[Sammelthread] Medal of Honor

mhm, das spiel macht irgendwie extrem wenig spaß :( hatte mir soviel davon erhofft.

das movement ist so träge wie bei bc2, die hitboxen sind der größte mist, und irgendwie hat man das alles schonmal gesehen. also ich hatte nach einer halben stunde keine lust mehr.

der singleplayer wird hoffentlich so gigantisch wie der von mw2 aber mit besserer story :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ist ne internationale version was heißt nur englisch.

bei bc2 gings bei der beta auch nicht. nur die full version hat alle sprachen. so sparen sie sich speicherplatz für die beta.

btw hat es jmd schong geschafft freunde zu adden? scheint iwie (noch?) nicht zu gehn oder liege ich da falsch?

Nicht betteln, vorbestellen ... so schwer ist das doch nicht!?

;)

alle die so dringend nen key wollen glaubt mir ihr verpasst garnix ;)

da hat er wohl recht :d

Das spiel is der letzte rotz. Man denkt man spielt n schlechten MP shooter von 2004

Soooo schlecht ist es doch garnicht :)

stimmt, das spiel erfindet den MP Modus sicherlich nicht neu, aber so schlecht ist es nun auch wieder nicht....

Man könnte es zwar "Call of Battlefield" :d nennen aber finde die Mischung garnicht so schlecht
Klar ist noch beta und verbesserungs würdig aber sonnst ok
Einziges was ich bemängeln würde ist , das es keine zerstörbare Umgebung gibt.

Sicherlich reicht der MP nicht als Kauf Argument aus für mich der nur den MP spielt bei spielen aber evtl kann der SP ja auch Punkten und rechtfertigt den kauf doch noch. :d
MfG

Also ich hab bis jetzt immer nur cod6 gespielt und ich verstehe absolut nicht wie man dieses game überhaupt mit cod6 vergleichen könnte.

Gameplay? Grafik? Punktesystem?

Das gameplay ist ja der letzte schrott... Grafik geht, aber die bewegungen der models ist ja voll billig.

Das game ist vielleicht vergleichbar mit allen anderen egos, aber bestimt nicht mit cod6.

EDIT
Hab MOH noch einmal ne chance gegeben, aber neeeee 30min spielzeit hat gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist für totale noobs entwickelt worden, und was ist das bitte für eine sniper ? Wo ist der Zoom ?
Schon lächerlich, daß es nach 10 jahren immer noch keine alternative zu cs/s gibt...

Und ich dachte zuerst das sei ein fehler von der beta. Als ich dann den "rückstoß" bemerkte war feierabend.

schonmal die M24 gespielt? die ist anspruchsvoller zu handhaben als die startwaffe (M21). dass die M21 kein allzu starken rückstoß hat bei recht schneller feuerrate und mittlerer durchschlagskraft entspricht auch so in etwa der realität. natürlich ist der recoil insgesamt bei allen waffen zu schwach (auch noch bei der m24), da will ich auch garnix gegen sagen, aber deswegen das spiel gleich als schrott oder noobspiel abzustempeln halte ich für falsch.

denn das ganze ist eine beta, diese nutzt man zum bugfixen und feintuning und nicht zum probezocken. der rückstoß wurde vielleicht einfach 1 zu 1 von der konsole übernommen und wird erst noch angepasst, es ist schließlich noch genug zeit bis zum release, und solch eine kleinigkeit lässt sich einfach anpassen. konstruktive kritik im offiziellen forum hilft dice da sicherlich eher weiter. später kann man dann das fertige spiel ja noch immer totflamen wenn einem es noch immer net passt.

aber nun gut, jeder kann sich seine eigene meinung dazu bilden und es wird niemand gezwungen es zu spielen oder gar vorzubestellen. ich persönlich halte es jedoch für falsch das spiel anhand solcher kleinigkeiten einer beta final zu beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts mehr hin zu zufügen
:bigok:

neee deswegen habe ich das game nicht als noobspiel und schrott bezeichnet. Nicht mit jemand anders verwechseln... Hab meine anderen gründe. Aber am ende ist es und bleibts für mich ein kack game. Da müsste sich aber DICE ganz schön anstrengen und einiges verbessern wenn nicht komplett ändern.

Ich stempel das spiel auch nicht als schrott ab wegen der aussage von post #442. Hab die beta ja schliesslich 3 stunden gezockt. Es ist halt nichts ganzes aber auch nichts halbes. Es bietet einfach zu wenig.

Ich stimme dem zitat von der gamestar völlig zu.

"Wer schnelle Häuserkämpfe mit Non-Stop-Action will, spielt lieber Call of Duty: Modern Warfare 2. Wer es gerne etwas taktischer mag und gerne auch mit Fahrzeugen rumfährt, greift zu Battlefield 2 oder Bad Company 2. Medal of Honor setzt sich also zwischen zwei Stühle ohne neue, eigene Akzente zu setzen."

Wer sich das spiel nur wegen den SP kauft, wird mit dem MP zufrieden sein.

Und ich bezweifle das dice aus diesem spiel noch einen knaller macht.

Zuletzt bearbeitet:
MoH Beta Update

...We have a PC patch in the works as well, and will have more details on that in the near future. In the meantime, please know that we are aware of the existing crash issues and have heard your concerns with the front-end – and while a more PC friendly menu, toned down HUD, weapon recoil tweaks, and balancing fixes are all on the way, some of our planned responses to your feedback may not be implemented until the final release version of the game.

Read more:
BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

Ob sich nach der berechtigten Kritik der Spieler jetzt was ändert? ... Ich glaub nicht daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh