[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so. 5 min gespielt. was für ein kindergame. kein feeling, null response aus dem spiel. wirkt alles ziemlich billig.

mal von den ctd ganz zu schweigen. bc2 ist tausendmal besser !mMn!

Die maus zieht aber trotzdem etwas nach, zwar nicht so krass wie in BC2 aber doch schon etwas, kann das sein?

# Access denied. You may need to login below or register to access this page.
# user warning: Duplicate entry '691-thumbnail' for key 1 query: INSERT INTO image (nid, fid, image_size) VALUES (691, 271229, 'thumbnail') in /opt/www/html/includes/common.inc on line 3477.

hmmm, die meldung erhalte ich wenn ich mich auf der beta seite mit meinem ea account anmelde. hat jemand ne idee?

Hmm, habe jetzt ca. eine Stunde gespielt (ein BigTHX to DiabloOL ;) )...

Naja was soll ich sagen, es wäre mehr drin gewesen. Das Game ist nix Halbes & nix Ganzes.

Die Hitboxen ziehen nach, gefühlte Jahrzehnte brauchts bis man nachlädt od. die Waffe wechselt, schwammige Steuerung, keinerlei Recoil... für mich spielerisch wieder nur ein mieser Konsolenport, total auf Arcade getrimmt.

Einzig die Grafik kann mich etwas überzeugen, wer BC2 kennt fühlt sich zuhause.

Ich für meinen Teil bin stark enttäuscht.

na wenigstens steh i mit der meinung nicht alleine da. mir kommt es einfach so vor als ob die frostbyte engine einfach ne totale konsolen engine ist. nicht um sonst wär der native controller support vorhanden. und dice tut sich schwer maus/tasta ordentlich zu implementieren. klar gibt es auch positive seiten z.b. grafik aber das überwiegt imo nicht. und ja jeder weiß das es ne beta ist, aber viele kenne halt auch wie die beta von bc2 ausgegangen ist. naja mal gucken was während der beta zeit so gepatch wird.

hab jetzt 60 minuten gespielt, game soeben gelöscht und storniert bei amazon

was ist denn das bitte? was sind das für hitboxen? wer zuerst abdrückt gewinnt. egal wie sehr man sich bewegt. einfach nur lächerlich... :kotz:

meistens kassiert man 2 treffer und das war`s dann.

da spiel ich lieber bc2, da weiß man was man hat, ist zwar nicht ganz bugfrei, aber dafür stimmt der rest

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

absolut nicht mein fall, das ist ein "halt drauf" arcade shooter, mehr nicht, mw2 war in der hinsicht schon krass, aber das hier geht mal gar nicht.

aber wem`s gefällt, bitte schön :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

grafik ist aber gut, muss man sagen und läuft bei mir mit 1920x1080 max. details und 8xmsaa und 16xaf immer mit 50- 60 fps (hab vsync an gehabt) total flüssig.

wieder mal ein beweis für "grafik ist nicht alles"

und ja ich weiß, es ist eine beta und vielleicht wird noch einiges geändert, aber die bc2 beta hat deutlich mehr fun gemacht und das schon nach kurzer zeit weil so grundlegende sachen wie aiming und hitboxen einigermaßen ok waren.

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand sich satt gespielt hat, und den key nicht mehr braucht, fände ich es nett, wenn er mir den key zu verfügung stellen würde.
Extra vorbestellen nur um die beta zu spielen, finde ich nämlich ein wenig aufwändig.

Naja, vllt. erbarmt sich ja einer :d

einfach ne pm schicken.

mfg

!!!Verständnissfrage!!!

wir reden doch hier von der beta/alpha, oder? es kommt mir so vor, als hätten einige schon die final so wie hier geurteilt und storniert wird...:rolleyes:

!!!Verständnissfrage!!!

wir reden doch hier von der beta/alpha, oder? es kommt mir so vor, als hätten einige schon die final so wie hier geurteilt und storniert wird...:rolleyes:

er erste eindruck entscheidet und der war bei mir vernichtend. ganz einfach, geschmäcker sind verschieden. hier passen grundlegende dinge absolut nicht und deshalb interessiert mich das game nicht weiter. mag sein, daß das bis zu final noch geändert wird, aber wer weiß das schon.

jedem das seine, wem`s gefällt ok und wem nicht, auch ok. aber der großteil ist nicht vom hocker gefallen wie ich mitbekommen habe.

Wäre echt cool wenn einer auch nen key für mich hätte daaaankeeee:hail:

ja für dich hab ich auch einen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

so hab dir auch einen geschickt

Also die MP Beta ist bis jetzt "in Ordnung".
Keinerlei CTDs oder ähnliche Abstürze gehabt, aber dafür nervt die Steuerung ein wenig und die Hitboxen ...

Der Rest, ja, gewöhnungsbedürftig halt ...

wo haste die keys denn her ? Konnte meinen noch nicht testen, da die beta für nicht vips erst am 21 beginnt.

mfg

Wer zuerst kommt mahlt zuerst....

Hier noch ein Key

8ZC8-WA88-NP94-GBDQ

Habs mal durchgelesen, hoffe aber trotzdem noch auf eine Möglichkeit es anzutesten, wobei ich schon zu 70% die Lust am Spiel verloren habe.

Dabei kann ich mir gut vorstellen das der SP mit der Story recht unterhaltsam sein könnte, die bisherigen Videos machten zumindest Lust auf mehr.

Jedoch könnten viele durch den langweiligen MP einfach vom Kauf abgeschreckt werden, da es einfach das gleiche ist was sie schon haben, sei es COD oder BC2.

Wenn im Herbst Black Ops nur einen Monat später erscheinen wird, werde ich ganz sicher nicht 30€ oder mehr für einen SP ausgeben, wenn mich der MP eben garnicht interessiert.
Wenns dann vielen Leuten so wie mir gehen wird, will ich garnet wissen wie oft sich MOH verkaufen bzw illegal geladen wird.
EAs Idee, Dice den MP machen zu lassen, könnte also gehörig nach hinten losgehen.

Außerdem eine Frage an die Leute die es schon zocken können:
Wie ist die Performance? Ist diese genausoschlecht wie bei BC2?

Das ist auch so ne Sache, bei Black Ops bin ich mir ziemlich sicher, dass es zwar höhere Anforderungen als MW2 haben wird,
aber bei mir immernoch sehr gut laufen wird, was ich von BC2 garnicht behaupten konnte.

Die Anforderungen der Frostbite Engine sind einfach lächerlich für das was geboten wird, im Vergleich zur Cod Engine (mir fällt grad der Name net ein).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh