[Sammelthread] Medal of Honor

also sieht es bei euch nicht so aus wie bei mir sonde ihr habt insgesammt 3 kreuze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You are eligible for: 2 Rewards
Update your EA Account

was soll das denn heißen ??

Zuletzt bearbeitet:
das der code von dir angenommen wurde. und du demzufolge zugang zur moh beta und zugang zur m24 hast. unten siehste ja die beiden rewards.

moin

bei mir geht alles soweit.
habe mich auf der beta seite eingeloggt.mein beta key eingegeben und habe dann ein neuen bekommen den ich im spiel eingeben soll.
werde ich aber erst später machen können.bin noch bei freundin und erst gegen 9 daheim.

Meiner ist auch "in use" :fire:

Absolute Frechheit !

Könnte mal jemand genau schreiben was ich machen kann.

Danke !

Gruß

Spoon

wo kommt denn bei euch die meldung.im spiel oder auf der beta seite?

also da ging alles bei mir ohne probleme,hmm,komisch.

ich hab meinen key immer noch nicht von amazon, hab gestern um kurz vor 12 uhr bestellt mittags. bin mal gespannt, wann der kommt

spielt hab ich installiert, ea account funzt auch, fehlt nur noch der key, verdammt...

ich hoffe ich krieg nicht "already in use"

so.daheim,beta installiert und los gezockt :d
man merkt auf jeden fall das es von dice ist.
und es spielt sich auf jeden fall nicht wie cod,aber auch nicht wie bc2.
negatives: die maus steuerung.viel zu schwammig.zielen kann man nicht wirklich weil die maus ein wenig hackt wenn man anvisiert.

und hier noch ein paar screens:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

und der serverbrowser ist mal richtig verbugt.
geht mal gar nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

boa ist das nervig mit dem browser.der flackert und die server springen wild um sich her.man kann nicht mal richtig scrollen im browser.
testet sowas auch jemand.
aber man ist ja nix anderes gewöhnt von dice.

ich hab meinen key immer noch nicht von amazon, hab gestern um kurz vor 12 uhr bestellt mittags. bin mal gespannt, wann der kommt

spielt hab ich installiert, ea account funzt auch, fehlt nur noch der key, verdammt...

ich hoffe ich krieg nicht "already in use"

also am wichtigsten ist jedenfalls, nicht in panik zu geraten ^^

Habe ein paar Beiträge entfernt, aber nur mit wir die Übersichtlichkeit beibehalten, nicht mit ihr euch wundert.

Könnt ruhig weiter schreiben wie bisher, habe eben nur die Post gelöscht mit EA-Server Down usw, da sie ja jetzt wieder gehen..

Viel Spaß weiterhin, man sieht sich auf dem Schlachtfeld
:wink:

hab übrigens was gegen die schwammige maus gefunden.
wer das problem auch hat sollte in den ordner gehen:

C:\Users\DeinName\Documents\Medal of Honor MP Beta

und die GameSettings.ini öffnen und den wert InputAcceleration auf 0 stellen.

und wie ist das spiel so ? Ist das movenemt wenigstens nicht ganz so schwammig wie BF ?

Mein Fazit, es ist das besser Call of Duty aber mit vielen Bugs.

* Explosionsschaden viel zu gering
* Movement etwas schwammig
* Server Browser hackt etwas
* leichte Grafikfehler bei Explosionen (GTX480 neuster Treiber)
* ca jeder Stunde Crash zum Desktop
* Zu große Hitbox (Fast jeder Schuss ist ein Kopfschuss), auch nach dem ducken hinter einer Deckung wird man getroffen (BF:BC2 Bug)
* Sound vorallem bei Explosionen ist schrecklich (Creative XFI)
* Chat geht nicht, und man kann ihn manuell nicht schließen erst nach Tot ist er weg
* Nach rechts und nach Links laufen ist vertauscht
* Squads fehlen wäre schön wen man Squads bilden könnte

Wen man ehrlich ist, ist das BF:BC2 noch einmal mit veränderten Waffen. Der MTW usw ist alles das selbe. Es hätten auch die Medal of Honor Maps in BF:BC2 reinmachen können, wäre das gleiche!

Zuletzt bearbeitet:
ja da haste auch mal wieder recht

und meine beta keys gehen immer noch nicht

der support schreibt auch nicht zurück

die solln sich die Beta keys sonst wo hinstecken

Wen man ehrlich ist, ist das BF:BC2 noch einmal mit veränderten Waffen. Der MTW usw ist alles das selbe. Es hätten auch die Medal of Honor Maps in BF:BC2 reinmachen können, wäre das gleiche!
Nicht wirklich, vom gesamten Gameplay usw ist das Spiel ganz anders (viel schneller). Ausserdem fühlt es sich total komisch (billig) an. Die Waffen verziehen kein stück, man kann einfach reinrennen und dauerfeuer halten.

also das zielen geht mal gar nicht.bin nur am sterben weil man einfach nicht vernüftig zielen kann.
die maus zieht nicht richtig nach beim zielen.ist ganz komisch.
ich visiere an und sobald der gegner nach links oder rechts läuft kann man gar nicht so schnell mitgehen mit der maus weil entweder sie zu langsam ist oder auf schlag sich bewegt und da verhaut man es.
könnte vielleicht an der schwammigen maus steuerung liegen.
dice lernt aber auch nix dazu.echt schlimm.

für alle mit key problemen

If you can't see your beta key after redeeming, can you please try logging out of your EA account completely and then log back in. After logging back in, go to Beta Key Redemption | Medal of Honor and see if you can view your key. Also, please clear your cache after you've logged out as well.

hat bei mir zwar nicht geholfen, aber vllt hilfts ja einem von euch.

"Code already in use" error is our top priority. We are working on it and appreciate your partience!

sieht man ingame wieviele spieler online sind? würd mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh