[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich raff es einfach nicht warum ihr alle das Spiel runter macht. Es ist eine Beta und wurde noch kein einziges mal gepatcht. Ist doch klar das da noch ne Menge Bugs drinnen sind. Und warum kommt wohl kein Patch? Tja die Leute von Dice haben wohl einen Arsch voll arbeit damit die Beta für die Xbox 360 zu bekommen. Tja und als entschädigung wird die Beta auf unbestimmte Zeit verlängert. Ist doch geil. Und gleich zu sagen das Spiel wird nicht gut ist in meinen Augen lachhaft. Denn der Singleplayer und der Multiplayer Modus wird von zwei unterschiedlichen Hersteller gemacht.

Und hat noch jemand nen Key oder oder Account für mich?

Da man bei EA nicht Stornieren kann, und ich nichts mit Amazon zu tuhen haben will
bzw. die nichts mit mir, warum auch immer, hoffe ich das mir jemand sonst einen Key / Acc geben würde :)

Sry das es noch Menschen gibt die nicht 24/7 Online sind -.-
Ich schreib dir gleich zurück.

Medal of Honor - Preview

Medal of Honor – Beta Preview

Gameplay / Bedienung:
Medal of Honor spielt sich wie eine Mischung aus Bad Company 2 und Modern Warfare 2.
Als ich das erste Infomaterial zu Medal of Honor gesehen habe kam sofort der Gedanke eines MW2-Klons was vom Gameplay auch ähnlich wiedergespiegelt wird. Hier gibt es also nichts neues
was man nicht schon im allgemeinen kennt.

Im laufe des Spiels bekommt man Meldungen über Aktivierbare Fähigkeiten die zum Beispiel ebenfalls aus MW2 bekannt sind wenn man eine gewisse Anzahl an Gegnern getötet hat, dass man dann zum Beispiel einen AirStrike (Luftangriff) oder ein UAV anzufordern kann der auf der Karte feindliche Spieler für ein paar Sekunden makiert.

Im Multiplayer gibt es derzeit 2 Spielbare bekannte Modis – Team Assault und Combat Mission.
Im Team Assault-Modus spielt Ihr im herkömmlichen Team-Deathmatch-Verfahren, wo es Ziel ist das Gegnerische Team bis Rundenende auszuschalten. Dabei wird man je nachdem auf welche Seite Ihr zugeteilt werdet entweder gegen US-Soldaten oder den Insurgents kämpfen müssen bzw. Spielen,
könnt aber bei Möglichkeit die Seite jederzeit wechseln.

In der Combat Mission ist es das Ziel wie aus Bad Company 2 im Rush-Modus bekannt, aufgabe der US-Soldaten die auf der Karte befindlichen Kisten „scharf“ zu machen und zur Detonation zu bringen, damit ihr dann zur nächsten Kiste vorrücken könnt. Insgesamt gibt es jeweils 5 Kisten die Zerstört werden müssen. Die Insurgents bzw. US-Soldaten müssen dies dann entsprechend Verhindern.

Desweitern kann man im Combat Mission-Modus auf der Karte Helmand Valley einen Bradly Kampfpanzer auf US Seite fahren, um seinen Mitspielern ein bisschen Feuerunterstützung zu geben.
Das Waffenbalancing ist leider ein solches, wie man es auch hier wieder aus Modern Warefare 2 kennt. Draufhalten und Abdrücken.

Auch bei der Sniper schaut dies nicht anders aus, was ich sehr schade finde.
Die Steuerung ist Simpel und schnell gelernt.

Über WASD läuft man, STRG Links ist Ducken und mit der Leertaste springt man.
Über die Tasten 1-4 lassen sich die Waffen auswählen und mit 5-7 Aktiviert man die Spezialfähigkeiten.
Auch ein Messer für schnellen Nahkampf lässt sich mit V einsetzen und mit der TAB-Taste haben wir das Scoreboard.

Grafik & Sound:
Die Grafik ähnelt stark aus Bad Company 2 und hat auch von Modern Warfare 2 hier und da ein paar Züge abbekommen.
Auf Maximalen Einstellung und einer Auflösung mit 1280x1024 schauen Steine und das Bumpmapping sehr nett aus. Leider sind die Explosionen relativ Simpel gehalten und sind nicht unbedingt Realistisch Dargestellt oder besser gesagt geht es auch besser. Da gefiel mit Bad Company 2 doch mehr.

Alles in allem wirkt die Grafik ein bisschen Frischer und ist durchaus anschaubar, auch wenn man hier und da noch ein bisschen was ändern kann und vielleicht auch sollte.
Beim Sound allerdings bin ich ein wenig Enttäuscht. Die Waffen hören sich nicht Authentisch an und haben einen eigenen Sound bekommen.
Bei Explosionen hört man teilweise Sounds auch hier wieder aus Modern Warefare 2 heraus was ich sehr schade finde.
Natürlich kann man nicht erwarten in einem Spiel den perfekten Authentischen Sound zu hören, aber man sollte es zumindest versuchen.

Was natürlich überhaupt nicht geht und wo man sich am liebsten ruckartig die Kopfhörer vom Kopf reißen möchte, ist die Meldung wenn man seine Fähigkeiten Aktivieren kann. Man bekommt die Meldung angezeigt und Zeitgleich dazu einen höllenlautes krachen welches total übersteuert wurde und langsam mit einem dumpfen Klang verschwindet.
Am besten vergleichen kann man es mit billigen 2.0 Boxen die man auf ein Maximum aufdreht und einen Explosionsartigen Sound anspielt. Man muss wirklich Angst haben das die Bassboxen in den Kopfhörern kaputt gehen.

Das Fazit:
Alles in allem ist Medal of Honor ein Spiel welches leider keine neue Massstäbe setzen tut.
Das in diesem Preview auch oft Modern Warfare 2 und Bad Company 2 genannt wurde liegt nicht daran
das ich einbsoluter Fanboy von beiden bin, doch leider ist es einfach mit beiden Spielen zu vergleichen
da Medal of Honor viel aus beiden Spielen in sich trägt.

Wer also neue Massstäbe sucht, wird mit Medal of Honor nicht unbedingt glücklich werden.
Für Fanboys von Modern Ware 2 die was neues und ähnliches suchen, dürfen getrost im Händlerregal zugreifen.
Ob dabei der Preis von 50 Euro gerechtfertigt wird, muss jeder für sich Entscheiden.

Fest steht in meinem Falll das EA kein Geld von mir bekommen wird und Medal of Honor auch leider keinen Platz in meinem Spieleregalb bekommen wird.
Unter allen Punkten und der Berücksichtigung das es sich hierbei noch um eine Beta handelt, vergebe ich derzeit eine 4+ .

Top Danke für dein ausführlichen test der beta!
Ja ich sehe das auch so wie du und wenn ein paar addons wie Vietnam für BFBC2 kommen wird man MOH vergessen haben!
Angeblich wird wohl aber mit Battlefield 3 ein neuer maßstab aber lassen wir uns überraschen!

Schönes User-Review der Beta, vielleicht etwas haklig geschrieben.

Ich verlinke in den Startpost.

Schönes User-Review der Beta, vielleicht etwas haklig geschrieben.

Ich verlinke in den Startpost.

Danke :) Hat natürlich leichte Ecken, liegt daran das es eigentlich mein mitunter 1. Öffentlicher Review ist.
Mit der Zeit wird es besser, und ich versuche auch nach und nach für fast jedes Spiel eins zu schreiben. Je nachdem Mit oder Bilder.

Werde die Preview nochmal besser formulieren und das jetzige Ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Hat natürlich leichte Ecken, liegt daran das es eigentlich mein mitunter 1. Öffentlicher Review ist.
Mit der Zeit wird es besser, und ich versuche auch nach und nach für fast jedes Spiel eins zu schreiben. Je nachdem Mit oder Bilder.

Werde die Preview nochmal besser formulieren und das jetzige Ersetzen.

Also ich finde das alles von dir recht gut! Ich kann mir so ein richtig gutes bild von machen! quasi es ist eine mischung von COD und BFBC2 ohne diese beiden zu topen! also wenn ein paar maps für bfbc2 mit only infantry kommen würden die auch etwas kleiner sind würde man eigentlich das MOH haben!

Was mich am meisten an den ganzen dice games nervt ist der pingausgleich!

Ich glaube, wenn man BC 2 hat braucht man MW 2 und MoH nicht.

ja aber ich hatte das mittlerweile so oft das die kugeln dann auf einmal nicht mehr angekommen sind oder das das messern nicht mehr ging!!! Das regt mich dann so dermaßen auf das geht garnicht!
vom treffen war und ist COD 4 das non plus ultra! mein rekord bei cod4 war 48 kills in folge!

Bei BFBC2 bin ich seit dem patch auch viel besser geworden aber teilweise ist das auch einfach zum kotzen weil die kugeln teils garnicht ankommen!
Ich denke das liegt dadran weil alle server miteinandern vernetzt sind und dadurch überlastet sind wenn so viele spieler online sind!

P.s. MW2 ist doch der größte dreck aller zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Dass Kugeln nicht ankommen hab ich seehr selten. Das hängt glaub ich von der Verbindung des Einzelnen ab. Du scheinst einen höheren Choke-Wert zu haben. Was kannste tun? Nur auf Servern spielen bei denen das Problem selten auftritt bzw die Verbindung besser ist.

Der Choke-Wert, von engl. verschlucken, (oder packet loss engl. Paketverlust) gibt während Mehrspieler-Computerspielen den Verlust der Datenpakete zwischen dem Server und dem Client an. Der Wert wird in Prozent angegeben und zeigt an wie viele Datenpakete unterwegs vom Server zum Spieler verloren gingen. Theoretisch bedeutet ein Chokewert von 100 einen völligen Stillstand auf dem Clientrechner, was aber in der Praxis nicht zwangsläufig geschieht. Choke-Werte die um den Wert zwischen 50 und 60 (oder sogar höher) liegen sind auch spielbar, da in den modernen Multiplayerspielen neben der mehrfachen Versendung der Datenpakete, die Spiel-Engine Vorhersagealgorithmen benutzen, die den Datenverlust bis zu einem gewissen Grad ausgleichen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Choke_(Computerspiel)

Zuletzt bearbeitet:
Nene ich habe ne bomben leitung! allerdings kommt das bei mir auch nicht so oft vor! aber eben habe ich gezockt und hatte 12:2 dann auf einmal kam ein typ in mein team mit nem ping von 350 und ich konnte kaum jemanden mehr treffen!

Das ist ja wieder was anderes. Highpinger können einem mitunter das ganze Spiel versauen, aber es gibt Server wo es für Leute mit Ping über 150 ne Autokick-Funktion gibt.

Für Fanboys von Modern Ware 2 die was neues und ähnliches suchen, dürfen getrost im Händlerregal zugreifen.
Ob dabei der Preis von 50 Euro gerechtfertigt wird, muss jeder für sich Entscheiden.
[/B] .
Das sehe ich überhaupt nicht so. VOR ALLEM MW2 fans sollten einen sehr großen bogen um dieses spiel machen. BC2 spieler haut dieses spiel natürlich nicht vom hocker, weil es ja fast identisch ist----->gameplay, spielprinzip, grafik, mapgröße etc.

Köln, 30. Juli 2010 – Käufer der Sondereditionen von Medal of Honor, der Tier 1- und Limited Edition, werden einen weiteren besonderen Bonus erhalten: Eine Einladung zur Beta-Phase von Battlefield 3. Battlefield 3 ist der neueste Teil der preisgekrönten Shooter-Reihe von DICE und wird die acht Jahre alte Tradition der Serie fortführen.

Die Tier 1-Edition von Medal of Honor wird exklusiv bei Amazon und Gamestop erhältlich sein. Diese bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, einer einzigartiger Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.

Die Limited Edition von Medal of Honor bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition. Spieler können die Limited Edition jetzt auf Medal of Honor ohne zusätzliche Kosten vorbestellen.

Als besonderer Bonus für alle PlayStation 3-Spieler wird zudem jeder der drei PS3-Varianten ein kostenloser Download-Code für eine grafisch überarbeitete Version des Klassikers Medal of Honor Frontline für das PlayStation Network beiliegen.

Quelle: Pressemeldung

Die scheinen ja sehr viele vorbesteller zu haben. Versuchen ihr tolles spiel mit bonuse schmackhaft zu machen.

Hatte es heute ge-pre-ordert. Echt ein reiner COD abklatsch. Direkt storniert.

Ich warte lieber auf BF3... evtl. zwischendurch noch BFBC2 vietnam ;)

Ne, sondern daran, dass noch massenhaft Kommafehler, Rechtschreibfehler und Groß-/Kleinschreibungsfehler drin sind.

Und sowas tut gar nicht gehen tun:
Comp4ny schrieb:
welches leider keine neue Massstäbe setzen tut.

Also bevor du noch mehr von der Art schreibst, mach doch zunächst mal das allererste richtig. ;)

Ansonsten schreibst du ja eigentlich auch nur das, was alle anderen schon vor dir festgestellt haben: Steuerung lahm wie Bad Company 2, Optik ähnlich, Sound schlecht.

Hatte es heute ge-pre-ordert. Echt ein reiner COD abklatsch. Direkt storniert.

Ich warte lieber auf BF3... evtl. zwischendurch noch BFBC2 vietnam ;)

Ich denke das BF3 absolut neue massstäbe bieten wird was die zerstörung der umgebung angeht! MOH ist sicher nicht schlecht aber es ghibt da zu viele games von COD4 war für mich einfach der hammer grade weil man auch durch die wände ballern kann und das man kaum recoil der waffen hat!
BFBC2 macht mir da aber etwas mehr spass ---> wenn man die richtigen leute im team hat :d

Ich denke das BF3 absolut neue massstäbe bieten wird was die zerstörung der umgebung angeht! MOH ist sicher nicht schlecht aber es ghibt da zu viele games von COD4 war für mich einfach der hammer grade weil man auch durch die wände ballern kann und das man kaum recoil der waffen hat!
BFBC2 macht mir da aber etwas mehr spass ---> wenn man die richtigen leute im team hat :d

bfbc2 best game to 08/01/2010 :hail:

Linkin Park... Pfui... dadurch wird das Game noch schlechter, obwohl ich es nicht für möglich gehalten hatte.

Die versuchen echt alles, um das game irgendwie schmackhafter zu machen.... fail!

LP übernehmen ja generell den Soundtrack für MoH.
Diese Aussage stimmt so anscheinend nicht, es geht wohl ausschließlich um diesen Trailer.
Die News dazu sind jedenfalls alle sehr undeutlich.

Dennoch, das Lied passt einfach absolut nicht zum Spiel, genauso wie die Band.

hey mal ne frage ich habe das Spiel bei EA vorbestellt und da kann man ja bis zum erscheinen des Spiels wieder stornieren. Dies möchte ich jetzt machen da ich das Spiel als Tier-1 Edition haben will.

Doch wo Storniert man da? Das ist sowas von unübersichtlich.

tja das Problem bei dem Support Tool ist das man Unterprodukt nur Medal of Honor eingeben kann und den Teil wo ich stornieren will ist nicht da. Wenn ich dann absenden drücke kommt die Meldung das nicht alles ausgefüllt wurde.

Das war eindeutig das erste und das letzte mal das ich bei EA was bestellt habe.

Gib einfach eines der wählbaren MoH-Games an.

Dazu deine Rechnungs/Bestellnr., sollte normalerweise funktionieren.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest würde ich den Telefonservice empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh