Agent Cheese
Semiprofi
Die merken wahrscheinlich das es spiel nicht so der bringer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes User-Review der Beta, vielleicht etwas haklig geschrieben.
Ich verlinke in den Startpost.
Danke Hat natürlich leichte Ecken, liegt daran das es eigentlich mein mitunter 1. Öffentlicher Review ist.
Mit der Zeit wird es besser, und ich versuche auch nach und nach für fast jedes Spiel eins zu schreiben. Je nachdem Mit oder Bilder.
Werde die Preview nochmal besser formulieren und das jetzige Ersetzen.
Der Choke-Wert, von engl. verschlucken, (oder packet loss engl. Paketverlust) gibt während Mehrspieler-Computerspielen den Verlust der Datenpakete zwischen dem Server und dem Client an. Der Wert wird in Prozent angegeben und zeigt an wie viele Datenpakete unterwegs vom Server zum Spieler verloren gingen. Theoretisch bedeutet ein Chokewert von 100 einen völligen Stillstand auf dem Clientrechner, was aber in der Praxis nicht zwangsläufig geschieht. Choke-Werte die um den Wert zwischen 50 und 60 (oder sogar höher) liegen sind auch spielbar, da in den modernen Multiplayerspielen neben der mehrfachen Versendung der Datenpakete, die Spiel-Engine Vorhersagealgorithmen benutzen, die den Datenverlust bis zu einem gewissen Grad ausgleichen können.
Das sehe ich überhaupt nicht so. VOR ALLEM MW2 fans sollten einen sehr großen bogen um dieses spiel machen. BC2 spieler haut dieses spiel natürlich nicht vom hocker, weil es ja fast identisch ist----->gameplay, spielprinzip, grafik, mapgröße etc.Für Fanboys von Modern Ware 2 die was neues und ähnliches suchen, dürfen getrost im Händlerregal zugreifen.
Ob dabei der Preis von 50 Euro gerechtfertigt wird, muss jeder für sich Entscheiden.
[/B] .
Köln, 30. Juli 2010 – Käufer der Sondereditionen von Medal of Honor, der Tier 1- und Limited Edition, werden einen weiteren besonderen Bonus erhalten: Eine Einladung zur Beta-Phase von Battlefield 3. Battlefield 3 ist der neueste Teil der preisgekrönten Shooter-Reihe von DICE und wird die acht Jahre alte Tradition der Serie fortführen.
Die Tier 1-Edition von Medal of Honor wird exklusiv bei Amazon und Gamestop erhältlich sein. Diese bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, einer einzigartiger Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.
Die Limited Edition von Medal of Honor bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition. Spieler können die Limited Edition jetzt auf Medal of Honor ohne zusätzliche Kosten vorbestellen.
Als besonderer Bonus für alle PlayStation 3-Spieler wird zudem jeder der drei PS3-Varianten ein kostenloser Download-Code für eine grafisch überarbeitete Version des Klassikers Medal of Honor Frontline für das PlayStation Network beiliegen.
Ne, sondern daran, dass noch massenhaft Kommafehler, Rechtschreibfehler und Groß-/Kleinschreibungsfehler drin sind.Danke Hat natürlich leichte Ecken, liegt daran das es eigentlich mein mitunter 1. Öffentlicher Review ist.
Comp4ny schrieb:welches leider keine neue Massstäbe setzen tut.
Hatte es heute ge-pre-ordert. Echt ein reiner COD abklatsch. Direkt storniert.
Ich warte lieber auf BF3... evtl. zwischendurch noch BFBC2 vietnam
Ich denke das BF3 absolut neue massstäbe bieten wird was die zerstörung der umgebung angeht! MOH ist sicher nicht schlecht aber es ghibt da zu viele games von COD4 war für mich einfach der hammer grade weil man auch durch die wände ballern kann und das man kaum recoil der waffen hat!
BFBC2 macht mir da aber etwas mehr spass ---> wenn man die richtigen leute im team hat
Diese Aussage stimmt so anscheinend nicht, es geht wohl ausschließlich um diesen Trailer.LP übernehmen ja generell den Soundtrack für MoH.