[Sammelthread] Medal of Honor

Hat noch jemand einen Key? Bekommt man einen bei Amazon als vorbesteller? (also bestellen/stornieren, wie bei starcraft2?) Da steht ja das der Zeitraum abgelaufen sei :(

//EDIT: hab vergessen das wir gerade erst Juli haben :d - ich bestell es mal vorsichtig vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein Testacc ging an fastforward, evtl. kann er euch den acc einfach weitergeben wenn er mitm testen fertig ist. email ist sowieso nur ne spaßadresse...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, muss man nicht!!

Medal of Honor Beta on FilePlanet

Versuch mal diesen Link, da solltest du gleich auf die richtige Seite kommen (Fileplanet ist immer ein wenig "verschachtelt", die wollen ja User kriegen die zahlen und "verstecken" die Betas dann immer ein bisschen ^^)

Hab gerade 2 Keys geholt, einmal für PS3 und einmal für PC :d

Okay, ich gebe den Account von snaapsnaap gerne weiter. Habs kurz angspielt und es gefällt mir überhaupt nicht. Spielt sich wie ein Konsolenshooter ^^ Außerdem ist es wirklich noch eine Beta. (Vereinzelt Fehler, kein Chat)

Die Grafik ist soweit in Ordnung, aber da muss noch richtig viel gemacht werden..

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wird das Spiel.......der absolute Burner ein Fest bei dem Spiel weiss ich jetzt schon das es mir sehr gefallen wird, Airburne war schon geil aber das neue MOH wird es noch bei weitem übertreffen besonders in der Wertung, wenn das Spiel nicht gut wird dann weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Muertel

Aber anmelden muss man sich auf der seite fileplanet oder dass man ne Key gekommt ???
Is das dann auch kostenlos ...

lg

Habe die Beta seit 11 Tagen .... habe sie aber noch nie gespielt weil sobald ich im Hauptmenü bin, steht da "Connecting..." mehr passiert nicht, egal wie lange ich warte.

Neuinstallation hilft auch nicht.

Jemand ne Idee?

Habe die Beta seit 11 Tagen .... habe sie aber noch nie gespielt weil sobald ich im Hauptmenü bin, steht da "Connecting..." mehr passiert nicht, egal wie lange ich warte.

Jemand ne Idee?

Firewall oder dergleichen installiert? Vielleicht Spiel dann da freischalten.

Hab mir geschwind nen Key geholt, muss sagen geht wirklich fix, denn installer empfehle ich hier zu laden : http://www.callofduty.4players.de/wcf/downloads/MOH-MPBetaClient_R2550504_Installer.zip fullspeed lässt grüßen :d

Zum Spiel, naja ich habs nur gemacht weil man easy an die Keys jetz kommt und es kostenlos ist ich wusste schon vorm Spielen das es mist ist, aber wollte mich dann eben noch überzeugen und es is purer mist :d

Sorry, das Game hat 0 und weniger mit MoH zutun, ich finds traurig das so ne grütze einen Namen wie MoH tragen darf, weil ich wirklich jeden Teil mit Begeisterung gezockt habe, aber das nee...KEIN KOMMENTAR :d

Einfach gesagt es ist ein BC2 in schlecht, ein überflüssigeres Spiel hab ich kaum gesehen, zum schluss gesagt wieder mal eine geile Reihe komplett zerstört, gut gemacht -.-

Sorry, das Game hat 0 und weniger mit MoH zutun, ich finds traurig das so ne grütze einen Namen wie MoH tragen darf, weil ich wirklich jeden Teil mit Begeisterung gezockt habe, aber das nee...KEIN KOMMENTAR :d

Einfach gesagt es ist ein BC2 in schlecht, ein überflüssigeres Spiel hab ich kaum gesehen, zum schluss gesagt wieder mal eine geile Reihe komplett zerstört, gut gemacht -.-
Wenn ich den selben Teebeutel wieder aufbrühe ohne neue Zutaten, kein wunder...:hmm:

Was mich wundert. Es ist immer noch eine Beta aber im Multiplayer welcher von Dice gedengelt wird aber warum nehmen sie nicht ihre Erfahrungen aus dem Multiplayer von BFBC2??
Mir kommt es so vor als wenn jetzt im Multiplayer (Serverbrowser u.ä) die selben Fehler erneut gemacht werden?

Was mich wundert. Es ist immer noch eine Beta aber im Multiplayer welcher von Dice gedengelt wird aber warum nehmen sie nicht ihre Erfahrungen aus dem Multiplayer von BFBC2??
Mir kommt es so vor als wenn jetzt im Multiplayer (Serverbrowser u.ä) die selben Fehler erneut gemacht werden?
Ja mehr darfst du dir von DICE ja auch nicht erwarten.. ist ja sogar die selbe engine, aber ist ja "nur" ne beta ;)

So,also ganß nette Sache,aber nicht mit SC2 oder CS:S finde ich gleich zusetzen würde ich auf dauer langweilig finden.

Lese grade was SoftwareFuxx geschrieben hatt und stimmt ihm 100% eine BC2 kopie der schlechten Art,und die Grafik ist auch eher so lala....

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal Heute für 45,95 bei Amazon vorbestellt, mal sehen ob ich einen Beta Key bekomme.

Jemand ne Idee?

Mal die Umleitung der Ubisoft Server auf den localhost aus der hosts Datei von Windows entfernen, dann klappts auch mit dem connecten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute meinen MOH Beta Key von Amazon bekommen, irgendwie finde ich BC2 um Meilen besser!

Hey,

hat irgend jemand noch einen Key übrig für mich?
Hatte die 5000-Key Aktion die es bei PCGames gab, leider um ein paar Stunden verpasst :(

Und da ich es mir nicht vorbestellen wollte, hoffe ich das jemand noch nen Key übrig hat
damit ich es mir mal anschauen kann.

Würde mich sehr Freuen.

Kann man einen aktivierten Key noch weiter geben ?
Ich hab einen, und 30 min gezockt und denn Rotz deinstalliert, wenn das geht kann ihn gerne jemand haben.

Kann man einen aktivierten Key noch weiter geben ?
Ich hab einen, und 30 min gezockt und denn Rotz deinstalliert, wenn das geht kann ihn gerne jemand haben.

Du hast Post.

EDIT >>> Offenbar mag SoftwareFuxx seinen Account doch nicht mehr Abgeben.
Suche daher weiterhin einen Account / Key.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade eine Email von EA bekommen das alle Vorbesteller der Standart Version auf die Limited Edition geupgraded werden. Das ist doch mal was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh