[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch danke!!

hab das spiel jetzt mal so ne stunde angezockt und finde es gar nicht so schlecht wie hier geredet wird :d
es ist ein cod clone und das haben sie doch sehr gut hinbekommen! wer diese häuserkämpfe und kleinen maps liebt, kommt hier sehr wohl auf seine kosten!
grafik ist doch die selbe wie bei bfbc2 und dementsprechend läuft es auch sehr gut!
der sound hat noch mehr bums als bei bfbc2 und der rückstoss ist sehr gering!
aber das war bei cod auch schon immer so, schießen, umfallen, weiter gehts, da gehts gar nicht um taktik :d

werde die beta sicher noch öfter zocken :d

so long

Spiel die beta und mach dir selbst einen eindruck davon. Hier gehen die meinungen sehr stark auseinander. Der eine hat mehr ansprüche der andere weniger.

So Jungs da der Thread bisher einen sehr guten verlauf hatte, wollte ich ein Beta-key vergeben, die erste PM die mich erreicht bekommt den Beta-KEY.

Diese Aktion ist beendet 4 Keys sind weg. (innerhalb 4 minuten)

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Da bekomm ich endlich einen von den 100 Keys und was ist > Code already used... :fresse2:
EA angeschrieben, neuen Key bekommen > Code already used... :mad:

Weiß nichts obs bei mir Probleme gibt aber mir reichts und ihr könnt die Keys testen, evtl klappen die bei euch.

EU8V-8JZV-JLD6-XNMT
8B9Z-NHSF-M5W3-XVBH

:wink:

Einzelne Beiträge gelöscht, ich denke ihr wisst warum....

Bitte euer Thema "Groß- und Kleinschreibung" woanders Diskutieren. Hier seit ihr gut aufgehoben: Grammatik :lol:

Danke @ chris

Die Entwickler haben sich gemeldet:

Aus dem EA-Forum von Sibben (DICE-Developer):

Just thought I’d give you a short update on the game and our thought process. Thanks to all the good feedback we’ve received we have decided on some adjustments. We can’t say if and when this will make it into the beta, but it’s definitely going to be adjusted for the full game.

* Fix the freezing (of course). We’re working on this. Our top prio.
* Server browser (PC). This one needs bug fixes and some more features.
* Weapon recoil on PC. Yes. We will bring the recoil up on some of the weapons.
* Slightly more splash from grenades/explosives.
* We will tone down some of the “bling” when gaining score, especially the red band people have been mentioning.

This is not all of course. We are constantly making changes to the game but these were some issues where we are acting directly on your feedback. Please keep telling us what you like and don’t like about the game.

Sie arbeiten daran, es scheint ihnen also bewußt zu sein das was im Argen liegt. Mal gucken ob die Beta noch Fortschritte macht.

Hab die ganze Zeit disconnects bei dem Spiel... Im Menü muss ich meist schon mehrmals versuchen auf einen Server zu kommen und wenn es dann endlich mal klappt flieg ich nach 5 Minuten wieder raus... Hab alles in der Firewall freigegeben :(

nach mehrstündigem spielen werd ich den eindruck nicht los das die beta mal eben so fix hingeklatscht wurde.

kein recoil, waffensounds unter aller sau(hört sich an wie bei nem billigen rambo verschnitt), tasten config funzt nicht wirklich, textchat hat derbe macken.

die beiden anspielbaren maps sind auch alles andere als spannend und spassig.
dazu kommen die nicht vorhandenen hitboxen(noch schlimmer als in bc2) und die dauer mortar angriffe ala airstrike@cod mw.

spielt sich echt wie durchschnittlicher konsolenshooter, nicht mehr und nicht weniger.

schade eigentlich hatte auf nen anständigen shooter mit verlgeichsweise gutem spielgefühl ähnlich mw2 gehofft.

ein dice shooter mit der genauigkeit von mw2 +destruction 2.0 wäre echt schön gewesen.

mal schaun was sich bis zum release noch tut, in der jetztigen fassung werd ich es mir nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir sagt die Beta leider nicht zu...Hoffentlich taugt der Singleplayer!

@kloetenpeter: Bei den Hitboxen muß ich dir recht geben, ich baller 10x mit der Sniper einem in den Schädel auf große Distanz und der fällt nicht um, obwohl er sich nicht bewegt. Hoffe, die fixen da noch was in der Betaphase. Destuction 2.0 fehlt mir nicht wirklich, die Level sind dafür einfach zu klein, da wäre in 2 Minuten alles in Schutt und Asche gelegt.

Grüße, YY-Cube

@kloetenpeter: Bei den Hitboxen muß ich dir recht geben, ich baller 10x mit der Sniper einem in den Schädel auf große Distanz und der fällt nicht um, obwohl er sich nicht bewegt.

andererseits steht man im nahkampf vor einem gegner und bewegt sich wie blöd und der macht einen mit 2 schuss weg...

für mich war das thema moh nach 1 std. testen gegessen.

andererseits steht man im nahkampf vor einem gegner und bewegt sich wie blöd und der macht einen mit 2 schuss weg...

für mich war das thema moh nach 1 std. testen gegessen.

so in etwa sah es bei mir auch aus.

schon der waffensound als die erste kugel ihren lauf verlassen hatte wusste ich das kann nur mumpitz sein, ne ak die sich anhhört als wenn du ne haubitze abfeuerst:lol:

call of duty hat deutlich mehr recoil, nur mal so... Ausserdem bewegen sich die figuren viel schneller als in MOH und auch das schiesen aus der hüfte ist deutlich schwerer. Hinzu kommt, daß man movementtechnisch einiges drauf haben muß, was in MOH nicht der fall ist. In MOH kommt es mir so vor, als wenn ich einen Panzer steuer, so träge ist alles :d
Alleine das sprinten; man merkt, daß es für konsolen gemacht wurde.
COD ist einfach die erwachsenere Serie und wenn COD7 wieder mit Servern kommen sollte, ist doch alles ok. Die ganzen noobtuber wird man dann per server restricten können, wenn sie nicht ohnehin abgeschwächt werden.

So habs gestern mal die Beta gezockt

Nicht besser als BC2, und iwie genauso wie CoD. Der SP müsste da schon extrem gut sein, um mich zu einem Kauf zu bewegen

Also ich hab n Key von der ESL ergattert und finde das Spiel auch so lala ich werde wohl bei CoD4 und BC2 bleiben ;)

nach mehrstündigem spielen werd ich den eindruck nicht los das die beta mal eben so fix hingeklatscht wurde.

kein recoil, waffensounds unter aller sau(hört sich an wie bei nem billigen rambo verschnitt), tasten config funzt nicht wirklich, textchat hat derbe macken.

Deswegen schimpft sich das ganze ja auch Beta... nicht zu verwechseln mit einer Demo ;)

Habe die Beta auch gerade installiert und ein paar Runden gezockt. Das Gameplay, Waffenträgheit, Aiming und was die Gegner an Kugeln weg stecken können erinnert mich stark an BFBC2 und ist überhaupt nicht mein Ding. Das einzige was ich an BFBC2 gut finde ist die Sound Kulisse aber die fehlt bei Medal of Hornor komplett oder es liegt an der Beta. Ich werde das Game wohl noch mal anspielen wenn draußen ist aber so geht das Spiel gar nicht... Habe mit BFBC2 schon den Fehler gemacht zu erwarten das sich in dem Finalen Spiel noch was ändert und es einfach gekauft... jetzt steht der kram im Regal rum:(

Ok, hab mir das Game jetzt doch vorbestellt und muss sagen das war den aufwand nicht wert.

Nochmals 40€ zu zahlen nur um BC2 ohne Destruction 2.0 zu haben ist mir eindeutig zu viel und da ja der MP von Dice ist und ich keinen Bock habe wieder 2 Monate zu warten bis alles halbwegs funkt ( siehe BC2 ) hat sich Moh schon wieder erledigt, schade eigentlich.

Bei PCG einen von 5000 Key bekommen und konnte nun endlich mal eine Runde spielen.
Die Betonung liegt auf EINER, weil ich auch net mehr will!
Das Spiel ist einfach nur schlecht, die Steuerung schwammig und mit übelstem Lag, dazu kann man wie in BC2 nicht seitlich sprinten, sondern nur geradeaus/wo die Maus hinzeigt.

Da find ich selbst MW2 mit den ganzen Cheatern immernoch lustiger als das!
Gekauft wird dieses Spiel auf keinen Fall, ein 10er wäre mir vllt der Singleplayer Wert, aber der Multiplayer ist einfach ein Fail!
Wer BC2 mag, wirds vllt noch gut finden, aber ich als CSler und MW2ler bin schwer enttäuscht, aber auch BC2 war schon kein Spiel für mich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh