn witz
recoil genauso
serverbrowser unzumutbar
maus/tasta is so ungenau
....

selten so ein scheiß gelesen. das ist kein fertiges spiel du pfeife. aua aua:stupid::stupid:

Ich hätte an Dice folgenden Vorschlag:

Ich bin der Meinung die hätten MOH nur Single Player machen sollen, und ein Gutscheincode für BF:BC2 über die Maps und paar Waffen die jetzt MOH verwendet wurden.... So wären alle glücklich gewesen....

joa klar is es ne beta aber wenn man gesehn hat inwieweit dice die beta von bc zur retail gefixt hat, dann hab i hier kein gutes gefühl. da muss ja noch so viel gemacht werden. un so viel zeit is ja auch nicht mehr...klar jedem das seine aber so nicht. naja macht euch nen eigenes bild, wenns denn mal gehn sollte.

klar ist nicht mehr viel zeit aber BC2 war an der Erscheinung noch lange kein Fertiges Spiel das kam erst Wochen später. Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei und ich werde mir es auch definitiv liefern lassen. Ich finde wenn die Bugs behoben worden sind dann wird es ein richtig geiles Spiel und auch ne gute Konkurenz zu BC2.

Ich glaub viele verstehen den Sinn einer BETA nicht.

selten so ein scheiß gelesen. das ist kein fertiges spiel du pfeife. aua aua:stupid::stupid:

warts ab wirst sehn ändern wird sich nicht viel da geb ich dir brief und siegel.

btw hast es schon selber gespielt oder nur vids, bilder un meinungen aus foren gesehn?

aber sie hätten es trotzdem besser machen können.ist doch die gleiche engine wie die in bc2.und ich denke mal der rest wird auch gleich sein.
das hätte dice besser machen können.
es fängt doch alles wieder von vorne an.serverbrowser.schwammige steuerung.

ich würde auch noch abwarten, es sind jetzt noch 4 monate bis zum release. bei bc2 waren es nur 2. wozu die aufregung, dafür ist ne beta doch da

jop so seh ich das auch morph...engine ist schon mal gleich. auch andere dinge wurden fast 1:1 von bc2 übernommen. und da erwarte ich einfach das das passt. klar ist es ne beta und da würde ich nix sagen, wenn die mal abstürzt, textfehler sind un so. aber solche groben schnitzer, das is keine beta. und wir alle wissen das dice nicht valve ist die mal schnell am we nen patch raus bringen. bestes beispiel is doch der noch auf sich wartende patch für bc2. naja ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber viel hoffnung hab ich da nicht.

ich denke mir mal der bc2 patch wurde verschoben weil sie an der MP beta gearbeitet haben oder noch immer dran arbeiten.
ist schon komisch.die beta kam gestern und gestern oder mittwoch kamen neue infos zum patch.kam ja lange nix mehr.

Na sicher ist es eine BETA, aber wir müssen nunmal festhalten was bedeutet BETA für DICE? Da wissen wir nun einmal was bei BF:BC2 los wahr.

Wie gesagt werde mir das Spiel auch Liefern lassen, ich denke das die Beta wie sie jetzt ist zu 80% des Endproduktes ist.
Da sie bis zum RL an den Single -Player Part arbeiten werden, da der MP-Part nur ein Zusatz sein soll und nicht zuviel investiert werden soll (Meine Meinung).

Meine die Bugs die wir gefunden haben sind alle Reparabel, aber was stört ist halt das sehr viel aus BF:BC2 benutzt wurde, da würde ich mir viel mehr Kreativität wünschen, was meine Meinung unterstützt das der MP-Part nur ein Zusatz ist, und viel mehr wert auf den SinglePlayer gelegt wird..

Oweia... die Meinungen gehen ja schon wieder derbe auseinander.

Wenn mein Key nicht ungültig wäre, würde ich ja mal einen Blick riskieren...
Gibt es da schon eine Lösung? (Außer EA-Mitarbeiter per Twitter zu nerven? ;) )

Bei allen bei denen der Key immer noch nicht geht.

support.ea.com/chat

Nen bisschen warten und dann bekommt man sofort einen Key der geht. Hatte innerhalb von 30 Min meinen neuen Key.

am SP arbeitet ja nicht dice oder irre ich mich da?

mal ne blöde frage an die mit ungültigen keys. ihr habt aber schon den key benutzt der euch nach dem login gegeben wurde und nicht den von amazon direkt oder? hab nämlich anfangs auch den fehler gemacht :fresse:

So habe vorhin den Key erhalten und es gab keine Probleme mit der Aktivierung oder so.

Auf der Seite von MOH eingegeben, den eigentlichen Key bekommen Spiel gestartet und Play...

Aber meine Meinung zum Spiel... ohh nee werde es sicherlich nicht Kaufen.
Da bleibe ich lieber bei mein BFBC2...

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh