[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste den key auf der homepage eingegeben dennis161280 ?

EDIT: Bei mir dasselbe wenn ich auf der homepage den key eingebe, already in use.

Zuletzt bearbeitet:
xploder haste auf der moh.com seite nen neuen key bekommen als du deinen eingegeben hast, oder bleibt das der gleiche?

jo scheint schon wieder alles down zu sein. als ich iwann mal meinen key eingeben konnte kam nur "allready in use" -.- was soll das.

@ xploder

wie ist das movement ? Genauso wie in BC2 oder anders ? Haben sie endlich das Sprinten gefixt, also das man sprinten und strafen gleichzeitig kann ?

I have informed EACS about the codes in use problem and they are looking at how to solve it. Contact them later if possible to get sorted.

und ich hab auch das tolle problem. mal gucken ob der kunden support bei ea was regeln kann...sonst brennt hier gleich alles.

LoL..

10min gespielt und schon keine lust mehr drauf...

Vom Gameplay schlimmer als CoD :d

Die Waffen verziehen irgendwie kein stück, man kann stumpf draufhalten, auch so fühlt sich alles einfach komisch an...

Nene, da bleib ich lieber bei BC2.

Hab keine Ahnung ob die Keys an den Acc gebunden sind, man muss sich ja auf der MoH Page einloggen usw.

Bestell doch das Spiel bei Amazon vor und falls es dir nicht gefällt cancelst du es wieder.

EA-Store und Gamestop. Bei Amazon ist wohl die einfachste Lösung?!

was machen die da nur auf der homepage ???
Forbidden

You don't have permission to access /beta on this server.
Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at Medal of Honor - Coming October 12, 2010 Port 80

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

Die ganzen stunden umsonst gewartet

Hat mal wer ne Mailaddy, um die EA-Store Vorbestellung zu stornieren?
Kann auf der EA Seite nichts finden.

Zum Thema:
Nein, die haben das Strafen nicht gefixed und Spaß machts momentan auch nicht.
Man bekommt einen neuen Key nach Registrierung auf moh.com/beta.

Zuletzt bearbeitet:
für alle die probleme haben das der key schon in benutzung ist o.ä. dem kann ich nur den ea support empfehlen. die sind grad dabei mir zu helfen. baza hat auch angemerkt das man sich an die richten soll. also nur mit der ruhe ;)

ne isn englischer support. und registrieren musst du dich in sofern das du dich dort mit deinem ea konto anmelden musst.

Hier mal Impressionen von der zweiten Map

EDIT: Der Spielmodus macht auch DEUTLICH mehr Spaß, als das bekloppte Deathmatch in Kabul.

Zuletzt bearbeitet:
hast bitte mal den link stange!? weil unter support find ich ne menge!:confused:

Email Us

dann füllste dort die felder soweit aus. wenn du alles hast dann müsste unten nen chat button kommen.

hier die antwort vom support:

TRISTAN: In this matter i would like to inform you that please wait for 24 hrs, you will receive a email with the resolution with in 24 hrs.

TRISTAN: I can really understand the frustration you are enduring at the moment but please try to understand we are receving the contacts with the same issue so please wait for the response

von wegen wird gleich freigeschalten, bzw sofort neuer key. darfste wieder ewig warten. ich flipp hier aus.

lol das is schon hart.frag mich was da falsch läuft. wahrscheinlich alles. das is zum kotzen. frag mich warum ich für den müll noch geld ausgeb. sind die nicht in der lage mal nen ordentlich beta start zu veranstalten? das is sowas von low....

ich weiss auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll! immer das gleiche!
ich kann für EA/DICE absolut kein verständniss mehr aufbringen in diesem fall:stupid:

danke übrigens StanGe:wink:

kein ding ;) in solchen zeiten muss man ja zusammenhalten ^^

hab mal bisschen durchs (wieder erreichbare ea uk forum geblättert) und wir sind nicht die einzigen. vorallem besteht der fehler mit dem "code allready in use" in zweierlei hinsicht. einmal wie wir es erlebt haben, das er nicht auf moh.com erkannt wird und dann das der richtige key ingame nicht erkannt wird. also irgendwas läuft hier gewaltig schief. die sollen einfach alle keys zurücksetzen und auf ein neues. aber joa abwarten und tee drinken.

Obokan oder dennis könnt ihr mal auf gunclub.ea.com gucken ob ihr nen hacken neben "Redeem your beta key after pre-ordering Medal of Honor" habt? wenn dann wäre ja bei der verifizierung alles glatt gelaufen nur wurde euch der key nicht angezeigt. wenn nicht joa dann liegts an ea.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh